Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL du hast "ROFL" gesagt

Discussion on LOL du hast "ROFL" gesagt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie steht ihr zu diesem Video?
Habe aktuell selber Probleme, welche in diese Richtung gehen 13 15.29%
Hatte auch schon solche Probleme, habe sie allerdings eingesehen & "behoben" 32 37.65%
Pf, finde das Video total überzogen, total unrealistisch 13 15.29%
Hatte noch nie derartige Probleme 27 31.76%
Voters: 85. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/15/2011, 00:04   #31
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Ich bin relativ lange am PC, ich finde schon zu lange. Jedoch haben meine Freunde nicht immer Lust rauszugehen. Ich würde den PC nie vor RL vorziehen. Wenn ein Kumpel mal Lust hat rauszugehen bin ich immer dabei.
Kouzai is offline  
Old 08/15/2011, 00:21   #32
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das letzte mal das ich länger als 4 Stunden am Stück gespielt habe war vor 2 Jahren auf einem Metin2 Server LOLL!
Vor fast einen Jahr hab ich es mir auch angewöhnt mindestens eine halbe Stunde täglich draußen zu sein, egal ob chillen oder spazieren
meine sozialen Kontakte haben sich nur geändert als ich aufgehört Metin2 zu spielen und alle meine alten Freunde besessen von dem Game waren ...
und schlecht in der Schule war ich schon immer, liegt aber an was anderem
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2011, 00:41   #33



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Also ich sitz öfters mal den ganzen Tag am PC, aber treffe mich trotzdem noch relativ oft mit Freunden und halte Kontakt zur Außenwelt.
In der Schule sind meine Noten zwar nicht wirklich begeisternd, aber das liegt nicht daran.
Shiratu is offline  
Old 08/15/2011, 00:48   #34
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Bei mir war es sehr Extrem.

Es war so im Jahre 2006, als Metin2 die Beta startete, zu der zeit bin ich auch aus dem Elternhaus ausgezogen.

Das aller erste was ich mir zugelegt hatte, war ein Computer.
Ich fing an zu Spielen, meine Freunde auch.
Ich hatte kein großes Interesse für das Spiel, dies sollte sich später jedoch ändern.

Nach der Beta habe ich mir Gedacht, mal 10€ zu investieren, da ich leveln musste, es war ein drang, den ich war ganz oben in der Top liste und ich wollte besser sein als alle anderen.

nach und nach steckte ich immer mehr Geld rein, wurde sogar Arbeitslos und grenzte mich selber aus, bis auf meine Freunde, die mit mir zusammen gespielt haben und sogar schon bei mir Wohnten.

Um es auf den Punkt zu schieben, ich bekam starke Aggressionsschübe, ich hatte kein Sexuelles Leben, ich habe mich eingekerkert.
Wen ich mal nicht gespielt habe, dann dachte ich immer über die Probleme nach, die Spielsucht, das Geld was mir fehlte, welches ich in den itemshop gesteckt hatte, die Desinteresse an meinen anderen Freunden, die Wut wollte einfach mal raus.


Dann wollte ich ein Item uppen, in welches ich über 400 € reingesteckt hatte, dieses Item ging kaputt, darauf hin habe ich meinen Computer in tausendteile zerlegt und meine Wohnwand zerstört.
Daraufhin zog mein vater, der dies über meiN nachbarn erfahren hatte einen Schluss strich und schickte mich für 1 Jahr in die Ukraine aufs land zu einem guten Freund.

Keine Zigaretten, kein Fernsehen, keine Coca Cola, keine coolen Klamotten.
Nur Arbeit ,schlafen und ein beschiedenes Essen.

Und wen ich heute mal daran denke, wie schlimm es bei mir war, dan kann ich nur Stolz sein auf mich, dass mir der richtige Weg aufgezwungen worden ist, nun habe ich 2 Ausbildung und muss für eine Familie sorgen.
Wäre ich von der Sucht nicht weggekommen, dann weis der Teufel, was aus mir geworden wäre.

Und wen jemand aufhören möchte zu suchten, dann verkauft euren Computer und sucht euch ein besseres Hobby.

zb:

Fahrrad basteln/fahren
Skaten
Fußball
Rugby
Kraftsport/Boxen
Schwimmen !!!
Arbeiten. ;- )

ja, das war der Schatten aus meinen leben.


grüsse.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/15/2011, 00:53   #35
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Bei mir war es sehr Extrem.

Es war so im Jahre 2006, als Metin2 die Beta startete, zu der zeit bin ich auch aus dem Elternhaus ausgezogen.

Das aller erste was ich mir zugelegt hatte, war ein Computer.
Ich fing an zu Spielen, meine Freunde auch.
Ich hatte kein großes Interesse für das Spiel, dies sollte sich später jedoch ändern.

Nach der Beta habe ich mir Gedacht, mal 10€ zu investieren, da ich leveln musste, es war ein drang, den ich war ganz oben in der Top liste und ich wollte besser sein als alle anderen.

nach und nach steckte ich immer mehr Geld rein, wurde sogar Arbeitslos und grenzte mich selber aus, bis auf meine Freunde, die mit mir zusammen gespielt haben und sogar schon bei mir Wohnten.

