Okay, danke. Ich steh nämlich vor der Wahl. o; Muss kein Burner sein, kann ja eh nur 30 kmh fahren.
Glückspilz. Hatte auch mit 15 Rollerschein, meine Eltern haben mir aber nie ein Roller gekauft. Ich habe jetzt den Führerschein gemacht(begleitetes Fahren) und krieg nichtmal mit 18 ein Auto. Ich muss die E Klasse meiner Eltern fahren ;O
Okay, danke. Ich steh nämlich vor der Wahl. o; Muss kein Burner sein, kann ja eh nur 30 kmh fahren.
Gilt der Führerschein den man mit 15 macht auch für die 90 km/h Roller oder wie schnell die Dinger fahren? Ansonsten unnötig, kann man auch mit nem Fahrrad fahren..
Glückspilz. Hatte auch mit 15 Rollerschein, meine Eltern haben mir aber nie ein Roller gekauft. Ich habe jetzt den Führerschein gemacht(begleitetes Fahren) und krieg nichtmal mit 18 ein Auto. Ich muss die E Klasse meiner Eltern fahren ;O
Deine Eltern haben dich den Rollerschein machen lassen, dir aber keinen Roller gestattet?
Meine Schwester hat dieses begleitete Fahren im Moment auch.. Wobei ich's nicht unbedingt gut finde. Denn der über 30-jährige, letzte 5 jahre unfallfreie, muss nicht mal vorne sitzen. Kann auch hinten sitzen ;O
Haha, ich hab nen Crossbike, damit fahre ich 50 . Dose, kennst doch Türken, wer fährt schon 25. Also ich bin als letztes letzte Woche auf'n Roller gestiegen, ansonsten vor 2 Jahren in der Schule. 25 ist nicht mein Ding, aber man kommt damit halt bissl weiter.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi