Hy zusammen,
ich habe ein kleines Prob mit dem RoM Bot. Ich nutze ihn z.Zt. um Daily Items zu sammeln. Doch seit kurzem greift er die Mobs an, killt sie und läuft sofort weiter ohne zu looten. Zum kämpfen nutze ich noch UberFlex. Dort habe ich jetzt eingestellt das er Looten soll. nun beginnt er auf den toten Mob zuzulaufen doch geht auf halber Strecke wieder weg zum nächsten Waypoint. Die einzigen Male wo er zum Looten kommt ist wenn der tote Mob direkt vor ihm liegt oder wenn er eine Pause macht (die Pause wo man eine % Zahl angeben kann zu wie viel % er nach dem killen/looten eines Mobs wartet). Dann läuft er wegen dem UberFlex zum Mob und lootet. Das ganze ist so natürlich recht nutzlos für mich im Moment da er seine eigentlich Arbeit nicht erledigt.
Da es erst seit einigen Tagen/Wochen so ist denke ich mal dass ich iwann aus versehen eine Einstellung ingame oder am Bot geändert habe die fürs Looten zuständig ist. Hat vlt wer eine Ahnung was ich angestellt habe? Kann einfach keinen Fehler finden.
Danke im Vorraus
MeRo