Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyberkrieg, was haltest du davon?!

Discussion on Cyberkrieg, was haltest du davon?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Der Cyberkrieg ist...
Sinnlos, es bringt eh nichts. 35 46.67%
Sinnvoll, damit könnte man die Welt verändern. 40 53.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/17/2011, 14:46   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Willkommen auf dem Planeten Erde. Es wird immer Kriege geben und es ist den Verantwortlichen scheiß egal, ob wir alle Brüder und Schwestern sind. Irgendwann ist das Erdöl weg, dann wird eine neue Ressource genutzt, die auch nicht ewig vorhanden ist und dann gibt es wieder Krieg.

Einige haben wohl vergessen, dass diese üblen üblen Hackergruppen ein Ziel verfolgen, oder? Sie hacken nicht irgendwelche Banken um sich selbst zu bereichern. Sie wollen etwas für die Allgemeinheit tun. Mir sind diese Mittel recht um endlich etwas gegen die scheiß Firmen und Konzerne zu tun. Scientology, das ist doch so ein Schwachsinn. "Das unsterbliche Wesen im Menschen kann man mit Auditing teilweise wiederherstellen, der Thetan (das unsterbliche Wesen im Menschen) besaß früher Kräfte, die durch traumatische Erlebnisse verloren gingen".

Ist mir nur recht wenn man gegen so einen Müll protestiert.
Was erzählsten das, weiß doch jeder ! Das irgendwann Krieg ausbrechen wird oder was anderes passiert. Vielleicht wir ein Land ausgelöscht oder es gibt mehr Verbündete.
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/17/2011, 14:59   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Sillysanchez View Post
Was erzählsten das, weiß doch jeder ! Das irgendwann Krieg ausbrechen wird oder was anderes passiert. Vielleicht wir ein Land ausgelöscht oder es gibt mehr Verbündete.
Es gibt doch Kriege, rund um die Uhr. :O
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2011, 15:09   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Naja besser nen Cyberkrieg als nen richtigen Krieg.
Auserdem werden diese hacker gruppen leider auch von der regierung genutzt um vor den richtigen probleme abzulenken.
Deswegen tuht die regierung auch eing. net viel gegen.
Mann sieht in den news nur noch der greift sony an der macht das aber von der armut und das die reichen reicher werden und den armen immer mehr tiefer sinken bis sie alles verlieren.Naja solange es hackergruppen gibt die geggen sowas ankampfen ist es auch gut.
Zero Day Exploit is offline  
Old 08/17/2011, 15:24   #34
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Zero Day Exploit View Post
Naja besser nen Cyberkrieg als nen richtigen Krieg.
Auserdem werden diese hacker gruppen leider auch von der regierung genutzt um vor den richtigen probleme abzulenken.
Deswegen tuht die regierung auch eing. net viel gegen.
Mann sieht in den news nur noch der greift sony an der macht das aber von der armut und das die reichen reicher werden und den armen immer mehr tiefer sinken bis sie alles verlieren.Naja solange es hackergruppen gibt die geggen sowas ankampfen ist es auch gut.
Das sind nicht alles Hackergruppen. Es sind nur diverse Personen in diesem Kollektiv.
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2011, 15:27   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Ich finde es einfach nur amüsant.
Wie jede "Firma" Prahlt, sie hätten das beste sicherheits System etc. pp.
Dadurch sehen die mal, das die n haufen mist an Sicherheit haben.
Das beste Beispiel ist ja Sony, ne. ;D

Greetz,
Andman

€dit:
5.11.2011
Facebook ist ja auch sicher, oder?
Andman is offline  
Old 08/17/2011, 18:30   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Vor allem war die Aussage schon in sich total widersprüchlich.
Die, die nicht gerade dafür sorgen, dass Unternehmen besseren Datenschutz betreiben und die, die keinen Job haben, verdienen dann damit, mit ihrem Können und ihrer Intelligenz sehr viel Geld.
Wer meint, dass sind dumme Sozialhilfeempfänger, die überall sonst versagt haben, hat die Meinung eines unreifen Kleinkindes.
Klar es giebt hacker die für Unternehmen Sicherheitslücken im Programm heraus

