Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RoM Bot sammelt Loot nicht ein

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy RoM Bot sammelt Loot nicht ein

Hy zusammen,

ich habe ein kleines Prob mit dem RoM Bot. Ich nutze ihn z.Zt. um Daily Items zu sammeln. Doch seit kurzem greift er die Mobs an, killt sie und läuft sofort weiter ohne zu looten. Zum kämpfen nutze ich noch UberFlex. Dort habe ich jetzt eingestellt das er Looten soll. nun beginnt er auf den toten Mob zuzulaufen doch geht auf halber Strecke wieder weg zum nächsten Waypoint. Die einzigen Male wo er zum Looten kommt ist wenn der tote Mob direkt vor ihm liegt oder wenn er eine Pause macht (die Pause wo man eine % Zahl angeben kann zu wie viel % er nach dem killen/looten eines Mobs wartet). Dann läuft er wegen dem UberFlex zum Mob und lootet. Das ganze ist so natürlich recht nutzlos für mich im Moment da er seine eigentlich Arbeit nicht erledigt.
Da es erst seit einigen Tagen/Wochen so ist denke ich mal dass ich iwann aus versehen eine Einstellung ingame oder am Bot geändert habe die fürs Looten zuständig ist. Hat vlt wer eine Ahnung was ich angestellt habe? Kann einfach keinen Fehler finden.

Danke im Vorraus

MeRo

Mero89 is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Hast du bei den Funktionen ingame Klicken zum Bewegen und Automatisches Looten aktiviert?

Code:
<option name="LOOT"               value="true" />
Mal überprüfen, ob die Value auch "true" ist und sonstige zugehörige Values checken und eventuell verändern + testen. (loot_distance könnte ein Problemchen sein.)

St!gmata is offline  
Old   #3

Ja das habe ich auch schon überprüft, habe da folgende Einstellungen:
<option name="LOOT" value="true" />
<option name="LOOT_IN_COMBAT" value="true" />
<option name="LOOT_DISTANCE" value="400" />
Habe die Distanz testweise etwas höher eingestellt also normal.
Da ich über das Addon UberFlex (Auto Kampf, Buff und Pod Addon) Spiele habe ich mir in der Skills Datei einen neuen Eintrag erstellt:
<skill name="MACRO1" aslevel="1" range="225" cooldown="3" priority="90" type="damage" target="enemy" />
Diesen benutze ich mit allen Klassen als einzigen Skill. Aber eigentlich sollte es daran nicht liegen da ich fast von Anfang an mit dem Addon gespielt habe und es ging ja eine Zeit lang.
Ingame habe ich das Klicken zum Bewegen und das Auto Looten aktiviert. Zudem habe ich auch noch ein Auto Loot Addon (Lootomatic v0.5) installiert und Uberflex lootet auch nochmal.

Weiß echt nicht mehr wo ich noch gucken soll :-(

Schonmal Danke für die Hilfe

Gruß

MeRo
Mero89 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Hallo Mero,

versuch doch bitte mal wenn möglich im UberFlex das autolooten auszuschalten. Vllt verursacht das ein Problem. Weil das ja an für sich der Bot macht und nicht UberFlex.
Das wäre vllt ne Möglichkeit.

GadH
Rathi

Rathi is offline  
Old   #5

Hey Rathi,

Danke für den Tip aber das ändert nichts. Ich habe das Looten mit Uber Flex erst aktiviert nachdem es ja auf normalem Weg nicht mehr ging :-( Also wird es nichts bringen wenn ichs wieder ausschalten. Werde es aber trotzdem gerne heute Abend wenn ich Zuhause bin nochmal versuchen.

Gruß

Lars
Mero89 is offline  
Old   #6

Hmm okay sonst versuch einfach mal.
Alle Addons löschen, Ordner und EIgene Datein löschen (Backup nicht vergessen) und dann erstmal ohne UberFlex schauen ob es lootet.
Dann UberFlex nach installieren und schauen ob es geht.

GadH
Rathi
Rathi is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
ich hab keine loot addons und er lootet nicht, bot ist default einstellungen, habe nichts verändert
Wurstkäse is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Wurstkäse View Post
ich hab keine loot addons und er lootet nicht, bot ist default einstellungen, habe nichts verändert

Lese dir den Thread bitte nochmal durch und prüfen ob alles demensprechend eingestellt ist.

GadH
Rathi
Rathi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
ooh es klappt danke

Wurstkäse is offline  
Reply

Tags
bot loot nicht

« Previous Thread | Next Thread »