Um es auf den Punkt zu schieben, ich bekam starke Aggressionsschübe, ich hatte kein Sexuelles Leben, ich habe mich eingekerkert.
Wen ich mal nicht gespielt habe, dann dachte ich immer über die Probleme nach, die Spielsucht, das Geld was mir fehlte, welches ich in den itemshop gesteckt hatte, die Desinteresse an meinen anderen Freunden, die Wut wollte einfach mal raus.


Dann wollte ich ein Item uppen, in welches ich über 400 € reingesteckt hatte, dieses Item ging kaputt, darauf hin habe ich meinen Computer in tausendteile zerlegt und meine Wohnwand zerstört.
Daraufhin zog mein vater, der dies über meiN nachbarn erfahren hatte einen Schluss strich und schickte mich für 1 Jahr in die Ukraine aufs land zu einem guten Freund.

Keine Zigaretten, kein Fernsehen, keine Coca Cola, keine coolen Klamotten.
Nur Arbeit ,schlafen und ein beschiedenes Essen.

Und wen ich heute mal daran denke, wie schlimm es bei mir war, dan kann ich nur Stolz sein auf mich, dass mir der richtige Weg aufgezwungen worden ist, nun habe ich 2 Ausbildung und muss für eine Familie sorgen.
Wäre ich von der Sucht nicht weggekommen, dann weis der Teufel, was aus mir geworden wäre.

Und wen jemand aufhören möchte zu suchten, dann verkauft euren Computer und sucht euch ein besseres Hobby.

zb:

Fahrrad basteln/fahren
Skaten
Fußball
Rugby
Kraftsport/Boxen
Schwimmen !!!
Arbeiten. ;- )

ja, das war der Schatten aus meinen leben.


grüsse.
Guter Vater



Ich persönlich sitze auch gerne vor dem PC, spiele gerne spiele. Aber ich habe genug sozialen Kontakt und in der Schule bin ich nicht schlecht.
RRE-GUE is offline  
Old 08/15/2011, 00:54   #36
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Es gab Tage, an denen habe ich es mit dem Spielen übertrieben. Aus heutiger Sicht bereue ich jede Minute, die ich verschwendet habe.

Jedenfalls bin ich froh darüber, dass ich meine Lektion gelernt habe und meine Zeit anders nutze. Ob es sinnvoll ist, was ich nun mache, ist Ansichtssache. Auch, ob ich Zeit durch's Zocken verschwendet habe, ist Ansichtssache. Jeder interpretiert das anders und für sich, was wohl ein großer Faktor in der Betrachtung der Nutzung "seiner Zeit" ist.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/15/2011, 00:57   #37
 
*-Blubbi-*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 117
Received Thanks: 22
Also, bie de video hab ich nich nachgedacht oder so, sondern ich hatte kopfschmerzen etc VOM LACHEN ! das war so geil xD sry xD
*-Blubbi-* is offline  
Old 08/15/2011, 01:04   #38
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Ich hab in Fiesta Online ( HAHAHA wenn ich jz drüber nachdenke ) Anfangs jeden Monat 10€ aufgeladen. Da 0900 nummern auf unserem Telefon nicht gesperrt waren,dacht ich mir "Hey,10€ schadet ya niemanden,ich geb papa das Geld".Nur leider hat oben mitspielen seinen preis.

Ende des Monats : 2200€ Telefonrechnung.
iG0T2B™ is offline  
Old 08/15/2011, 01:13   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Ich bin irgendwie überfordert mit meiner Lage...
Früher hab ich mich oft getroffen mit Freunden etc.
Fußball spielen undsowas .
Dann hab ich mit Metin2 angefangen mit einem
Freund zusammen irgendwann wollten andere nichtsmehr mitmir
zutun haben obwohl ich den Pc nie vor Rl gezogen hätte...
Mir ist an meinem Verhalten nichts aufgefallen
und jetzt treffe ich mich kaum noch jedoch in der Schule
versteh ich mich mit allen super .
Ohne mein Hobby (Tennis) würde ih wahrscheinlich garnicht aus dem
Haus kommen.
Ich war mal mit einem befreundet wir nennen ihn mal
Person "A" mit der ich mich 3-4mal die Woche getroffen
habe doch nun garnichtmehr und ich weiß nicht wieso ?!
In der Schule bin ich mit Person "A" genauso wie früher nur wir treffen uns halt nichtmehr.

