nicht du schon wieder
DaLog1x™
ein thread war doch schon genug
zu deinem channel
du versucht witzig zu sein, aber schaffst es nicht
ich lache eher über dich und nicht über deine "witzige art" die du da versucht rüber zubringen
naja da bleibt doch nur zu sagen viel glück bei deinem channel! (das wirst du sicher brauchen)