Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Detektiv Conan Game :D

Discussion on Detektiv Conan Game :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/17/2011, 20:26   #16

AufGutLuck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
special quests mit der schwarzen organisation waeren klasse würde aufjedenfall mal spielen
AufGutLuck is offline  
Old 08/17/2011, 20:46   #17

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Also man muss die beweise eingeben, die man während des Videos gefunden hat?
Hat was meinst du mit Schlüsselwörter eingeben
Ich habe mir das so gedacht, das es wirklich erst am Ende des Videos die Beweise eingeben muss, denn wenn das Video stopp wird ja einem klar das da was war^^ Aber es soll halt kein Spiel werden wo man 100% immer gewinnt. Es wird auch eine Zeitvorgabe gegeben nach dem Video 1-2 Minuten um alles durch zudenken sonst hat man verloren. Ich denke ich werde auch später Items einfügen die man wärend des Videos einsammeln kann^^

Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
special quests mit der schwarzen organisation waeren klasse würde aufjedenfall mal spielen
Was meinst du mit Spezial Quests, ich kann ja schlecht die Folgen selber malen^^ Aber es werden alle Folgen in das Spiel eingebunden.

Lg
Asacs™ is offline  
Old 08/17/2011, 20:54   #18

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Bevor du dein Projekt startest.... Würd ich mir eher über die Copyright gedanken machen
Au7oX3k is offline  
Old 08/17/2011, 20:56   #19

kokru15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by Asacs™ View Post
Ich habe mir das so gedacht, das es wirklich erst am Ende des Videos die Beweise eingeben muss, denn wenn das Video stopp wird ja einem klar das da was war^^
Lg
Nee

Ich meinte, ob man die Beweise dann eintragen muss NACH dem Video oder was genau müsste man dann eintragen?
Den Täter oder doch die Beweise oder etwas anderes...
Das meinte ich eig ^^
kokru15 is offline  
Old 08/17/2011, 21:04   #20

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Ein "point and click"-Spiel würde sich doch anbieten.
Jeweils ein paar Bilder von verschiedenen Tatorten und Verdächtigen
einbauen und dann heimlich nach Hinweisen suchen und Zeugen befragen.
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, es gibt ja schon viele andere Spiele dieser Art.

Btw. Das was ihr euch bisher so vorstellt, klingt ehrlich gesagt, ziemlich billig und unkreativ.
k42uy4 is offline  
Old 08/17/2011, 21:22   #21

Wie gesagt Copyright, ich benutze ja nur das volle video und falls mich die Producenten wirklich anschreiben, was ich bedenke würden ich es schliesen.

Ja, nach dem Video soll man Beweise eintragen und falls diese Stimmen musst du den Täter eintragen. Mit Beweise meine ich z.B. Die Wasser Spuren oder so^^

Lg
Asacs™ is offline  
Old 08/17/2011, 22:05   #22

kokru15's Avatar

Also wären die videos aus der original conan reihe?
Wenn ja, dann muss es ja immer der Täter sein, der auch im film der täter ist
Und das wäre dann ja zu leicht :P
kokru15 is offline  
Old 08/17/2011, 22:12   #23

Quote:
Originally Posted by kokru15 View Post
Also wären die videos aus der original conan reihe?
Wenn ja, dann muss es ja immer der Täter sein, der auch im film der täter ist
Und das wäre dann ja zu leicht :P
Recht hast du schon, doch 1. ich kann ja schlecht selber nen ganzen trickfilm malen zeichen was auch immer ^^ Aber keine Angst das wird durcheinander gewürfelt so das man nicht weiß welche Folge das ist. ^^

Lg eventuell könnte ich ja etwas neues erfinden, aber dazu brauch ich echt schon einen der zeichnen kann oder so.^^
Asacs™ is offline  
Old 08/18/2011, 14:30   #24

kokru15's Avatar

Verständlich

Trotzdem kannst du ja dann auch ab und zu was eigenes reineditieren^^
Muss ja nicht immer so ein Film sein
Man kann ja auch nur einen Text schreiben, bei dem die Beweise schwer zu finden sind und man muss sich anstrengen um die zu finden
kokru15 is offline  
Old 08/18/2011, 22:46   #25

Hast Recht, habe den ganzen Tag schon wegen 1 Sache nachgedacht. Ob ich es in einer 2d Version Vogelpersiktive mache. Ähnlich wie das Gta 1^^ Aber halt Conan Style und das ganze mit paar Texten verschönern. Und um die z.B. "Beweise" oder Gegenstände zu finden muss man sich durch die Zimmer bewegen. Das erfordert jedoch mehr Zeit, aber ich denke ich werde diese Idee umsetzen. Denn wenn ich jetzt schrott rausbringe, wird keiner mehr die Updates angucken. Was mich jetzt noch beunruhig ist, das ich nicht gut mit Photoshop bin und einen brauche der die Scripte in eine so genannte "hülle" setzt. Was mich auch noch beuruhig ist, ich möchte das game ja nicht 4 Free 4 Ever stellen und später Key`s für kleine Preise verkaufen. Aber die Key`s sache in VB zu erstellen ist unmöglich bzw. möglich ist alles aber das ist dann sehr leicht zu hacken, dass heißt ich brauche noch einen c++ könner. Wie du siehst, wird sind die 1 Version doch auf etwas verzögern. Aber ich merke du möchtest ein Potenzieller 1 Spieler werden^^ Daher denke ich, ich werde für solchen wie dich auch im Game Accounts erstellen, mit diesen man ein Rang oder Status bekommen kann. Eventuell falls ich das 2d so hinbekomme wie ich möchte. Spricht nichts dagegen nach paar Updates eine Online Version zu veröffentlichen. Was mir zu schaffen macht sind die Copy Right`s daher, weiß ich nicht ob ich das Game unter Conan laufen lasse, ich bräuchte aufjedenfall die e-mail der produzenten. Dann können wir weiter reden.^^

Lg
Asacs™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 13:31   #26

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Wie gehen Sie haben eine gute Mannschaft ist ein Erfolg
Brandolf is offline  
Old 08/19/2011, 14:11   #27

Brandolf ich habe keine Ahnung was du mit deinem Satz sagen möchtest^^
Asacs™ is offline  
Old 08/19/2011, 14:45   #28

kokru15's Avatar

Du musst doch auch nciht Conan im Namen haben.
Kann doch auch was selbst ausgedachtes sein
Und wenn du dann das meiste so über die 2D sachen machst, bräuchtest du dich ja nicht so groß um die Copyrights zu kümmern, oder?
Du hast dann zwar die Idee von Gosho Aoyama aber etwas anderes umgesetzt
Müsstest dann aber immernoch auf ihn verweisen, glaube ich.
Reicht dazu einfach das hier : © Gosho Aoyama / Shogakukan • Yomiuri-TV ?
als verweis, dass du die Idee von ihm hast
ich kenn mich da nciht ganz so gut aus ^^
kokru15 is offline  
Old 08/19/2011, 14:49   #29

kokru15 hast eig. Theoretisch recht^^

Aufjedenfall, weiß ich nicht ob ich das noch immer in VB.NET mache oder c#
Asacs™ is offline  
Old 08/19/2011, 15:00   #30

kokru15's Avatar