|
You last visited: Today at 11:06
Advertisement
Was tun gegen die Sucht?
Discussion on Was tun gegen die Sucht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/20/2011, 11:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 92
|
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx
sorry, aber ich hätte da mal eine Frage...
was bist denn du eigentlich für ein opfer? xDDD
aber ich merke, du bist wirklich kein "normaler" Mensch..
sondern eher ein "dummer" Mensch
|
was ist an der einstellung, nicht jeden menschen zu seinen freunden zu zählen, die man nichtmals 5minuten kennt, falsch?
fragt sich ehrlich manchmal wer das opfer ist
|
|
|
08/20/2011, 11:57
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™
was ist an der einstellung, nicht jeden menschen zu seinen freunden zu zählen, die man nichtmals 5minuten kennt, falsch?
fragt sich ehrlich manchmal wer das opfer ist 
|
eigentlich meine ich nicht unbedingt das, aber okay xD
& eigentlich kennt man die meisten Personen mehr als Minuten, außer wenn man wie er wahrscheinlich nur 5min raus geht nach Aldi um neue Chips zu kaufen.
am geilsten sowieso... er kanns mit "normalen" Menschen nicht lange aushalten..
wer so denkt wie er, sollte wirklich mal zum Arzt gehen
|
|
|
08/20/2011, 11:59
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by xxxflorianxxx
eigentlich meine ich nicht unbedingt das, aber okay xD
& eigentlich kennt man die meisten Personen mehr als Minuten, außer wenn man wie er wahrscheinlich nur 5min raus geht nach Aldi um neue Chips zu kaufen.
am geilsten sowieso... er kanns mit "normalen" Menschen nicht lange aushalten..
wer so denkt wie er, sollte wirklich mal zum Arzt gehen
|
Ach Gott, lass jedem seine eigene Meinung/Denkweise/was auch immer,
nicht jeder Mensch ist gleich.
|
08/20/2011, 12:02
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Ach Gott, lass jedem seine eigene Meinung/Denkweise/was auch immer,
nicht jeder Mensch ist gleich.
er muss wissen was er tut
|
|
|
08/20/2011, 12:08
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by .LangNase
never so schnell geht das net.
20std am tag? schule? arbeit? 4std schlaf? nach nem monat sterben menschne vor streß wenn sie nur 4std schlafen kriegen. bissl die wahrheit musste schon sagen damit wir dir helfen können?
was suchteste? wow?
|
hachja, zu meiner zeit als Rettungsassistent war ich Froh, dass ich mal 4 Stunden am tag schlafen konnte.
Menschen Sterben deswegen nicht.
Die beste Art die Sucht zu bekämpfen ist wirklich die Trennung des Suchtobjektes.
"Willst du dich von etwas Trennen...dann musst du es Verbrennen"
Nun, so krass musst du es nun nicht, es reicht, wen du den Computer abbaust, am besten Verkaufst du den Computer und Investierst das Geld in etwas, was du gebrauchen könntest. (Werkzeug - Arbeitskleidung)
Ich schätze dich mal so ein, dass du etwas älter bist und vom Amt lebst und auch dort Probleme hast /Sanktionen inc.
Dann suchst du dir Arbeit oder erst einmal ein Praktikum, sofern du von dem Amt finanziert wirst.
Als Alternative dazu gibt es die Zeitarbeitsfirma.
Nun steigerst du dich darin, erfolg zu haben, sofern du das erste Gehalt erhalten hast, weisst du was ich meine.
Du wirst immer besser, beseitigst deine Probleme nach und nach und schwupps geht es dir gut. (Im allgemeinen)
Ich habe auch mal so eine Sucht durch gemacht, ich weis wie Schwer das ist und wie schlimm die Probleme werden können. :>
|
|
|
08/20/2011, 12:09
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Florian, ich glaub du hast dich in die falsche Section verirrt.
Sowas mein ich halt, normale Menschen wie er. Leider sind viele so. Aber ist nett von dir, dass du dich als Beispiel dafür anbietest.
Er meint ich bin dumm, weil ich mit "normalen" Menschen wie ihm nichts zu tun haben will. kk.
Schau dir dochmal deinen Post an.
Quote:
sorry, aber ich hätte da mal eine Frage...
was bist denn du eigentlich für ein opfer? xDDD
|
Mama sollte mal wieder das Internet ausmachen.
Achja ich lebe in meiner eignen Wohnung, also dauert mein Einkauf länger als 5 Minuten, kennst wohl andre Arten des Einkaufs nicht.
