|
You last visited: Today at 11:09
Advertisement
Detektiv Conan Game :D
Discussion on Detektiv Conan Game :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/16/2011, 19:53
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
|
Detektiv Conan Game :D
Hey Leute,
hab nun ein Projekt geplant und zwar. Ein kleines Game erstellen und zwar Detektiv Conan, das ganze wird in VB gemacht, das heißt Browsergame like. Jedoch mit Videos und Audio usw. ^^ Aufjedenfall sollte das Game davon handeln das ihr Fälle lösen müsst und zwar z.B. seht ihr euch beweise an und so weiter und dann müsst ihr am Ende den Mörder oder etc. in ein Fenster schreiben, doch bevor ich mich an sowas ranmache und dort viel Zeit rein investiere möchte ich Wissen: "Würde sowas überhaupt jemand Spielen" und eventuell später für ein Key e*gold oder Geld bezahlen, wenn das wirklich gut wird ^^ Würde gerne ein paar Antworten bekommen, die erste Test version würde dann am ende der Woche erscheinen und wenn es gut läuft werde ich weiter daran arbeiten.
Lg und ich warte auf Antworten
|
|
|
08/16/2011, 19:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
|
Es gibt unendlich viele ähnliche Projekte.
Schau dir an was aus ihnen geworden ist, nichts.
|
|
|
08/16/2011, 19:56
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,396
|
Wenn du gut bist und ein gutes Team hast, dann ja.
Aber 99 % failt.
|
|
|
08/16/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
|
Bevor ihr ihn zu-palawerd würd ich erstmal sagen abwarten. Conan werden wohl nur Leute spielen wollen die auch Conan mögen. Aber probiers erstmal ob es der Aufwand wert ist.
|
|
|
08/16/2011, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Es gibt unendlich viele ähnliche Projekte.
Schau dir an was aus ihnen geworden ist, nichts.
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Wenn du gut bist und ein gutes Team hast, dann ja.
Aber 99 % failt.
|
Ich weiß das viele nichts daraus machen, weil sie nach einer Zeit keine lust mehr haben. Aber das was ich vor hab ist nicht sowas wie alles andere. Haus bauen, Rohstoffe sammeln und Waffen herstellen^^ Soll schon was neues sein, man schlüpft in die Rolle von Shinichi Kudo oder besser gesagt Conan Edogawa. Und löst Fälle, hab sowas noch nie gesehen^^
Lg
//EDIT:
Haseo, du hast Recht, dass das Spiel hauptsächlich von Detektiv Conan Fan's gespielt wird. Nicht vergessen es wird aus reiner Langeweile gemacht und ich bin selber Fan ;D Und ich denke mal auch "nicht Fans" können es ja mal probieren, vileicht gefällt es denen ja sogar ^^
|
|
|
08/16/2011, 20:05
|
|
Received Thanks: 382
|
Ja also wenns mir gefallen würde würde ich es Spielen. (:
|
|
|
08/16/2011, 20:07
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,396
|
Quote:
Originally Posted by Asacs™
Ich weiß das viele nichts daraus machen, weil sie nach einer Zeit keine lust mehr haben. Aber das was ich vor hab ist nicht sowas wie alles andere. Haus bauen, Rohstoffe sammeln und Waffen herstellen^^ Soll schon was neues sein, man schlüpft in die Rolle von Shinichi Kudo oder besser gesagt Conan Edogawa. Und löst Fälle, hab sowas noch nie gesehen^^
|
Das ist mir klar. Aber auch wenn du noch so eine gute Idee hast, kannst du dir nicht sicher sein, dass du damit groß raus kommst.
Viele uebertrieben gute Ideen gehen einfach unter, weil das ganze nicht richtig durchgezogen wurde.
|
|
|
08/16/2011, 20:09
|
|
|
Quote:
Das ist mir klar. Aber auch wenn du noch so eine gute Idee hast, kannst du dir nicht sicher sein, dass du damit groß raus kommst.
Viele uebertrieben gute Ideen gehen einfach unter, weil das ganze nicht richtig durchgezogen wurde.
|
Recht hast du, aber ich möchte das auch nicht zu meinem Lebenswerk machen^^
Sondern etwas schönes für die Conan Fans machen^^ Wobei Conan einfach mal die geilste Anime ist die ich kenne. ;D
|
|
|
08/16/2011, 20:13
|
|
Received Thanks: 79
|
Ja, dann mach das. Ob es jemand spielt wirst du nacher sehen. Wieso sollte ich jetzt glauben für ein Spiel später Geld auszugeben das noch nicht mal angefangen wurde? Bzw. Wovon ich noch nichts geshen habe
|
|
|
08/16/2011, 20:19
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by ZackBlack
Ja, dann mach das. Ob es jemand spielt wirst du nacher sehen. Wieso sollte ich jetzt glauben für ein Spiel später Geld auszugeben das noch nicht mal angefangen wurde? 
|
Doch doch, ich arbeite schon daran. Hab schon einiges gemacht
|
|
|
08/17/2011, 19:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,877
|
Also ich würde es schon gerne spielen, wenn es wirklich so ist wie oben beschrieben :P
|
|
|
08/17/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 312
|
Würde schon Spaß machen einen auf Sherlock Holmes zu machen
|
|
|
08/17/2011, 19:31
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Wenn ihr einen auf Sherlock machen wollt, zockt L.A. Noire.
|
|
|
08/17/2011, 20:11
|
|
|
Weitere Informationen sind bereit:
Das Spiel wird fast in 1zu1 zum Anime dargestellt. Man wird sind das Anime Video angucken. Aber natürlich wird nichts verraten wer oder was der Mörder ist ^^
Man sieht alle Beweise und dann geht das Video zu ende. Dann kann man auf den "Beweise liefern" Button drücken. Und dann muss man die Schlüssel Wörter reinschreiben. Falls diese Stimmen hast du den Fall gelöst, falls nicht hast du verloren und der Täter entkommt. Natürlich wird ein LVL System eingefügt.
|
|
|
08/17/2011, 20:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,877
|
Also man muss die beweise eingeben, die man während des Videos gefunden hat?
Hat was meinst du mit Schlüsselwörter eingeben
|
|
|
 |
|