Habt ihr villeicht eine Idee was ich tun könnte ?
Hund™ is offline  
Old 08/15/2011, 01:20   #40
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Ich bin irgendwie überfordert mit meiner Lage...
Früher hab ich mich oft getroffen mit Freunden etc.
Fußball spielen undsowas .
Dann hab ich mit Metin2 angefangen mit einem
Freund zusammen irgendwann wollten andere nichtsmehr mitmir
zutun haben obwohl ich den Pc nie vor Rl gezogen hätte...
Mir ist an meinem Verhalten nichts aufgefallen
und jetzt treffe ich mich kaum noch jedoch in der Schule
versteh ich mich mit allen super .
Ohne mein Hobby (Tennis) würde ih wahrscheinlich garnicht aus dem
Haus kommen.
Ich war mal mit einem befreundet wir nennen ihn mal
Person "A" mit der ich mich 3-4mal die Woche getroffen
habe doch nun garnichtmehr und ich weiß nicht wieso ?!
In der Schule bin ich mit Person "A" genauso wie früher nur wir treffen uns halt nichtmehr.

Habt ihr villeicht eine Idee was ich tun könnte ?
Frag Person "A" einfach ob er/sie sich mit dir treffen will, wenn nicht fragst du nach einem Grund, wenn es keinen gibt muss es irgendwas mit dir oder Person "A" zutun haben. Einfach mal nachfragen.
~.ScoiL is offline  
Old 08/15/2011, 01:32   #41
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Ich bin irgendwie überfordert mit meiner Lage...
Früher hab ich mich oft getroffen mit Freunden etc.
Fußball spielen undsowas .
Dann hab ich mit Metin2 angefangen mit einem
Freund zusammen irgendwann wollten andere nichtsmehr mitmir
zutun haben obwohl ich den Pc nie vor Rl gezogen hätte...
Mir ist an meinem Verhalten nichts aufgefallen
und jetzt treffe ich mich kaum noch jedoch in der Schule
versteh ich mich mit allen super .
Ohne mein Hobby (Tennis) würde ih wahrscheinlich garnicht aus dem
Haus kommen.
Ich war mal mit einem befreundet wir nennen ihn mal
Person "A" mit der ich mich 3-4mal die Woche getroffen
habe doch nun garnichtmehr und ich weiß nicht wieso ?!
In der Schule bin ich mit Person "A" genauso wie früher nur wir treffen uns halt nichtmehr.

Habt ihr villeicht eine Idee was ich tun könnte ?
Eigeninitiative! Beweg' dich selbst und warte nicht, bis jemand auf dich zukommt. Du selbst kannst die ganze Situation ändern.
Artsy Xeemy is offline  
Old 08/15/2011, 01:54   #42


 
Try2HoldMeDown's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 172/3/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,495
Received Thanks: 263
Bin mal ehrlich, ich war damals ein wirklich riesen Zocker.. jeden Tag mind. 6 Stunden, egal ob an Schultagen oder Ferien.

Aber ich hab eigentlich nie Freunde, geschweige denn von Schule vernachlässigt.


Derzeit spiel ich nichts mehr, net am PC oder an der Konsole, aber hocke trotzdem enorm lange am PC.
Wie im Video gesagt wurde, mal hier und da surfen, mit Freunden chatten bzw versuchen Termin auszumachen.


Nun hab ich die Realschule sehr gut abgeschnitten, und werd demnächst mit Ausbildung anfangen, und ab dort an hoff ich das mein PC-Konsum sich verringert xD
Try2HoldMeDown is offline  
Old 08/15/2011, 01:55   #43
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
ich war schon oft süchtig von vielen spielen...
sei es css, metin2, l4d
aber ich habe dabei immer geachtet mein soziales Umfeld nie zu vernachlässigen...
also bin dann immer mit raus gegangen, saufen gegangen (sowieso jedes we xd)
und joa.
ich mein, wenn man allg. keine/wenige freunde hat, ist es umso schwieriger da raus zu kommen, weil man eben nichts anderes zu tun hat außer eben Pc - spielen...
ein leben ohne Pc ist für mich unvorstellbar und ich könnte es zwar ein tag aushalten, aber dann frag ich mich, was bringt mir das jz eig...
ich wills ja, wenn dann nur weniger machen lassen als es ganz zu lassen.

naja und bei der schulsache ist das wirklich bei jedem anders.
ich lerne z.b. kaum für die Schule, aber wenn eine arbeit ansteht, setzt ich mich dann auch mal hin und beiß in den sauren Apfel, aber da spielt eben der Ehrgeiz und das was man sich vornimmt im Vordergrund.

wer das alles geschafft hat zu lesen, ist gut D
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 10/30/2011, 21:18   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Received Thanks: 6
Das video is schon geil gemacht
besthl2player is offline  
Old 11/02/2011, 19:14   #45
 
SCRE4Me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 122
Received Thanks: 43
Erinnert mich ein bisschen an mich, als ich 14 war, ich habe jeden Tag ca 6 Stunden mit nem Kumpel CS gezockt, hatte kaum andere Interessen und meine Schulnoten waren so schlecht, das ich die 9te Klasse wiederholen musste, das war dann auch das Ende .. Nach den Ferien habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und sie hat mich aus meiner Gaming Sucht rausgezogen, mich neu gestylt und mir geholfen, auch andere Interessen zu haben, wie z.B Sport, dafür danke ich ihr bis heute, wir sind seit 4 Jahren glücklich zusammen.
SCRE4Me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.