|
You last visited: Today at 23:16
Advertisement
Anonymous gegen RTL
Discussion on Anonymous gegen RTL within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/25/2011, 18:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,547
|
Anonymous gegen RTL
Anonymous gegen RTL: Hacker-Gruppe kündigt Konsequenzen an
Die Hacker-Gruppe "Anonymous" äußert sich in einem kurzen Video zur RTL-Sendung (wir berichteten). In dem Video heißt es unter anderem: "Die Darstellung der Gamer-Community ist eine bodenlose Frechheit." Anonymous werde nun Konsequenzen ziehen. Zudem ruft die Gruppe dazu auf, den Sender in Zukunft zu boykottieren.
In der Vergangenheit hatte Anonymous gegen zahlreiche Organisationen, Unternehmen und Internetseiten demonstriert. So sind sie beispielsweise gegen Scientology vorgegangen und sollen am Hack des PlayStation Network beteiligt gewesen sein. Das im Video zusehene Logo ist das Erkennungszeichen der Gruppe. Der kopflose Mensch soll den führerlosen Charakter der Gruppe verdeutlichen.
Ob und wann letztlich eine Aktion der Hacker-Gruppe erfolgt, ist uns nicht bekannt.
Quelle:
-------------
Was haltet ihr davon? ;O
|
|
|
08/25/2011, 18:38
|
|
elite*gold: 771
Received Thanks: 409
|
ich hab zwar nichts gegen anonymous aber die müssen sich echt nicht ÜBERALL reinmischen...
die sollen lieber zusehen, das Frazebook zerstört wird.
|
|
|
08/25/2011, 18:39
|
|
Received Thanks: 1,547
|
Naja, afaik hat Facebook ihnen ja nichts getan, RTL hingegen hat sie indirekt "beleidigt"
Würde ich schon verstehen, wenn die jetzt was machen wollen.
|
|
|
08/25/2011, 18:41
|
|
Received Thanks: 935
|
also das video ist zu 90% nen fake ^^
aber das spieletipps darüber berichtet heißt ja schon was...
|
|
|
08/25/2011, 18:41
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Ich finds ja eh lustig, warum sich alle so aufregen, ich bin ganz ruhig und lach mich schlapp wie sich RTL zum Depp der Nation macht.
Da braucht man sie nicht mehr zu bestrafen.
|
|
|
08/25/2011, 18:42
|
|
elite*gold: 771
Received Thanks: 409
|
Quote:
Naja, afaik hat Facebook ihnen ja nichts getan, RTL hingegen hat sie indirekt "beleidigt"
Würde ich schon verstehen, wenn die jetzt was machen wollen.
|
Hast ja eigentlich recht, aber jedesmal wenn i-was jetzt nicht richtig läuft mischt anonymous sich ein...
ich glaube auch nicht das was mit Facebook passieren wird, auch wenn ich dann megaa glücklich wäre
|
|
|
08/25/2011, 18:43
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Herrje, Anon ist ein Kollektiv und keine Gruppe >_> Jeder der in irgendeiner Art und Weise Seiten lahm legen kann kann sich Anon nennen.. ob das dann aber wirklich im eigentlichen Sinne des Kollektivs ist steht in den Sternen.
|
|
|
08/26/2011, 03:02
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 97
|
des video is ein fake ...
aber naja wer daran glauben will soll es tun ^^
|
|
|
08/26/2011, 06:32
|
|
Received Thanks: 182
|
Kommt leute wir werden jetz mit Text to Speech schreiben ingam*ers wird Downgemacht weil wir Anonymous sind und die Zuwenig User haben.
Stellen es in YOutube und lassen uns Feiern
|
|
|
08/26/2011, 07:08
|
|
Received Thanks: 687
|
Quote:
Originally Posted by fruitd3aler
des video is ein fake ...
aber naja wer daran glauben will soll es tun ^^
|
Du bist auch ein fake?! Und nu?
|
|
|
08/26/2011, 07:29
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
Hallo liebe (hier zufälligen Konzern, Regierung oder Glaubensrichtung eintippen)
ihr habt unsere Mütter beleidigt und deshalb ist Operation "Selber" angelaufen!
wir sind anonymous. wir sind bisschen zu viele geworden. wir vergeben nicht weil wirs nicht können. wir vergessen nicht. erwartet uns, denn beim nächsten kleinen Mimi tauchen wir wieder auf.
|
Ob die Drohung -äh- Ankündigung echt oder fake ist, ist mir erstmal egal. Anonymous sollte sich wieder um Scientology kümmern dass konnten sie mehr oder weniger gut. Aber ständig LOIC anschmeißen wenn einem irgendwas nicht passt ist kindisch. Vor allem für ein Kollektiv ist es schädlich wenn die kleinen 14 Jährigen ihre Operationen unter der Anonymous-Flagge starten. Nichts weiter als Scriptkiddys die denken mit ihrer LOIC sind sie voll die H4Xx0rz.
|
|
|
08/26/2011, 08:58
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Auf den ersten Blick wage ich es mal, stark an der Echtheit dieser Ankündigung zu zweifeln. Alleine die Aufforderung, sich bei RTL zu beschweren oder dies auf programmbeschwerde.de zu tun ist nicht im Stil des Kollektivs.
Immerhin heißt es "wir vergeben nicht, wir vergessen nicht", was bedeutet, das eine Entschuldigung oder ein Bußgeld gegen RTL nicht ausreicht und somit die Beschwerden absolut unnötig sind.
Ergänzung:
Des Weiteren ist es bisher nicht Gewohnheit in den Anon-Ankündigungen gewesen, Anhängern zu sagen, was sie zu tun haben. Entweder man will mitmachen und weiß es oder man macht eben nicht mit weil man es nicht will.
Soviel von meiner Seite,
MfG
Lukas
|
|
|
08/26/2011, 09:00
|
|
Received Thanks: 182
|
Quote:
Programmbeschwerde
Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln
Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf eingegangen.
Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.
Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.
Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.
Auf wird über den weiteren Umgang mit den eingagngenen Beschwerden zeitnah informiert.
|
Zitat von Programmbeschwerde.de
|
|
|
08/26/2011, 09:32
|
|
elite*gold: 421
Received Thanks: 1,259
|
Wenn die so stark wären dann würden sie RTL ohne andere Hilfe hacken und nicht sagen hilft mit schickt das Video an blablabla die könnten sie einfach Hacken und fertig.
|
|
|
08/26/2011, 11:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
Stellt Anonymous nicht als Halb-Götter da;o
Mal davon abgesehen das es keine "fakes" gibt da jeder "Anon" sein kann.
|
|
|
 |
|