Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

RoM Bot sammelt Loot nicht ein

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Unhappy RoM Bot sammelt Loot nicht ein

Hy zusammen,

ich habe ein kleines Prob mit dem RoM Bot. Ich nutze ihn z.Zt. um Daily Items zu sammeln. Doch seit kurzem greift er die Mobs an, killt sie und läuft sofort weiter ohne zu looten. Zum kämpfen nutze ich noch UberFlex. Dort habe ich jetzt eingestellt das er Looten soll. nun beginnt er auf den toten Mob zuzulaufen doch geht auf halber Strecke wieder weg zum nächsten Waypoint. Die einzigen Male wo er zum Looten kommt ist wenn der tote Mob direkt vor ihm liegt oder wenn er eine Pause macht (die Pause wo man eine % Zahl angeben kann zu wie viel % er nach dem killen/looten eines Mobs wartet). Dann läuft er wegen dem UberFlex zum Mob und lootet. Das ganze ist so natürlich recht nutzlos für mich im Moment da er seine eigentlich Arbeit nicht erledigt.
Da es erst seit einigen Tagen/Wochen so ist denke ich mal dass ich iwann aus versehen eine Einstellung ingame oder am Bot geändert habe die fürs Looten zuständig ist. Hat vlt wer eine Ahnung was ich angestellt habe? Kann einfach keinen Fehler finden.


Danke im Vorraus

MeRo



Mero89 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Hast du bei den Funktionen ingame Klicken zum Bewegen und Automatisches Looten aktiviert?

Code:
<option name="LOOT"               value="true" />
Mal überprüfen, ob die Value auch "true" ist und sonstige zugehörige Values checken und eventuell verändern + testen. (loot_distance könnte ein Problemchen sein.)


St!gmata is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ja das habe ich auch schon überprüft, habe da folgende Einstellungen:
<option name="LOOT" value="true" />
<option name="LOOT_IN_COMBAT" value="true" />
<option name="LOOT_DISTANCE" value="400" />
Habe die Distanz testweise etwas höher eingestellt also normal.
Da ich über das Addon UberFlex (Auto Kampf, Buff und Pod Addon) Spiele habe ich mir in der Skills Datei einen neuen Eintrag erstellt:
<skill name="MACRO1" aslevel="1" range="225" cooldown="3" priority="90" type="damage" target="enemy" />
Diesen benutze ich mit allen Klassen als einzigen Skill. Aber eigentlich sollte es daran nicht liegen da ich fast von Anfang an mit dem Addon gespielt habe und es ging ja eine Zeit lang.
Ingame habe ich das Klicken zum Bewegen und das Auto Looten aktiviert. Zudem habe ich auch noch ein Auto Loot Addon (Lootomatic v0.5) installiert und Uberflex lootet auch nochmal.

Weiß echt nicht mehr wo ich noch gucken soll :-(

Schonmal Danke für die Hilfe


Gruß

MeRo
Mero89 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 25
Hallo Mero,

versuch doch bitte mal wenn möglich im UberFlex das autolooten auszuschalten. Vllt verursacht das ein Problem. Weil das ja an für sich der Bot macht und nicht UberFlex.
Das wäre vllt ne Möglichkeit.

GadH
Rathi


Rathi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hey Rathi,

Danke für den Tip aber das ändert nichts. Ich habe das Looten mit Uber Flex erst aktiviert nachdem es ja auf normalem Weg nicht mehr ging :-( Also wird es nichts bringen wenn ichs wieder ausschalten. Werde es aber trotzdem gerne heute Abend wenn ich Zuhause bin nochmal versuchen.


Gruß

Lars
Mero89 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 25
Hmm okay sonst versuch einfach mal.
Alle Addons löschen, Ordner und EIgene Datein löschen (Backup nicht vergessen) und dann erstmal ohne UberFlex schauen ob es lootet.
Dann UberFlex nach installieren und schauen ob es geht.

GadH
Rathi
Rathi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
ich hab keine loot addons und er lootet nicht, bot ist default einstellungen, habe nichts verändert
Wurstkäse is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Wurstkäse View Post
ich hab keine loot addons und er lootet nicht, bot ist default einstellungen, habe nichts verändert


Lese dir den Thread bitte nochmal durch und prüfen ob alles demensprechend eingestellt ist.

GadH
Rathi
Rathi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
ooh es klappt danke


Wurstkäse is offline  
Reply

Tags
bot loot nicht



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
UDOBot Sammelt nur noch
Hi Also ich habe festgestellt das der UDOBot nur noch Sammelt und nichts mehr abknallt Hat jemand dafür eine lösung oder eine idee wieso das...
6 Replies - Browsergames
Seafight Bot der richtig viel Sammelt!
hat sich erledigt er will ihn nicht mehr abgeben -.-
0 Replies - Seafight
D2NT sammelt Charms die nicht in der Liste stehen
Konkret handelt es sich dabei um nen sc 15 psn über 3sek. In der Liste hab ich bei sc's aber nur " >= 50" - sonst gar nix mit psn-dmg. Bei den...
6 Replies - Diablo 2
sammelt der nt bot hr's ein?
sannelt er die ein? von der grun einstellung?
2 Replies - Diablo 2
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf...
1 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.