finden und dort für richtiges Geld angestellt sind . Es gibt aber auch genug Hobby Coder deren anliegen es ist , andere zu Hacken und dessen Daten zu bekommen. Oder warum giebt es ein Antivirusprogramm aus Spaß...?
Nein ..! weil irgendwelche Trojana dich schön bewachen und sich der typ am
anderen Ende , sich zu tode freut, weil er dein Paypal Konto grade plündert.
Diese Hacker sool man noch rechtfertigen ...? NEIN , DANKE !
_pLusuS+ is offline  
Old 08/17/2011, 19:10   #37
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Klar es giebt hacker die für Unternehmen Sicherheitslücken im Programm heraus

finden und dort für richtiges Geld angestellt sind . Es gibt aber auch genug Hobby Coder deren anliegen es ist , andere zu Hacken und dessen Daten zu bekommen. Oder warum giebt es ein Antivirusprogramm aus Spaß...?
Nein ..! weil irgendwelche Trojana dich schön bewachen und sich der typ am
anderen Ende , sich zu tode freut, weil er dein Paypal Konto grade plündert.
Diese Hacker sool man noch rechtfertigen ...? NEIN , DANKE !
MrSm!th hat keinen Hacker gerechtfertigt. Diese Hacker von denen wir hier sprechen, werden als sozialschwache, arbeitslose, arme, verkorkste Leute dargestellt, was ganz bestimmt nicht der Fall ist. Diese Leute sind intelligent und das schreibe ich nicht, weil ich irgendwen rechtfertigen will, es ist so.


"Oder warum giebt es ein Antivirusprogramm aus Spaß...?"

Warum gibt es einen gesunden Menschenverstand? Aus Spaß? Ich weiche zwar gerade ab aber AV Programme bieten 1. keinen 100%igen Schutz und 2. ist man es in den meisten Fällen selbst schuld wenn man gehackt wird. Also nicht so viel auf ***** Seiten surfen und billige Hacks laden.
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2011, 19:16   #38
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
viele denken das diese "hacker" kein leben hätten aber das sagte man auch bei bill gates als er in der garage windows erfand und alle die dann was mit pcs zu tun hatten wären nerds und heute sieht das ganze anders aus und so wird es auch mit diesen "hackern" sein ... iwann wird nurnoch virtuell krieg geführt da dort weit aus mehr schaden angerichtet werden kann als mit echten kriegen .. so meine meinung

und ich bin mir sicher das es iwann soweit ausartet das man mit dem internet ect. einfach alles machen kann als ohne hin schon
(klau von geheimen daten,waffenpläne,firmengeheimnisse[kontrolle über echte kriege durch internet])

naja btt: ich bin dafür

es wird zu 100% in der zukunft viel verändern
antrix99 is offline  
Old 08/17/2011, 20:35   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
MrSm!th hat keinen Hacker gerechtfertigt. Diese Hacker von denen wir hier sprechen, werden als sozialschwache, arbeitslose, arme, verkorkste Leute dargestellt, was ganz bestimmt nicht der Fall ist. Diese Leute sind intelligent und das schreibe ich nicht, weil ich irgendwen rechtfertigen will, es ist so.


"Oder warum giebt es ein Antivirusprogramm aus Spaß...?"

Warum gibt es einen gesunden Menschenverstand? Aus Spaß? Ich weiche zwar gerade ab aber AV Programme bieten 1. keinen 100%igen Schutz und 2. ist man es in den meisten Fällen selbst schuld wenn man gehackt wird. Also nicht so viel auf ***** Seiten surfen und billige Hacks laden.
Bitte lasse das antworten dann auch MrSm!th .

Ich habe nichts gegen Hacker wie z.B. Anynomos , das ich die Sache für die
sie Kömpfen gerechtfertig finde und für richtig halte. Doch es giebt,wie im falle Sony, Hacker die andere Firmen oder Privatpersonen hacken um
an Daten zu kommen . DAMIT sage ich aber nicht
das jeder hacker so ist , da ich selber aus leindenschaft code ! Nein ich spreche die an die nur leute hacken um deren Schaden zu zufügen..!

