Softair AUG 06/15/2011 - Off Topic - 4 Replies so ich wollte mir die STEYR AUG Vollautomat V2 inkl. 2tem Akku - Gewehre kaufen im Softair Shop
kaufen warte schon ewig aber die ist immer net auf lager !!!!! was kann ich machen ??? hatt wer ne andere seite wo ich das teil auch kaufen kann.
€: gibts sonst noch ne gute airsoft um ca 80€
softair spray 01/10/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo Leute
vielleicht habt ihr auch eine softair...
Ich habe folgende frage: Kann man anstatt das softair spray von softairseiten die silikon sprays aus dem baumarkt benutzen?
2. Frage: wie trägt man das spray auf...?(also wo muss man die softair einsprühen?)
Softair G36 08/04/2010 - Off Topic - 22 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit der G36 hattet/habt weil ich mir so eine kaufen will und ich schon vieles
gutes(gut als erste erste softair) aber genau soviel schlechtes(abgebrochener lauf/magazin).
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
achja das ist meine erste AEG deswegen will ich keine 150-300€ euro waffe kaufen
mfg ich
wer mir helfen kann beckommt ein thx
Softair G36 03/03/2010 - Metin2 - 12 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen mit der G36 hattet/habt weil ich mir so eine kaufen will und ich schon vieles
gutes(gut als erste erste softair) aber genau soviel schlechtes(abgebrochener lauf/magazin).
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
achja das ist meine erste AEG deswegen will ich keine 150-300€ euro waffe kaufen
mfg ich
ih habs ihr rein geschrieben weil es sonst keiner list^^
wer mir helfen kann beckommt ein thx
Kennt wer ne Softair 0.5j ? 07/11/2009 - Off Topic - 25 Replies Hallo,
ich wollt emal bisschen rumfragen, ob hier jemand ne gute Sniper-Softair ab 0,5j kennt.
Sollte entweder in Online-Shops, oder in Läden in der Stuttgarter Umgebung zu erhalten sein.