Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VisualBasic,Grafiker, etc. gesucht.

Discussion on VisualBasic,Grafiker, etc. gesucht. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
VisualBasic,Grafiker, etc. gesucht.

Hallo,

wie viele bemerkt haben, taste ich mich an ein Projekt rann. An ein kleines Detektiv Conan Game. Daher suche ich noch Leute die Grafiken machen oder auch Detektiv conan und seine Freunde Zeichnen kann. Falls sich welche finden die lust darauf haben, würde ich mich freuen.

Lg
Asacs™ is offline  
Old 08/19/2011, 14:17   #2

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Seit wann ist pushen im OT erlaubt?
Yevii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
! - Grafiker für Logo gesucht - !
07/30/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Morgen ;) Nun, ich suche derzeit jemanden der mir ein Logo Designen könnte. Ihr seht in meiner Signatur momentan eins, so ähnlich solltet ihr es auch beibehalten. Wohl, ist dies Logo für meine Videos gedacht und nun suche ich halt etwas für Websiten und co. Deswegen sollte es nicht gerade klein sein ( 300 x 100 Pixel)
Grafiker Gesucht
03/10/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Gleich im vorraus es geht weder um einen Ava noch um eine Signatur. Ich suche jemand der mir ein Schwert nach meinen Vorstellungen erstellt. Jedoch hab ich ganz explizite Wünsche und Vorstellungen. Es warten 200 e*g für die Ausführung. Wie genau es Aussehen soll erkläre ich via Skype. Deshalb bitte nur Leute melden die sich sicher sind das sie dass können. MfG:Christian p.s. wenn es meines erachtens nach perfekt ist, gebe ich auch gern 300 e*g
Grafiker gesucht
02/25/2011 - Main - 6 Replies
Hallo leute ich habe mir eine neue seite selbst erstellt (kein bauksten ) und brauche einen Grafiker fürs logo . Wär echt nett wenn sich einer dazu bereit erklären würde . das design meiner website ist schwarz im hintergrund nicht ganz schwarz das logo soll den text
Grafiker gesucht
07/09/2010 - General Art - 1 Replies
HI, ich habe vor kurzem von meinem Sportlehrer den Auftrag gekriegt ne hp für unser rugby team zu machn ...soweit so gut ... html kann ich ja ... nur ein gescheites logo fehlt mir noch ... unser Team heißt Black Bulls . Falls mir jemand ein passendes Logo machen könnte wäre ich sehr froh darüber... die größe kann cih ja dann manuell anpassen mfg
[Gesucht] Grafiker
05/08/2008 - General Art - 9 Replies
Hallo, ich suche für ein Projekt einen Grafiker (kein großes Ding). Der uns folgendes erstellen kann, einige Epvp Grafiken für ein Programm (wahrscheinlich in Java). Ob das Projekt startet oder nicht, hängt davon ab ob der Coder Zeit und Lust hat. Ich möchte hier nur schonmal Fragen ob uns ein Grafiker helfen würde. Als Belohnung kann ich euch nicht viel anbieten, aber euer Name wird auf jeden Fall im Programm erwähnt! Grüße GoblinArt

All times are GMT +2. The time now is 20:30.