|
You last visited: Today at 14:00
Advertisement
RTL über die gamescom 2011
Discussion on RTL über die gamescom 2011 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Seht ihr das genauso wie RTL?
|
|
JA, ich bin der selben Meinung wie RTL
|

|
17 |
10.69% |
|
NEIN, ich bin nicht der selben Meinung wie RTL
|

|
142 |
89.31% |
08/24/2011, 11:58
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
|
Quote:
Originally Posted by Anonymous™
Bei dir fass' ich mir echt an den Kopf, zuerst beleidigst du ein Homosexuelles Mädchen im Forum und danach kommst du mit "RTL ist ein Lügensender, ist alles nur Propaganda" - na, hast du dich nicht auch von den Medien beiflussen lassen? Soweit ich weiss wird kein Kind homofeindlich geboren! 
|
Bei ihm waren es eher die jungen, freien und nationalen  aber das sollte jetzt egal sein.
zur doku: schmarn wie eh und je.
|
|
|
08/24/2011, 12:12
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
meiner meinung nach gibts halt verschiedene ''suchtis''.
es gibt suchtis wie mich. wir zocken gerne aber schuen auch auf unserer real leben schule freunde und co.
dann gibts die ''suchtis'' wo im realen leben keine freunde haben und sich im realem leben nicht wollfühlen. Sie fühlen sich halt ingame viel besser da man sie da nicht sieht und sie da keine probleme haben und sich wollfühlen  .
meiner meinung finde ich den beitrag von rtl ein bischen ''rassistisch'' gegenüber den zockern/suchtis.
mfG schamon
(bin in deutsch nicht so gut d.h. rechschreibe fehler inklusive )
|
|
|
08/24/2011, 12:22
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by (¯`·._.·[S©HÃMØÑ]·._.·´¯)
meiner meinung nach gibts halt verschiedene ''suchtis''.
es gibt suchtis wie mich. wir zocken gerne aber schuen auch auf unserer real leben schule freunde und co.
dann gibts die ''suchtis'' wo im realen leben keine freunde haben und sich im realem leben nicht wollfühlen. Sie fühlen sich halt ingame viel besser da man sie da nicht sieht und sie da keine probleme haben und sich wollfühlen  .
meiner meinung finde ich den beitrag von rtl ein bischen ''rassistisch'' gegenüber den zockern/suchtis.
mfG schamon
(bin in deutsch nicht so gut d.h. rechschreibe fehler inklusive ) 
|
Sorry, aber ich muss das mal so richtig krass ausdrücken:
Dein Beitrag ist Mist.
Weißt du eigentlich was mit "suchti" gemeint ist?Suchti ist evtl. eine kleine Beleidigung geworden, aber der eigentlich Sinn dahinter ist, dass jemand SÜCHTIG ist.
Wenn man seine Zockgewohnheiten unter Kontrolle hat, ist man evtl. ein bisschen davon abhängig, aber man ist NICHT süchtig.
Leute die süchtig sind haben teilweise sehr schwere soziale Probleme und leiden oft sogar geistig darunter !
|
|
|
08/24/2011, 13:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Seit wann ist man ein "Freak" , wenn man ein schwarzes T-Shirt trägt ?
Es gibt natürlich Leute , die übertreiben es, aber das sind nur wenige von den ganzen Gamern auf der Welt.Und natürlich hat RTL nur mit den Leute gesprochen die es etwas übertreiben und nicht mit den normalen Gamern.
|
|
|
08/24/2011, 16:07
|
|
elite*gold: 771
Received Thanks: 409
|
Was RTL für ne schei*e labert!
Als ob die gezeigten Personen sich immer so anziehen würden -.-
Die Gamescom findet einmal im Jahr statt, was zb bei KARNEVAL ebenso der Fall ist
...( also im selben ort  )
|
|
|
08/24/2011, 16:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 61
|
Das Video ist nicht mehr Verfügbar !
