Please verify you are human

Mit Fußball Geld verdienen
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Mit Fußball Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

2kELO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49

Joa frage steht in der überschrift.

Mir ist klar das ich wahrscheinlich kein großer Star werde und dann millionen verdiene, ich will realistisch bleiben.

Also um genau zu sein möchte ich nur in den Verein bei uns in der nachbarstadt, ich will aber nebenbei ein wenig Geld damit machen.

Deswegen wollte ich mal wissen ob das in diesem Verein möglich wäre.

Also sie waren schon in der Oberliga & Regional-Liga.
Kann man da schon geld verdienen?

Sie sind aber diese Saison abgestiegen wieder in die Landesliga, wegen Insolvenz. Ich denke aber der Verein wird sich schnell wieder hocharbeiten und wieder aufsteigen, das sollte kein problem sein. (So im bereich Ober & Regional Liga)

Also ich will schon so mindestens ~300€ verdienen, wäre das möglich?
Kennt ihr andere vereine die in der Oberliga spielen? (So im westen von NRW)
2kELO is offline  
Old 08/22/2011, 14:31   #2

AufGutLuck's Avatar

Received Thanks: 210
unser dorf ist in der Oberliga und verdienen tun sie 12€ pro spiel xD.
İch werd nach den Sommerferien 6monate İntensiv taining starten und mein Glück beim VfB versuchen.
Und sag niemals vornerein das du etwas nicht werden kannst( Star ) mit der aussage hat man sich schon selber ans Bein geschossen.
Leb deinen Traum th3h3h3h3
AufGutLuck is offline  
Old 08/22/2011, 14:32   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Kollege bei einem Verein kriegt pro gewonnenes Spiel 200€, A1 allerdings.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 14:33   #4

2kELO's Avatar

Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
unser dorf ist in der Oberliga und verdienen tun sie 12€ pro spiel xD.
İch werd nach den Sommerferien 6monate İntensiv taining starten und mein Glück beim VfB versuchen.
Und sag niemals vornerein das du etwas nicht werden kannst( Star ) mit der aussage hat man sic schon selber ans Bein geschossen.
Leb deinen Traum th3h3h3h3
Joa ich wollte nur nicht wie eines dieser Kiddies rüberkommen die denken sie können alles werden.

Ich bin jetzt 15, werde noch hart Trainieren bis ich so 18-19 Jahre bin, wenn mich bis dahin kein Scout oder so angesprochen hat geh ich in einen größeren Verein und frag dort nach einem Probetraining. Vielleicht wird's dann ja etwas.
2kELO is offline  
Old 08/22/2011, 14:34   #5

elite*gold: 73
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Kollege bei einem Verein kriegt pro gewonnenes Spiel 200€, A1 allerdings.

das stimmt auch wieder
.Haze is offline  
Old 08/22/2011, 14:37   #6

AufGutLuck's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Joa ich wollte nur nicht wie eines dieser Kiddies rüberkommen die denken sie können alles werden.

Ich bin jetzt 15, werde noch hart Trainieren bis ich so 18-19 Jahre bin, wenn mich bis dahin kein Scout oder so angesprochen hat geh ich in einen größeren Verein und frag dort nach einem Probetraining. Vielleicht wird's dann ja etwas.
ich würde warten bis ich 17 bin (bin ich grad) . Will mal beim VfB trainieren.
İch wurde schon von Karlsruhe angenommen (bin einfach hingegangen) hab 3monate dort trainiert danach noten wurden schlechter (mama tickt aus) meldet mich ab-.- ich könnt se so auseinanderschellen^^
AufGutLuck is offline  
Old 08/22/2011, 14:40   #7

2kELO's Avatar

Also ich bleibe bis ich so ca. 17 Jahre bin bei uns im Dorfverein. Danach guck ich das ich einen besseren Verein komme indem ich zu anderen Vereinen gehe und dort ein Probetraining absolviere.

Also mit dem Probetraining mein ich in Vereine die in der 1. Bundesliga spielen.
Like Schalke,Köln,Leverkusen.

Falls das nichts wird werde ich wohl in den Verein in der nachbar Stadt wechseln, sofern die sich in den 2 Jahren wieder verbessert haben und aufgestiegen sind, sprich wenn es optimistisch ausieht.

Kann man immer zu einem Probetraining gehen oder können die das auch verweigern?
2kELO is offline  
Old 08/22/2011, 14:43   #8

AufGutLuck's Avatar

jop. beim Karlsruhe damals genauso gemacht bin hingegangen hab mich informiert wann sie trainieren bin von Stuttgart hingefahren bin zum trainer und er meinte er mag Leute die Ehrgeiz haben und sich Sachen trauen, naja 3monate Stürmer mit 7Toren und dann Mama D aber das mim VFBwenns klappt dann Win
AufGutLuck is offline  
Old 08/22/2011, 14:47   #9

2kELO's Avatar

Quote:
jop. beim Karlsruhe damals genauso gemacht bin hingegangen hab mich informiert wann sie trainieren bin von Stuttgart hingefahren bin zum trainer und er meinte er mag Leute die Ehrgeiz haben und sich Sachen trauen, naja 3monate Stürmer mit 7Toren und dann Mama D aber das mim VFBwenns klappt dann Win
Ich werds erstmal in Leverkusen versuchen.
Auch wenns bisschen weit weg ist ..

Wenn ich dann dort spiele Trainiert mein Team auch in der Bayarena oder? *-* Auch wenns nicht die 1. Manschaft ist right?
2kELO is offline  
Old 08/22/2011, 14:50   #10

AufGutLuck's Avatar

beim Karlsruhe wars nicht im richtigen Stadion sondern genau daneben.
Beim VFB genauso.
İch mein, wenns Khedira bei Real Madrid schafft( der Fisch kann nich spielen) sollten Wir doch in Deutschland in die Bundesliga
AufGutLuck is offline  
Old 08/22/2011, 14:53   #11

2kELO's Avatar

Quote:
beim Karlsruhe wars nicht im richtigen Stadion sondern genau daneben.
Beim VFB genauso.
İch mein, wenns Khedira bei Real Madrid schafft( der Fisch kann nich spielen) sollten Wir doch in Deutschland in die Bundesliga
Hatte ich mir schon gedacht, dann wirs bei Leverkusen und den anderen vereinen genauso sein.

Naja wayne.

btw Khedira ist wirklich over rated ;o
2kELO is offline  
Old 08/22/2011, 14:53   #12

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Ezreal™ View Post
Ich werds erstmal in Leverkusen versuchen.
Auch wenns bisschen weit weg ist ..

Wenn ich dann dort spiele Trainiert mein Team auch in der Bayarena oder? *-* Auch wenns nicht die 1. Manschaft ist right?
Keine erst/zweitklassige Mannschaft trainiert in ihrer Spielstätte.
-globe- is offline  
Old 08/22/2011, 14:55   #13

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Landesliga? Kann es sein das du da eher Beitrag bezahlen musst?
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2011, 14:58   #14

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
Du erstellst einen Thread,und fragst nach ob du Geld verdienen kannst,aber du diskutierst mit dem einem da der meint,dass er Profi wird,der in 3 Monaten 7 Tore geschossen hat.

Wenn du Diskutieren willst macht das per PN Funktion.
Keiner der 1./2. Mannschaften Trainieren auf ihren Hauptfäldern/Stadien.
Du kannst mit Fußball Geld machen,wenn du in der Halbzeit,Show machst,Tricks etc.
deSouza87 is offline  
Old 08/22/2011, 14:59   #15

2kELO's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Landesliga? Kann es sein das du da eher Beitrag bezahlen musst?
Ja, aber wie gesagt sie waren in der Oberliga und sind nur abgestiegen wegen Insolvenz. (2010/2011)

Jetzt die Saison 2011/2012 denke ich werden sie wieder aufsteigen bzw. sich wieder hochrappeln und mindestens nächste Saison also 2012/2013 sind die wieder augestiegen. Denke aber schon das sie kommende Saison aufsteigen.

Weis jemand wie viele Manschaften so Clubs wie z.B. Leverkusen haben?
Wenn ich dort sagen wir mal in der letzen Manschaft anfange, kann ich mich doch in die erste hocharbeiten denke ich mal.

Wenn sagen wir mal die 2. Manschaft ein Spiel hat, dürfen die dann in der hauptarena des Vereins spielen?
2kELO is offline  
Reply