aber dich hat keiner nach diener meinung gefragt, also nerv ned?
Quote:
Originally Posted by Mαhdin
warte, was?
der quellcode der seite ist n einfaches javascript, kann kein javascript also kann ich dir nicht sagen was das ding macht, muss aber iwas mit ipv6 zutun haben... der name der seite (iframe.htm) deutet daraufhin, dass die seite nicht direkt aufgerufen werden soll sondern irgendwo eingebunden werden soll (zb mittels iframe )
also ist es wohl keine vire sondern irgendein dummes feature von chrome, verwende einfach nen vernünftigen browser wie firefox (nein internet explorer ist niemanden zuzumuten)
Mαhdin ich such zurzeit ein lied von dem ich den Namen nicht kenn
Ich denke das es Hardstyle war. Und es kamm dann in der Mitte so eine Stimme die gesagt hat "How much can you take"
Kennst du das Lied vllt.?
Du als Hardstyler :'DD
Nicht wirklich..
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤
der quellcode der seite ist n einfaches javascript, kann kein javascript also kann ich dir nicht sagen was das ding macht, muss aber iwas mit ipv6 zutun haben... der name der seite (iframe.htm) deutet daraufhin, dass die seite nicht direkt aufgerufen werden soll sondern irgendwo eingebunden werden soll (zb mittels iframe )
also ist es wohl keine vire sondern irgendein dummes feature von chrome, verwende einfach nen vernünftigen browser wie firefox (nein internet explorer ist niemanden zuzumuten)
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi