Schiefe Zähne kommen durch nicht putzen der Zähne.
Lange nicht mehr so einen Mist gehört. Die Weisheitszähne stehen oft schon unter dem Zahnfleisch etwas schief und drücken dann gegen die anderen Zähne, sodass sie sich verschieben.
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
5. Oktober 2011 13:18 Leipzig DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
5. Oktober 2011 11:35 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Ich habe mir am 21.9 einen Schreibtisch bestellt und ihnen am 24.9 das Geld überwiesen.
Nun wundere ich mich aber, wieso immernoch nichts da ist.
Ich gehe auf die Homepage und schaue mir den Lieferstatus an...
Ich habe mir am 21.9 einen Schreibtisch bestellt und ihnen am 24.9 das Geld überwiesen.
Nun wundere ich mich aber, wieso immernoch nichts da ist.
Ich gehe auf die Homepage und schaue mir den Lieferstatus an...
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi