Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturen/Bilder downloaden?

Discussion on Texturen/Bilder downloaden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Texturen/Bilder downloaden?

Hi all, ich bin auf der Suche nach einer Internetseite auf der man sich Texturen/Bilder herunterladen kann. Gemeint sind sachen die man für Photoshop braucht z.b Bilder von Wänden,Feuer,Rauch ....

Das Problem ist nur, dass es nur kostenpflichtige gibt, zumindest habe ich keine kostenlosen seiten gefunden. Kann mir jemand helfen?

das ist einer der Seiten, jedoch kostet auch diese was.

K4CKTUSs
K4CKTUSs is offline  
Old 08/28/2011, 02:53   #2

_MaryJuana's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 495
versuchs mal damit...

_MaryJuana is offline  
Old 08/28/2011, 10:02   #3

Received Thanks: 38
Kostet auch -.- erst anmelden und dann credits kaufen...
K4CKTUSs is offline  
Old 08/28/2011, 13:05   #4

Received Thanks: 51
schau mal
xxtoastyxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche jemand der bilder für source sdk erstellen kan texturen
09/26/2010 - Steam Trading - 0 Replies
suche jemand der bilder für source sdk erstellen kan texturen Z.b ein hund oder so mehr interesse schreib mich hier an oder pirvate naricht an besten steam adden schreib mir einfach deine steam id ic hadd dich dan belohung : 10€ paysafecard! brauche texturen für source sdk! eigene bilder!!!
[How To] Undownloadbare Bilder downloaden
06/08/2010 - Tutorials - 10 Replies
Wer hat nicht schonmal das Problem gehabt, das er ein Bild auf seinem Computer haben möchte, welches mit rechtsklick auf das bild nicht runtergeladen werden kann. (Hier erkläre ich gleich wie man das Bild trotzdem bekommt.) Es wird dann oftmals geraten, man solle doch die komplette Webseite runterladen. -> wenn dies aber auch gesperrt ist, gibt es noch die Möglichkeit, das die Sperre mit Javascript geschrieben ist. Da gibt es eine einfache möglichkeit: in Firefox -> Extras ->...
[Download] Neue Korea Texturen (Fertig zum Downloaden)
06/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallo, Wie einige schon gesehen hat ĤŏŢŞąŲčĘ eine Guide gemacht, wie man die neuen Texturen einbaut. Ich hab mir mal die Guide durchgelesen und gesehen, dass die etwas Umstädnlich und Kompliziert ist, das mit D: Laufwerk usw. Darum hab ich mal die "patch1" entpackt und wieder in einzelne Dateien wieder gepackt. Hier die Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/422510-howto-korea-texturen-einbaue n-4.html Ich hab da zwei Varianten gemacht: 1. Die eine...

All times are GMT +1. The time now is 23:43.