Ich bitte um dein Menschenverstand , das du das verstehst was ich hiermit meine .
_pLusuS+ is offline  
Old 08/17/2011, 20:41   #40
 
Coding Lounge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 806
Received Thanks: 160
Mann ich hab das Fass zum überlaufen gebracht


Der Cyberkrieg bringt was. Denkt ihr etwa Anonymus macht das alles zum Spaß ?? Die legen ja im November facebook down. Weswegen ? Weil sie Daten verkaufen !
Coding Lounge is offline  
Old 08/17/2011, 20:52   #41
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
Sinnvoll, damit könnte man die Welt verändern.

weil man mal sieht wie leicht man sony uvm hacken kann
dagegen sollten die firmen was tun
.Like.it' is offline  
Old 08/17/2011, 21:01   #42
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by TheSidewinder View Post
Mann ich hab das Fass zum überlaufen gebracht


Der Cyberkrieg bringt was. Denkt ihr etwa Anonymus macht das alles zum Spaß ?? Die legen ja im November facebook down. Weswegen ? Weil sie Daten verkaufen !
es ist ein fake viedeo gewesen zu 3 mal...!!!!
_pLusuS+ is offline  
Old 08/17/2011, 21:09   #43
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Bitte lasse das antworten dann auch MrSm!th .

Ich habe nichts gegen Hacker wie z.B. Anynomos , das ich die Sache für die
sie Kömpfen gerechtfertig finde und für richtig halte. Doch es giebt,wie im falle Sony, Hacker die andere Firmen oder Privatpersonen hacken um
an Daten zu kommen . DAMIT sage ich aber nicht
das jeder hacker so ist , da ich selber aus leindenschaft code ! Nein ich spreche die an die nur leute hacken um deren Schaden zu zufügen..!

Ich bitte um dein Menschenverstand , das du das verstehst was ich hiermit meine .
MrSm!th kann natürlich für sich selber antworten aber für mich wirkte sein Beitrag so, als wenn er nicht irgendwelche Hacker rechtfertigt. Und wie oft noch? Anonymus ist keine Hackergruppe!

Auch die Hacker unter Anonymous wollen schaden zufügen. Jemanden hacken ist immer schädlich für das Opfer. Nur machen diese Leute das nicht um sich zu bereichern.
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2011, 21:10   #44
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
*****
FxL. is offline  
Old 08/17/2011, 21:18   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
MrSm!th kann natürlich für sich selber antworten aber für mich wirkte sein Beitrag so, als wenn er nicht irgendwelche Hacker rechtfertigt. Und wie oft noch? Anonymus ist keine Hackergruppe!

Auch die Hacker unter Anonymous wollen schaden zufügen. Jemanden hacken ist immer schädlich für das Opfer. Nur machen diese Leute das nicht um sich zu bereichern.
Das weiss ich bereits , das Anonymus das nicht macht um sich zu bereichern.

Sie wollen ein Zeichen setzten ...was ich persönlich als richtig finde ..

ich sagte ja bereits das ich nichts gegen Anonymus habe .
_pLusuS+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was haltet ihr davon ?
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hab hier mal ne Waffe modelliert wie findet ihr die ? http://www.youtube.com/watch?v=T9vEtBypPhg hir noch ein ingam bild: leider ziemlich verpixelt hier http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=49985&stc=1&d=1275168227
Cyberkrieg: Annonymus steckt ein! [SYRIAN CYBER ARMY]
08/13/2011 - User Submitted News - 13 Replies
http://l.yimg.com/bt/api/res/1.2/Fdj07fSW5eW5hi0Vt CE43g--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://me dia.zenfs.com/de-DE/blogs/totaldigital/anonplus.pn g Es wird immer schlimmer!
Was haltet ihr davon? ^^
06/11/2011 - Metin2 - 32 Replies
Hier ist alles was ihr wissen müsst ^^ YouTube - ‪Let's play Metin2 Tag 1 (1) HD Infos und mehr‬‏ Neues Video ist online ! ab morgen richtiges LP ;) http://www.youtube.com/watch?v=2DPxHzKa9lU
Was haltet ihr davon
05/23/2011 - S4 League - 6 Replies
Was haltet ihr eig davon nen sticky zu machen für alle hack für S4 dan könnte das forum aufgereumt werden.wen es so was giebt und ich es übersehen habe kan der beitrag ja gelöscht werden.
Was haltet Ihr davon?
05/21/2011 - Off Topic - 27 Replies
Wollte mal eure Meinung dazu hören: USA veröffentlichen "Verhaltensregeln" für Weltuntergang - WEB.DE Zombie Apocalypse: CDC warnt US-Bürger vor Zombie-Invasion http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog .asp MfG T h o r



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.