Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Smartphone-Vertrag

Discussion on Suche Smartphone-Vertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ElGrandPa's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 461
Suche Smartphone-Vertrag

Soll für mein iPhone 4 sein:

-Inet-Flat (mind. 200MB + d(2)netz Qualität für schnelles Inet überall)
-evtl SMS-Flat (nicht zwingend)
-natürlich so günstig wie möglich

Vielleicht kann mir ja jem von euch was empfehlen

#mit prepaid anbietern hab ich bisher negative erfahrungen geamcht weil das inet da einfahc nicht mit 7,2 mbits ankommt sondenr mit höchstens ~1mbit

ElGrandPa is offline  
Old 08/25/2011, 13:22   #2

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Aldi Talk, Internet-flat, glaube 9,99 im Monat und SmS Flat auch um den dreh rum.
Aber ich bin mir nicht sicher!
xwayer is offline  
Old 08/25/2011, 15:38   #3

AufGutLuck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
hab son sonderangebot mal von vodafone bekommen 2jahre lang 35€
150sms jedes netz 150freiminuten jedes netz und 2gb inet.
AufGutLuck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche vertrag für iphone4
06/27/2011 - Off Topic - 2 Replies
hallo, da ich mir ein iphone4 per vertrag mit internetflat zulegen will wollte ich mal wissen wo ich am besten den vertrag abschließen sollte ?? ich bin am überlegen es bei vodafone zu holen :Apple iPhone 4 16GB Schwarz + Vertrag Vodafone SuperFlat Wochenende Internet - Handy mit Vertrag gnstig von HandyAgent24.de nun meine fragen ... 1. sind es wirklich nur 30 euro monatlich ohne irgend welche anderen kosten ?? 2. kein anschlusspreis oder gerätbereitstellungspreis ??
Smartphone :D
06/09/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute , ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen und wollte euchmal fragen was ihr findet was eines der besten Handys ist bis zu 340 Euro ;D Als , es sollte ein Handy zum einfachen und perfektem SmS schreiben sein , Wifi-fähig , Aldi-Talk unterstützen , Kamera (Alles was man braucht von Multimedia) ,Appstore wäre super und es sollte für das social networking (vorgezogen Facebook ) sehr gut geeignet sein , und eine Tastatur ;D Würde mich über Antworten sehr freuen .
Bestes Smartphone?
05/11/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com, Ich habe mich entschieden, mir in nächster Zeit ein neues Smartphone zuzulegen. Zuerst habe ich natürlich an ein IPhone gedacht, aber wie ich hörte, gibt es Smartphones die besser als das IPhone abgeschnitten haben. Ich selbst besitze schon einen Ipod Touch 4g und bin relativ begeistert von dem Gerät. Meine Frage ist nun, kennt jemand ein Smartphone, das besser als das Iphone ist?
Unter 18 ein Vertrag abschlissen? [Suche Hilfe]
04/04/2011 - Main - 35 Replies
Hay Leute brauche dringend Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich (17 jahre alt) in einmem Fitness-Zenter ein Vertrag unterschrieben, dass ich jeden Monat 18 Euro bezahle und nach einem Monat hatte ich keine lust mehr und dann bin ich nicht mehr hin gegangen. Ca. 3 Monate später kam ein Brief mit einer Mahnung 60Euro muss ich bezahlen steht dort. Nun meine Frage: Darf ich überhaupt so ein Vertag machen?? weil meine Eltern haben ihn ja nicht unterschrieben. Muss ich jetz zahlen??
Suche Smartphone
02/13/2011 - Off Topic - 1 Replies
Huhu, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und ich dachte, dass ich mir gleich ein Smartphone hole. Jetzt stellt sich die Frage welches. Ich habe mir das Motorola Milestone angeguckt und das kommt nicht in Frage (keine Updates für Android). Worüber Ich noch nachdenke ist das Samsung Galaxy S I9000. Jedoch bin Ich mir nicht sicher wegen der Hülle aus Plastik.

All times are GMT +1. The time now is 23:44.