|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
Was tun gegen die Sucht?
Discussion on Was tun gegen die Sucht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/19/2011, 19:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
|
Quote:
Originally Posted by .Monstii
Was heißt den Misanthrop?^^
|
"Menschenhasser", so in etwa.
|
|
|
08/19/2011, 19:16
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by .Monstii
Was heißt den Misanthrop?^^
|
Menschenhasser
|
|
|
08/19/2011, 19:18
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 632
|
Leg dir eine Hanf Plantage an ,... Dann willst du garnicht mehr am PC ^^ bist dauerbreit
|
|
|
08/19/2011, 19:22
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN
Leg dir eine Hanf Plantage an ,... Dann willst du garnicht mehr am PC ^^ bist dauerbreit
|
Sehr hilfreich für ihn.
|
|
|
08/20/2011, 00:26
|
|
Received Thanks: 2,111
|
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN
|
Kann er sich bestimmt leisten wenn er 20 Stunden am Tag am PC hockt
|
|
|
08/20/2011, 00:30
|
|
Received Thanks: 1
|
emowarnung!
suche dir eine ersatz sucht!
bei mir wars ritzen.
ich zocke nichmehr und meine arme sind schön gestylt
|
|
|
08/20/2011, 00:32
|
|
Received Thanks: 87
|
Sagmal an welches Game,hab nix zum zocken
|
|
|
08/20/2011, 00:33
|
|
|
Genieß die frische Luft draussen, such dir ne Freundinn, geh an den Strand oder ins Freibad und mach ein paar Sprünge
Wenns nicht geht musst du zu nem Arzt...
|
|
|
08/20/2011, 00:53
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
Da sieht man was es für Leute gibt... Euer Leben ist jeden Tag gleich Schule/arbeit danach suchten... Das ist doch kein Leben geht mal raus kommt an leute... Sucht euch Freunde es gibt besseres im Leben als den ganzen tag vor dem Pc zu hocken 
|
Warum mit vielen Menschen treffen wenn es dann auch nur noch negative Auswirkungen haben wird? Kontakt zu vielen Menschen -> viel geläster = schlechter Ruf. Ai ai ai, das möchte ich nun wirklich nicht  . Ich sitze am Tag ca. 8 - 9 Stunden vor meinem Laptop, aber verbring meine Zeit nicht nur mit dem "suchten". Im gegensatz zu Menschen die einfach dumm sind (und nicht Logisch denken können) lerne ich für die Schule (Lernsoftware) und erweiter meine PHP Kenntnisse da ich im Gebiet Informatik gerne mal Arbeiten würde  .
Quote:
Originally Posted by R0NALD0 ★ 7
Such dir ne Ische, knall die paar mal & dann suchste dir neue & immer so weiter.
Iwann haste kein bock mehr auf PC!
|
Als Männlicheschla*pe enden? Wie ich solche Menschen hasse die mit den Gefühlen von anderen Menschen spielen. Einfach eine suchen damit der Hosenteufel die klappe hält, und wenn die es nicht mehr bringt, scheiss drauf suchst das Ferne und angelst eine neue, erbärmlich Menschen die so denken.
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D
ach xD Eig kann es mir egal sein ihr macht ja euer Leben kaputt... Und wenn irh findet das der Pc das wichtigste in eurem Leben ist dann tut ihr mir leid 
|
Wie machen wir denn unser Leben kaputt? Es gibt viele Leute, von denen die viel Zeit vor dem Rechner verbringen, die sich um ihre Zukunft kümmern. Viele lernen Programmieren, was ihnen später im Beruf weiterhelfen wird (falls sie als Informatiker o.ä Arbeiten wollen) da sie schon viel Erfahrung gesammelt haben. Andere spielen Online Games in anderen Ländern bzw. welche International sind (USA, etc.), wodurch sie ihr Umgangssprachliches Englisch eigentlich immer Aktuell haben. Denn das Englisch was man in der Schule lernt ist so formell, das so kein Engländer oder Amerikaner sprechen würde.
Wenn du unter Leben, saufen, rauchen, kiffen, party, eine nach dem anderen "Knallen" verstehst, tust du mir echt leid  .
______
Interessante Beiträge, schade das sich fast keiner die Zeit nimmt um die Seiten durchzulesen, dann würde man schon merken das der TE sich nicht geäußert hat und der Thread sowieso ein Fake sein muss.
Lieben Gruß
yym3.
|
|
|
08/20/2011, 01:01
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,637
|
Suchtberatung oder die Tür ins echte Leben betreten.
|
|
|
08/20/2011, 01:03
|
|
|
Hmm stimmt schon... Aber es gibt bestimmt welche die so sind!!
|
|
|
08/20/2011, 01:23
|
|
Received Thanks: 396
|
Lol was seid ihr den für Affen, der Typ hat ein Problem und will Hilfe von Euch und ihr macht euch lustig! Helft ihm doch einfach.
Okey, fertig Spamm:
Am besten du machst den Pc einfach aus und machst wie gesagt Sport oder triff Freunde, geh nach Drausen, lese, alles aber nichts am PC!
|
|
|
08/20/2011, 03:00
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 792
|
Such dir eine Freundin &' Freunde. Hilft!
Quote:
Originally Posted by ItzNou
Lol was seid ihr den für Affen, der Typ hat ein Problem und will Hilfe von Euch und ihr macht euch lustig! Helft ihm doch einfach.
|
They see him trollin'
|
|
|
08/20/2011, 11:34
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wieso mach ich jetzt mein Leben kaputt? Ich mache ja noch Sport und ernähre mich gesund.
Außerdem sagte ich ja auch, dass ich auch Kontakt mit einigen Personen pflege, jenen Kreis ich aber extrem auf eine einstellige Zahl einschränke.
Außerdem gibt es sehr unterschiedliche Hobbys, die man mit dem PC ausführen kann, du denkst wohl es geht nur ums "Zocken" was?
Ich vermeide direkten Kontakt mit Menschen halt eher, außer mit geschäftlichen Kontakten, denn die besitzen dann auch ein gewisses Maß an Reife.
Wie gesagt ich bin Misanthrop und würde es in einer normalen Umgebung mit vielen "normalen" Menschen nicht aushalten, weil sie mich so extrem anwiedern.
Ich könnte hier jetzt lange ausführen, warum ich diese Einstellung habe und sehr viele Punkte würden wahrscheinlich auch auf dich passen. Aber lassen wirs lieber.
Aber die "normalen" Menschen haben auch Vorteile, man kann sie sehr gut für den eignen Profit nutzen und sind extrem leicht in ihrer Meinung zu beeinflussen, aber das wars dann auch schon. 
|
Du hast jetzt meine Weltanschauung verändert..
|
|
|
08/20/2011, 11:44
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by †Manoli†
Du hast jetzt meine Weltanschauung verändert..
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wieso mach ich jetzt mein Leben kaputt? Ich mache ja noch Sport und ernähre mich gesund.
Außerdem sagte ich ja auch, dass ich auch Kontakt mit einigen Personen pflege, jenen Kreis ich aber extrem auf eine einstellige Zahl einschränke.
Außerdem gibt es sehr unterschiedliche Hobbys, die man mit dem PC ausführen kann, du denkst wohl es geht nur ums "Zocken" was?
Ich vermeide direkten Kontakt mit Menschen halt eher, außer mit geschäftlichen Kontakten, denn die besitzen dann auch ein gewisses Maß an Reife.
Wie gesagt ich bin Misanthrop und würde es in einer normalen Umgebung mit vielen "normalen" Menschen nicht aushalten, weil sie mich so extrem anwiedern.
Ich könnte hier jetzt lange ausführen, warum ich diese Einstellung habe und sehr viele Punkte würden wahrscheinlich auch auf dich passen. Aber lassen wirs lieber.
Aber die "normalen" Menschen haben auch Vorteile, man kann sie sehr gut für den eignen Profit nutzen und sind extrem leicht in ihrer Meinung zu beeinflussen, aber das wars dann auch schon. 
|
sorry, aber ich hätte da mal eine Frage...
was bist denn du eigentlich für ein opfer? xDDD
aber ich merke, du bist wirklich kein "normaler" Mensch..
sondern eher ein "dummer" Mensch
|
|
|
 |
|