Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Creative Argument War - Thema: Gesellschaftsextremen

Discussion on Creative Argument War - Thema: Gesellschaftsextremen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SpamAnnihilator's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Post Creative Argument War - Thema: Gesellschaftsextremen

Hallo, in diesem Topic soll eine lustige, kreative Auseinandersetzung über unsere Gesellschaf entstehen, dabei gilt nur zu versuchen gegen den Vorposter zu Argumentieren, egal ob man selbst diese Meinung vertritt eben oder nicht. Der Rest bleibt euch überlassen.

Ich beginne mal mit einem Zitat:

Also Gesetze verschärfen
Ich habe für den Anfang einen vier Punkte Plan aufgestellt
Der auf einem Bierdeckel Platz hat
Hier ist sie
Meine Bierdeckelutopie
Effektiv und nachhaltig
Alle, die überflüssig ihr Auto benutzen, zu viel fliegen oder die Natur anderweitig zerstören
Erschießen
Alle, die ihr Geld durch das Ausbeutenanderer Menschen verdienen
Erschießen
Alle Drogenhändler und Kinderschänder und sonstige Personen
Erschießen
Alle die gegen meinen Plan sind
Erschießen, Erschießen, Erschießen
Damit wäre ein Anfang gemacht
Darauf ließe sich aufbauen
Handeln ist Bürgersache
Spielraum für eine gute gerechte Gesellschaft
Mit einer Breiten Mitte
SpamAnnihilator is offline  
Old 08/21/2011, 22:11   #2

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
lustige, kreative Auseinandersetzung
>>>
Quote:
Erschießen, Erschießen, Erschießen

#closerequest

so was kommt in die spamsection
moonlightxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]sem_wait: Invalid argument[/Help]
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Morgen zusammen, ich habe an meinem Server gearbeitet, und Plötzlich nach einem Reboot einen nochnie dagewesenen Fehler bekommen. Der Root spuckt beim start folgendes aus, in MENGEN! Dies bringt sogar den Start zum laggen. Nicht nur das, ich als einzigster der connected auf den Root brauche um einzuloggen 1 Minute+ . Habe es mit alten SF + DB versucht, gleicher fehler. Nun die frage an euch, hilft hier nur ein Reinstall des Roots? Oder ist dies auch anders lösbar. An den Files / DB...
sem_wait: invalid argument / corrupt DB
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
when I 'sh start' on tehdaroo's files on my root I get spam in my putty window like this: sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument sem_wait: invalid argument
[Guide]How to Find the Argument :D
03/31/2011 - Cabal Guides & Templates - 15 Replies
Hello, Dear Users of ElitePvpers today I come with a big solution for those people that are asking about the Cabal's Argument's I bring a Solution :) in Easy 4 Steps :D. For this Example I use Cabal Caor, but this doesn't mean THAT GOING WORK IN CAOR, BECAUSE ELDER HAS MAKE A GOOD WORK WITH HE'S XTRAP AND NOW THE BANISHER DOESN'T WORK ANYMORE. Ok for the First Step you will need this tool Provide by @HellSpider on he's Thread.(Tool that i going to attach to this Thread for those Dummys...

All times are GMT +1. The time now is 19:01.