Und eine Einstellung hat nichts mit Dummheit zu tun, besonders wenn sie darauf basiert, nicht die Augen vor allem zu verschließen und nicht bei jedem Scheiß den Mitläufer zu spielen, nur damit andre einen "cool" finden.
|
|
|
08/20/2011, 12:16
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,121
|
Quote:
Originally Posted by .LangNase
never so schnell geht das net.
20std am tag? schule? arbeit? 4std schlaf? nach nem monat sterben menschne vor streß wenn sie nur 4std schlafen kriegen. bissl die wahrheit musste schon sagen damit wir dir helfen können?
was suchteste? wow?
|
Ahja, ich kenne Leute die stehen jeden Morgen um halb 4 zur Arbeit auf.. Sind ca 5 Stunden Schlaf, und dass seit mehr als 10 Jahren.. UND SIE LEBEN!
|
|
|
08/20/2011, 12:25
|
|
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Florian, ich glaub du hast dich in die falsche Section verirrt.
Sowas mein ich halt, normale Menschen wie er. Leider sind viele so. Aber ist nett von dir, dass du dich als Beispiel dafür anbietest.
Er meint ich bin dumm, weil ich mit "normalen" Menschen wie ihm nichts zu tun haben will. kk.
Schau dir dochmal deinen Post an.
Mama sollte mal wieder das Internet ausmachen.
Achja ich lebe in meiner eignen Wohnung, also dauert mein Einkauf länger als 5 Minuten, kennst wohl andre Arten des Einkaufs nicht.
Und eine Einstellung hat nichts mit Dummheit zu tun, besonders wenn sie darauf basiert, nicht die Augen vor allem zu verschließen und nicht bei jedem Scheiß den Mitläufer zu spielen, nur damit andre einen "cool" finden.
|
Naja wie du sagst bist du ja ein "Menschenhasser" also entsprichst du nicht der Norm  (Mit Norm meine ich nicht assis...)
Und wieso sollen alle anderen mitläufer spielen??? Ich und meine Kumpels sind normal und niemand ist ein Mitläufer...
|
|
|
08/20/2011, 12:35
|
|
Received Thanks: 92
|
möge doch bitte ein mod so gnädig sein und diesen thread schließen.
lebensweisheiten von 14-16 jährigen brauch hier wirklich keiner
|
|
|
08/20/2011, 12:55
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Naja so sehr liegt es nicht am Alter, Personen die mit "Verwöhnung" aufgezogen werden, enden fast alle so.
Was denkt ihr warum die "Free 2 Play + imbalanced Cash Shop" Branche heutzutage so extrem boomt? 
Deswegen betone ich ja auch, sie sind gut für den eignen Profit, mehr aber auch nicht.
Hab schon genug Personen gesehen, die über 20 und kein Stück reifer sind.
|
|
|
08/20/2011, 13:17
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
Naja wie du sagst bist du ja ein "Menschenhasser" also entsprichst du nicht der Norm  (Mit Norm meine ich nicht assis...)
Und wieso sollen alle anderen mitläufer spielen??? Ich und meine Kumpels sind normal und niemand ist ein Mitläufer...
|
Die norm ist so ein thema aus dem Bereich ethik. was ist überhaupt die norm? Beispielweise, in einem dorf leben die Menschen anders als die Menschen im ganzen Land, sind die dann normal oder nicht? Aus der sicht der meisten Menschen sind diese nicht normal, aus ihrer eigenen sicht sind sie normal und sehen den rest vllt als unnormal. Deswegen kann man eigentlich sagen das die aus deiner sicht normale menschen, mitläufer sind da diese die Meinung von mehreren vertreten. Ich bin froh das ich nicht auf das niveau von einem mitläufer herabgefallen bin und mein ding durchzieh.
|
|
|
08/20/2011, 14:03
|
|
Received Thanks: 181
|
Quote:
Originally Posted by yym3
Die norm ist so ein thema aus dem Bereich ethik. was ist überhaupt die norm? Beispielweise, in einem dorf leben die Menschen anders als die Menschen im ganzen Land, sind die dann normal oder nicht? Aus der sicht der meisten Menschen sind diese nicht normal, aus ihrer eigenen sicht sind sie normal und sehen den rest vllt als unnormal. Deswegen kann man eigentlich sagen das die aus deiner sicht normale menschen, mitläufer sind da diese die Meinung von mehreren vertreten. Ich bin froh das ich nicht auf das niveau von einem mitläufer herabgefallen bin und mein ding durchzieh.
|
Naja nur er nennt sich selbst einen Misanthropen (Menschenhasser) Und das entspricht ja nicht der norm oder?
|
|
|
08/20/2011, 14:12
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
|
Wie alle net merken, dass er nur trollen will
|
|