|
You last visited: Today at 12:58
Advertisement
Wird E*Pvpers Handel gefährlich?
Discussion on Wird E*Pvpers Handel gefährlich? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
01/22/2011, 21:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 295
|
Wird E*Pvpers Handel gefährlich?
Hey Leute, wie ihr sicher wisst ist Elektro mit seinem Goldhandel aufgeflogen, und alle leute mit denen er gehandelt hat wurden gebannt. So etwas passiert nicht nur Elektro, den GM´s usw. geben sich als normale Member aus, die gold mit psc handeln wollen, um so sowelche "Razzia´s" wie mit Elektro aufliegen lassen zu können. Können wir etwa nicht mal mehr uns selber trauen?
|
|
|
01/22/2011, 22:19
|
|
Received Thanks: 164
|
Man müsste das ganze irgendwie exklusiver machen damit nicht jeder einfach so rankommt.
|
|
|
01/22/2011, 22:30
|
|
elite*gold: 810
Received Thanks: 892
|
ja aber wie denn?? du kannst auch net sagen einfach ja die die sso und so viele bewertungen oder sonst was haben man kann da nicht wirklich was machen
|
|
|
01/22/2011, 23:09
|
|
|
Doch, Trading ab einer gewissen Anzahl an Posts und bestimmter Zeit der Mitgliedschaft erlauben!
Gäste dürfen nicht mitlesen.
|
|
|
01/23/2011, 08:51
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
|
Das wäre eine Idee... Aber was würdet ihr machen, wenn Elektro in echt ein GM wäre!! :O
|
|
|
01/23/2011, 10:17
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,581
|
Quote:
Originally Posted by Δbraxas
Das wäre eine Idee... Aber was würdet ihr machen, wenn Elektro in echt ein GM wäre!! :O
|
Dan hätte er kaum erfolgreiche trades geschafft xD
|
|
|
01/23/2011, 10:44
|
|
Received Thanks: 295
|
Meine frage ist, wie sie die ganzen Käufer ausfindig machen konnten, ohne dass Elektro ihnen alle sagt?
|
|
|
01/23/2011, 10:46
|
|
Received Thanks: 1
|
lol
|
|
|
01/23/2011, 10:50
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by MaxMilimeter
Doch, Trading ab einer gewissen Anzahl an Posts und bestimmter Zeit der Mitgliedschaft erlauben!
Gäste dürfen nicht mitlesen.
|
Was würde das beingen?Dann spammt man sich langsam hoch und macht es dann wenn man lange genug dabei ist.
|
|
|
01/23/2011, 10:57
|
|
elite*gold: 810
Received Thanks: 892
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Postman
Was würde das beingen?Dann spammt man sich langsam hoch und macht es dann wenn man lange genug dabei ist.
|
so ist es es gibts ein offi section da kann man genug spamen.... und außerdem könnten die gm's genau so für 2 wochen einen nicht sehr guten hack rausbringen und ihn dan fixen dann denken alledas diese person kein gm ist und dan haben wir das problem wieder.... also man kann da gegen eigentlich nichts machen. Außer wir würden sagen ich vk nur sachen an leute 70+ oder so aber da können die gm's sich mal eben ein acc für diesen zweck erstellen... also wir sind machtlos^^
|
|
|
01/23/2011, 12:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr.Postman
|
Quote:
Originally Posted by rusak_000
so ist es es gibts ein offi section da kann man genug spamen.... und außerdem könnten die gm's genau so für 2 wochen einen nicht sehr guten hack rausbringen und ihn dan fixen dann denken alledas diese person kein gm ist und dan haben wir das problem wieder.... also man kann da gegen eigentlich nichts machen. Außer wir würden sagen ich vk nur sachen an leute 70+ oder so aber da können die gm's sich mal eben ein acc für diesen zweck erstellen... also wir sind machtlos^^
|
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die GMs das machen würden, nur um hier ein paar unwichtige Trades auffliegen zu lassen?
|
|
|
01/23/2011, 15:59
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 454
|
Den Perso zeigen lassen 
Wer noch keine 18 ist, ist auch kein Gm. Fertig.
Die Nachteile sind aber zum einem der Aufwand,
und zum anderen, dass du Leute die noch kein Perso haben ziehen die A. Karte.
Nur mal so in die Luft geblubbert.
|
|
|
01/23/2011, 23:06
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by decrypter
Den Perso zeigen lassen 
Wer noch keine 18 ist, ist auch kein Gm. Fertig.
Die Nachteile sind aber zum einem der Aufwand,
und zum anderen, dass du Leute die noch kein Perso haben ziehen die A. Karte.
Nur mal so in die Luft geblubbert.
|
Die ist aber schon bewusst , dass man Fake Persos erstellen kann?Das bringt auch nix..
|
|
|
01/23/2011, 23:08
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 454
|
Stimmt das hab ich nicht beachtet >.<.
Dann halt nebenbei Videochat machen xD
|
|
|
01/23/2011, 23:44
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Die Aktion mit Elektrochemie war eine geschickt inszinierte Abschreckung.
Man hat sich den zur der Zeit größten Goldseller rausgesucht, rausgefunden wer er inGame ist und wer seine Kunden sind.
Als Reaktion kam die Bannwelle, jetzt sieht man wie effektiv das war..
Damals war es Minigamebotusing, heute ist es das Goldselling/ der Accounthandel.
Was ich damit eigentlich sagen will, sie werden euch nicht bannen, bei Elektrochemie waren einfach genug Beweise vorhanden oder der Verdacht war so festgefahren das es zum Bann kam.
Oder meint ihr nicht das es nicht auffällt das eine Person mehrere siebenstellige Goldbeträge einfach verschenkt und das an Wildfremde? :>
Fazit:
Das GameTeam war einfach so schlau und wusste, dass wenn sie gegen Elektrochemie vorgehen, das alle springen werden und sich nicht trauen noch Gold zu verkaufen/ kaufen.
PS:
Wer hat versucht hier seinen Account zu verkaufen und wurde deswegen gebannt obwohl er inGame nichts davon erwähnte, der hebe bitte seine Hand. (Wenn ihr die Namen nicht wegeditiert habt, eure Schuld.)
Keiner?
Ach sowas..
|
|
|
 |
|