Ich war da ich habe 5 ein halb stunden vor dem COD Stand gewartet um 5 Min zu Spielen alls ich fands da langweilig !
|
|
|
08/24/2011, 16:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,187
|
Quote:
Originally Posted by grau3rwolf
Das Video ist nicht mehr Verfügbar !
Ich war da ich habe 5 ein halb stunden vor dem COD Stand gewartet um 5 Min zu Spielen alls ich fands da langweilig !
|
Hier gehts nicht um die Gamescom an sich, sondern um diesen beleidigenden Beitrag von RTL.
Außerdem gibts das video öfters. Einfach Gamescom rtl bericht bei youtube eingeben und du findest 10 stk die alle gehn.
|
|
|
08/24/2011, 17:17
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
pwnd undso , aber ganz ehrlich sie haben nur die übelsten rausgepickt xD
|
|
|
08/24/2011, 18:34
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
füg noch die Option "ist mir wayne" Das Thema in den News reicht völlig aus...
|
|
|
08/24/2011, 19:34
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Anonymous™
Bei dir fass' ich mir echt an den Kopf, zuerst beleidigst du ein Homosexuelles Mädchen im Forum und danach kommst du mit "RTL ist ein Lügensender, ist alles nur Propaganda" - na, hast du dich nicht auch von den Medien beiflussen lassen? Soweit ich weiss wird kein Kind homofeindlich geboren! 
|
RTL ist aber ****, auch der Müll den die über Hacking verbreiten.
Auch nicht besser als Galileo.
|
|
|
08/24/2011, 19:49
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Auch nicht besser als Galileo.
|
das hast du jetzt nicht gesagt
|
|
|
08/24/2011, 20:42
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,322
|
Quote:
Originally Posted by theit123.
das hast du jetzt nicht gesagt 
|
Doch hat er und es stimmt, ganz ehrlich welches Wissen wird da noch vermittelt?!
Wie rutsche ich am schnellsten eine Rutsche runter? Was macht "Peng!" und stinkt?
Wie koche ich bla bla bla...
Wirklich interessantes bringen sie gar nicht mehr, früher waren wenigstens interessante Berichte über Fertigungen und whatever dabei, aber seit Jumbo Galileo dominiert hatte, geht es formal ums große Fressen etc.
Zum Topic: Klar hat RTL recht, auf der GC finden die neue Schauspieler für Mitten im Leben.
|
|
|
08/24/2011, 20:50
|
|
Received Thanks: 21
|
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Dank "Volksbildungssender" wie RTL & Co wird das Volk aufs übelste Negativ beeinflusst Beispiel: Amoklauf von Winnenden natürlich war das ein sehr schokierendes Ereigniss für ganz Deutschland und vorallem für die Angehörigen aber umso schlimmer ist es dass solche Sender dieses Ereigniss für sich ausschlachten unwahre fakten hinzufügen um damit das Volk zubeinflussen. Viele monate wurden dann diese Killerspiele scharf kritisiert warum auch wohl? Nun zur GC und diesem "Beitrag" von RTL total unsachlich Menschen die nicht "stinken", "normal" aussehen werden natürlich nicht gezeigt. Kein Wunder das Mobbing zu einem immer größerem Problem wird wenn die Kinder nichtmehr von ihren Eltern erzogen werden sondern von RTL & Co. Was ist daran so Schlim wenn sich jemand als Ork verkleidet, ein junge lange Haare hat und Metal hört, ein Mädchen überall gepiecrt ist. Es ist einfach die Grundeinstellung der Menschen individualität ist einfach nichtmehr erwünscht. Manchmal wünsche ich mir echt die Zensur bei einigen Medien, was dort für eine Hirnverbranntescheiße verbreitet wird.Unfassbar!
PS: Sry für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik
mfg Felix <.<
|
|
|
08/24/2011, 22:45
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Schaut auch mal im Newsthread nach, dort findet ihr auch Antworten von den verschiedensten Leuten auf den Bericht, z.B. von Giga.
|
|
|
08/24/2011, 23:05
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Drecks RTL, aber kennt man ja von dennen. ^^
|
|