Im RL kriegt er nie die Fresse auf und irgendwie muss er das ja komensieren
Ah wircklich?
Genau, das sagt ein Mod der 24/h vor dem PC sitzt. Du fühlst dich 'cool', weil du ein Mod bist. In RL würden die dich aufhängen, naja Internet Gangster gibt es überall.
Genau, das sagt ein Mod der 24/h vor dem PC sitzt. Du fühlst dich 'cool', weil du ein Mod bist. In RL würden die dich aufhängen, naja Internet Gangster gibt es überall.
Nur weil er hier ne höhere Stellung als du innehat ist er gleich der Rl lose Nerd? Geh Flaschen sammeln mein Liebling, dann haste wengst etwas Geld wenn du abgeschoben wirst.
Nur weil er hier ne höhere Stellung als du innehat ist er gleich der Rl lose Nerd? Geh Flaschen sammeln mein Liebling, dann haste wengst etwas Geld wenn du abgeschoben wirst.
Lieber Emo als sowas wie du.. aber nein, bin kein Emo Freundchen.
Ok, ich höre Metal und manchmal auch Emomusik aber auch genug Punk, Oi! und Deutschrock Nich sone verblendete Kommerzscheiße wie du :*
Lieber Emo als sowas wie du.. aber nein, bin kein Emo Freundchen.
Ok, ich höre Metal und manchmal auch Emomusik aber auch genug Punk, Oi! und Deutschrock Nich sone verblendete Kommerzscheiße wie du :*
Bei mir führt es jedesmal zu einem Orgassmuss, wenn ich auf den Verwarnen knopf drücke...naja ich bin halt n 13 Jahre alter 1,63 großer typ, der immer verprügelt wird...niemand mag mich im RL D:
Da tut so ein bischen macht echt gut.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi