Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Maus oder neues Headset?

Discussion on Neue Maus oder neues Headset? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 612
Neue Maus oder neues Headset?

Hey Leute,
da ich gerne egoshooter zocke und meine Maus & mein Headset nicht grad die besten sind wollte ich euch mal fragen was sich eher lohnt zu kaufen.
Also ers das Headset dann Maus oder umgekehrt?

Wenn es ne Maus ist - welche dann bitte?

MFG

NiGHT

PS: Zocke gerne Ego-Shooter & MMoRPG's
Mental Wreck is offline  
Old 08/21/2011, 23:58   #2

Yakiyo's Avatar

Received Thanks: 303
Direkt beides!

Würde mich für das Headset entscheiden und dann erst die Maus.
Yakiyo is offline  
Old 08/22/2011, 00:08   #3

Received Thanks: 612
Mhm okay, wollte mir das Roccat Kulo kaufen, haste ne bessere idee? Sollte nicht über 60€ kosten^^
Mental Wreck is offline  
Old 08/22/2011, 00:12   #4

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,971

hier wird dir geholfen

anfangen mit einer guten Maus (keine ober razor)
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 00:18   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 65
Ich finde Headset wichtiger da es viel um Schritte hören geht , wenn du weit oben mitspielen willst.

Empfehle dir hier welche von Sennheiser !

Maus ist eigentlich auch wichtig , wenn man oben mitspielen will , empfehle dir hier eine Maus von Razer !
HHBusiness is offline  
Old 08/22/2011, 00:51   #6

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
Headset:

Maus:

Inѕane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neues headset problem
05/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
habe grade mein neues headset bekommen. Nun ist es so höre ton super gut und geil nur das micro will nicht brauch ich da ein treiber oder so ?
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
[S] Neues Headset + Beratung
12/18/2010 - Main - 8 Replies
So... Nachdem mein Speedlink Medusa 5.1 den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues Headset. Der Preis spielt fast keine Rolle :)
[Maus & Headset] Was empfehlt ihr mir?
06/29/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hey, Vor einigen Tagen hat mein Headset den Geist aufgegeben und meine Maus tut es auch nicht mehr so richtig. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was sich da so lohnen könnte zu kaufen. Das Produkt sollte am liebsten diese Kriterien erfüllen: - USB-Anschluss, sprich keine Wireless Dinger oder so - Bei dem Headset wäre es ganz recht wenn ein Lautstärkeregler oder sowas dran wäre - sollten nicht zu teuer sein
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR

All times are GMT +1. The time now is 03:49.