Mein Ursprünglicher IGN war: Che_Lang_Wu
Da für den Pserver 99shineonline Che_Lang_Wu mit 11 Zeichen zu lang war und Che zu kurz war hab ich mir als verziehrungen ein x davor und ein x danach gesetzt und so bin ich auf xChex gekommen... da mich immer alle Chex nannten hab ich in einer xat-Chatbox die x mit 〤 ersetzt... da mich nun endlich keiner mehr Chex nannte hab ichs in skype übernommen und letzendlich auch in epvpers übernommen.... und so bin ich zu meinem Namen 〤Che〤 gekommen!
Mein Ursprünglicher IGN war: Che_Lang_Wu
Da für den Pserver 99shineonline Che_Lang_Wu mit 11 Zeichen zu lang war und Che zu kurz war hab ich mir als verziehrungen ein x davor und ein x danach gesetzt und so bin ich auf xChex gekommen... da mich immer alle Chex nannten hab ich in einer xat-Chatbox die x mit 〤 ersetzt... da mich nun endlich keiner mehr Chex nannte hab ichs in skype übernommen und letzendlich auch in epvpers übernommen.... und so bin ich zu meinem Namen 〤Che〤 gekommen!
ach wir fangen an posts zu zitieren? dann doch bitte wenigstens mit nem [quote]-tag ...
naja wie auch immer, viel spaß beim zitieren bin dann mal off, "lange nacht der wissenschaften" mal wieder was für die allgemeinbildung machen
ach wir fangen an posts zu zitieren? dann doch bitte wenigstens mit nem quote-tag ...
naja wie auch immer, viel spaß beim zitieren bin dann mal off, "lange nacht der wissenschaften" mal wieder was für die allgemeinbildung machen
Seitwann dürfen die 12 jährige als Reinigungskräfte einsetzen?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi