Joah aber man braucht ne Mindest-Intelligenz um überhaupt aufs Gym zu kommen... Und wenn schon, ich habs nicht nötig hier irgendwem was zu beweisen....
Quote:
Originally Posted by Killingtime95
Ähm.. der wo unbedingt e*gold brauch, such mal nach "lanara" der hat nen kleines How To gemacht wieman an e*gold rankommt, dauert nur ne Weile
Magst mir den Link mal zukommen lassen?
Quote:
Originally Posted by Cartel™
Ich war Level 26, dann hatte ich kein bock mehr, habs deinstalliert und nie wieder gespielt
1. Account war zu Level 30 gebannt
2. Account bis Level 35 gespielt, paar Idioten abgezogen aber iwie dann keinen Bock mehr gehabt, weil die Community mir zu assi war
Quote:
Originally Posted by √ιק
Ich spiele gerne Mc & ihr?
Ich zock zZ garnix mehr o.O Gammle nurnoch auf Epvp rum...
bin dann auch mal off, morgen mal die font für mein runenschrift-tut neu machen... kb drauf aber schon zu viele anfragen bekommen, wann ichs nun endlich mach
bin dann auch mal off, morgen mal die font für mein runenschrift-tut neu machen... kb drauf aber schon zu viele anfragen bekommen, wann ichs nun endlich mach
Bitte hier unten auf den
Thx-Button klicken
wenn der Post
sinnvoll
war!
|
|
V
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi