Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LOL du hast "ROFL" gesagt

Discussion on LOL du hast "ROFL" gesagt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie steht ihr zu diesem Video?
Habe aktuell selber Probleme, welche in diese Richtung gehen 13 15.29%
Hatte auch schon solche Probleme, habe sie allerdings eingesehen & "behoben" 32 37.65%
Pf, finde das Video total überzogen, total unrealistisch 13 15.29%
Hatte noch nie derartige Probleme 27 31.76%
Voters: 85. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/03/2011, 11:15   #46

Sir #Mäd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 362
Also das Video ist wirklich gut gemacht und erfüllt auch seinen Zweck. Allerdings könnte man genauso ein Video über Alkoholsucht und Mobbing drehen, aber das wäre wieder eine andere Sache. Solange man weiß wie lange man am PC sitzt und das ist bei allen bestimmt nicht wenig, kann man Freunde, Familie usw. trotzdem noch kontrollieren.
Sir #Mäd is offline  
Old 11/03/2011, 12:25   #47

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SCRE4Me View Post
Erinnert mich ein bisschen an mich, als ich 14 war, ich habe jeden Tag ca 6 Stunden mit nem Kumpel CS gezockt, hatte kaum andere Interessen und meine Schulnoten waren so schlecht, das ich die 9te Klasse wiederholen musste, das war dann auch das Ende .. Nach den Ferien habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und sie hat mich aus meiner Gaming Sucht rausgezogen, mich neu gestylt und mir geholfen, auch andere Interessen zu haben, wie z.B Sport, dafür danke ich ihr bis heute, wir sind seit 4 Jahren glücklich zusammen.
Ich sags mal so, wenn man viel Sport macht und dafür die Schule vernachlässtigt ist es keine sucht, aber wenn man zockt und dafür schlechte Noten hat ist es sucht ? Leute zocken ist ein verficktest Hobby und ob ich das 12 Stunden am Tag mache, 1 Stunde oder 24 Stunden am WE kann eig allen egal sein solane ich in der Schule gut bin und auch mal den PC ausmachen kann und nicht davon abhängig

Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
ich war schon oft süchtig von vielen spielen...
sei es css, metin2, l4d
aber ich habe dabei immer geachtet mein soziales Umfeld nie zu vernachlässigen...
also bin dann immer mit raus gegangen, saufen gegangen (sowieso jedes we xd)
und joa.
ich mein, wenn man allg. keine/wenige freunde hat, ist es umso schwieriger da raus zu kommen, weil man eben nichts anderes zu tun hat außer eben Pc - spielen...
ein leben ohne Pc ist für mich unvorstellbar und ich könnte es zwar ein tag aushalten, aber dann frag ich mich, was bringt mir das jz eig...
ich wills ja, wenn dann nur weniger machen lassen als es ganz zu lassen.

naja und bei der schulsache ist das wirklich bei jedem anders.
ich lerne z.b. kaum für die Schule, aber wenn eine arbeit ansteht, setzt ich mich dann auch mal hin und beiß in den sauren Apfel, aber da spielt eben der Ehrgeiz und das was man sich vornimmt im Vordergrund.

wer das alles geschafft hat zu lesen, ist gut D
Langsam wird echt doof. Ihr sagt alle ihr wart süchtig, dabei wart ihr es 100 % nicht. Und saufen ist besser wie zocken ? NOT
ArctiicInc is offline  
Old 11/03/2011, 12:29   #48

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by ArctiicInc View Post
Ich sags mal so, wenn man viel Sport macht und dafür die Schule vernachlässtigt ist es keine sucht, aber wenn man zockt und dafür schlechte Noten hat ist es sucht ? Leute zocken ist ein verficktest Hobby und ob ich das 12 Stunden am Tag mache, 1 Stunde oder 24 Stunden am WE kann eig allen egal sein solane ich in der Schule gut bin und auch mal den PC ausmachen kann und nicht davon abhängig
Türlich kann Sport auch zur Sucht werden - fast alles kann in einer Sucht enden.
Mh, also wenn ich mir jeden Tag nen Druck setzte meine Noten aber in Ordnung bleiben ist es keine Sucht sondern ein Hobby ?

Quote:
Langsam wird echt doof. Ihr sagt alle ihr wart süchtig, dabei wart ihr es 100 % nicht.
Das kannst du nicht mal ein ganz kleines Bisschen beurteilen, ob hier jemand schonmal süchtig war oder nicht, besser gesagt kannst du es gar nicht beurteilen.
Status is offline  
Old 11/03/2011, 13:20   #49

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Türlich kann Sport auch zur Sucht werden - fast alles kann in einer Sucht enden.
Mh, also wenn ich mir jeden Tag nen Druck setzte meine Noten aber in Ordnung bleiben ist es keine Sucht sondern ein Hobby ?

Das kannst du nicht mal ein ganz kleines Bisschen beurteilen, ob hier jemand schonmal süchtig war oder nicht, besser gesagt kannst du es gar nicht beurteilen.
Nachdem was sie schreiben kann man es beurteilen. Sie schreiben sie waren süchtig hatten in der Zeit aber Sozialen Kontakt und waren gut in der Schule. Das ist keine sucht. Da übt man halt das Hobby etwas mehr aus. Aus der sucht kommt man kaum raus. Und selbst wenn, wenn sie dann wieder zocken würden, würden sie wieder in die Sucht reinfallen. Das ist einfach so.
ArctiicInc is offline  
Old 11/03/2011, 13:25   #50

Status's Avatar

Quote:
Nachdem was sie schreiben kann man es beurteilen. Sie schreiben sie waren süchtig hatten in der Zeit aber Sozialen Kontakt und waren gut in der Schule. Das ist keine sucht. Da übt man halt das Hobby etwas mehr aus. Aus der sucht kommt man kaum raus. Und selbst wenn, wenn sie dann wieder zocken würden, würden sie wieder in die Sucht reinfallen. Das ist einfach so.
Nein - Bekannte von mir waren auch 5 Jahre lang süchtig nach Zigaretten, haben aufgehört und können jetzt trotzdem mal eine rauchen ohne wieder in die Sucht zu fallen.

Das was du da andeutest ist nichts anderes als eine subjektive Meinung, du kennst die Leute nicht und hast keine Ahnung wozu sie in der Lage sind und wozu nicht, daher sind deine Texte absolut haltlos.
Status is offline  
Old 11/03/2011, 15:40   #51

Quote:
Nein - Bekannte von mir waren auch 5 Jahre lang süchtig nach Zigaretten, haben aufgehört und können jetzt trotzdem mal eine rauchen ohne wieder in die Sucht zu fallen.

Das was du da andeutest ist nichts anderes als eine subjektive Meinung, du kennst die Leute nicht und hast keine Ahnung wozu sie in der Lage sind und wozu nicht, daher sind deine Texte absolut haltlos.
Allein schon das sie raucht und das danach heißt das sie noch süchtig ist aber sry. Allein schon der drang nach rauchen udn man raucht ja net einfach so ist schon sucht.
ArctiicInc is offline  
Old 11/03/2011, 16:06   #52

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:

Dann ist es weiterhin eine Sucht.

Wenn sie ab und zu eine Raucht ist der Drang nach der Zigarette immernoch größer als die bedenken/Angst vor der wiederkehrenden Sucht.

Und ja so ziemlich alles kann zur Sucht werden.
Solange es unseren Körper angeblich(betonung auf angeblich da Suchten meist darauß tendieren das sie dem Körper Temporär ein gutes Gefphl vermitteln) gut tun.

Sprich Schokolade, Sport, Videospiele, etc. all das sind Potenzielle gefahren für Leute die zu wenig Willenstärke haben oder Probleme haben und diese verdrängen müssen/wollen.

Das Video find ich ehrlich gesagt nicht so wirklich aussagekräftig.
Entweder man macht das wirklich Seriös(sprich Dinge wie diese "megapain Edition und co" rauslassen und wirklich das Thema behandeln um das es geht) und gut oder man geht die Spass Schiene.
Aber beides so stark vermischen ist einfach blödsinn.

PS: Leute es ist keine Sucht wenn ihr nicht abhängig davon seid...
Das macht eine Sucht aus.
Man merkt wirklich wie wenig Ahnung manche in diesem Forum haben und trotzdem mitquatschen. :S
Yishai is offline  
Old 11/03/2011, 17:33   #53

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wenn sie ab und zu eine Raucht ist der Drang nach der Zigarette immernoch größer als die bedenken/Angst vor der wiederkehrenden Sucht.
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
PS: Leute es ist keine Sucht wenn ihr nicht abhängig davon seid...
Das macht eine Sucht aus.
Man merkt wirklich wie wenig Ahnung manche in diesem Forum haben und trotzdem mitquatschen. :S
Du widersprichst dir selber - 1 oder 2 Zigaretten im Monat zu rauchen, wenn überhaupt ist keine Sucht.
Status is offline  
Old 11/03/2011, 17:35   #54

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Ich finde das Video amüsant, mehr nicht.Ich kenne das Video schon ewig, ich sage nur die, die vor dem PC derartig verkümmern, sind selber Schuld.
Meiko​ is offline  
Old 11/03/2011, 18:17   #55

Kalior's Avatar

Received Thanks: 48
Lustiges Video,
finde aber das die online zeit eines Users nicht immer was mit sucht zu tun hat
kenne genug leute die z.b weniger Spielen als ich und die nur vom gamen usw. reden
und wirklich an nichts anderem Interesse zeigen oder über etwas anderes denken geschweige denn reden.
Quote:
Meinste dich Yishai? xD
Kalior is offline  
Old 11/03/2011, 21:25   #56

Received Thanks: 5,066
Quote:
Du widersprichst dir selber - 1 oder 2 Zigaretten im Monat zu rauchen, wenn überhaupt ist keine Sucht.
wenn du vorher abhängig warst und dann dein leben lang 1 - 2 zigaretten im monat rauchst, biste immer noch abhängig ;o zwar großen fortschritt, aber das nennt man immer noch sucht statüsle
theit123. is offline  
Old 11/03/2011, 21:31   #57

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wenn du vorher abhängig warst und dann dein leben lang 1 - 2 zigaretten im monat rauchst, biste immer noch abhängig ;o zwar großen fortschritt, aber das nennt man immer noch sucht statüsle
SUCHT ist, wenn man nicht anders kann, sie KÖNNEN aber auch garkeine mehr rauchen, sie WOLLEN aber zwischendurch mal eine rauchen - du bist ja auch nicht Alkohol süchtig, weil du zwei mal im Monat ein Bier trinkst oO
Status is offline  
Old 11/04/2011, 01:21   #58

Received Thanks: 515
och jo, so hin und wieder sag ich dann doch mal, ne keine lust ich muss jetzt raiden gehen, aber das mach ich nicht wirklich oft, trotzdem entspricht das video immer mehr unserer realität
und mit uns meine ich die zocker
Atl4ntic is offline  
Reply