Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cyberkrieg: Annonymus steckt ein! [SYRIAN CYBER ARMY]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Cyberkrieg: Annonymus steckt ein! [SYRIAN CYBER ARMY]

Quote:
Damit hatten die Aktivisten von Anonymous nicht gerechnet. Direkt nachdem sie auf der Webseite des syrischen Verteidigungs-ministeriums eine Botschaft platzierten, wurden sie selbst Opfer eines Cyber-Angriffs.
Die Aktivisten von Anonymous kaperten am 8. August 2011 die Webseite des syrischen Verteidigungsministeriums und platzierten dort ihr Logo sowie ein eine Botschaft an das syrische Volk. „Schützt euer Land — steht auf gegen das Regime", heißt es dort zum Abschluss der Botschaft. Damit bekundeten die Aktivisten von Anonymous ihre Solidarität mit den syrischen Rebellen, die gegen das Regime von Bashar Al-Assad kämpfen. Nachdem sie einige Bilder von verletzten Demonstranten auf die Seite luden, war sie nicht mehr erreichbar.
Doch die Reaktion darauf kam postwendend. Die angeblich regimetreue Aktivistengruppe „Syrian Cyber Army" soll für den Angriff auf das Anonymous-Netzwerk Anonplus.com (Anon+) verantwortlich sein. Dort war kurze Zeit die Nachricht „Terroristen töten die syrische Armee und syrische Zivilisten" zu lesen und einige Bilder von Opfern, für die die muslimische Bruderschaft verantwortlich sein soll.
Die Hackergruppe Anonymous steht derzeit vermehrt im Fokus der Medien und sorgte zuletzt mit der Ankündigung, Facebook am 5. November 2011 lahmlegen zu wollen, für Schlagzeilen. Auch wenn die Webseiten von fragwürdigen Regierungen zu den Hauptzielen von Anonymous gehören, hat die Gruppe durch Angriffe auf viele Unternehmen gesellschaftlich einen angeschlagenen Ruf. Die Wahl der Ziele scheint oft fragwürdig und lässt kaum einen roten Faden erkennen.
Auf der derzeit in Las Vegas tagenden Hacker-Konferenz Defcon äußerten sich viele Experten kritisch gegenüber der losen Hackergruppe Anonymous und der ähnlich agierenden Gruppe Lulzsec. So sollen die Gruppen im Internet derzeit lediglich Chaos verbreiten, anstatt tatsächlich etwas zu verbessern. IT-Spezialist Josh Corman findet es deutlich wichtiger zum Beispiel kinderpornografische Seiten zu attackieren und nicht multinationale Unternehmen wie Paypal, Sony oder Mastercard zu schwächen. Dies würde seiner Meinung nach nicht nur zielführender sein, sondern gleichzeitig das Image aufpolieren.

Auch hätten einige Sicherheitsspezialisten bedenken, sich gegen Anonymous und Lulzsec zu stellen aus Angst, daraufhin selbst Opfer eines Angriffs zu werden. Der Blogger Krypt3ia unterstellt den Gruppen damit reinen Zerstörungswillen. Besonders problematisch sei hier die sehr lose Organisation. So wäre es für Geheimdienste ein Leichtes, im Namen von Anonymous oder Lulzsec Angriffe durchzuführen.
Sicherheitsexperte Jericho fordert die Mitglieder von Anonymous dazu auf, sich besser zu organisieren und zum Beispiel Firmen zu attackieren, die längst bekannte Sicherheitslücken aus Kostengründen nicht schließen. Er meint, dass sich die Firmen sicherlich mehr um virtuelle Sicherheit kümmern würden, wenn sie wüssten, dass jeden Moment eine Horde Jugendlicher durch die Lücke stürmen könnte.
[quelle: Yahoo.de]

Es wird immer schlimmer!



Masters of Hardcore is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,557
Received Thanks: 286
Quelle?!


Kaito'Kid is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Btw. heißen sie Anonymous, man sollte seinen Titel schon überprüfen.
Quellenangabe nicht vergessen.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,295
Received Thanks: 4,499
Ist von yahoo.de


Status is online now  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Wie die alle keine Ahnung haben :O
Sprotzel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Wie die alle keine Ahnung haben :O
Aber du hast sie ja.
Schkai is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Quelle?!
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ist von yahoo.de





Entschuldigung, ich hatte es etwas eilig.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,226
Received Thanks: 7,875
Ich glaube die haben schon bei Facebook begonnen oder, weil ich bekomme Spam Nachrichten von Freunde obwohl sie nicht on sind und ich schicke sie auch an andere weiter obwohl ich es garnicht mache
123klo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 122
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich glaube die haben schon bei Facebook begonnen oder, weil ich bekomme Spam Nachrichten von Freunde obwohl sie nicht on sind und ich schicke sie auch an andere weiter obwohl ich es garnicht mache
Ah den hast du dir aber was gedownloadet
Jawez is offline  
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich glaube die haben schon bei Facebook begonnen oder, weil ich bekomme Spam Nachrichten von Freunde obwohl sie nicht on sind und ich schicke sie auch an andere weiter obwohl ich es garnicht mache
Jemand schickte mir gestern eine Datei..


"adsdiasdh HAHA BIST DU DAS?? XDDDDDDDDDD"

Dort war ein Link von einem Bild , als ich raufklickte haette ich es Downloaden müssen.. danach Installieren , was ich nicht tat.

Darauf hin meinte der Typ , sorry irgendwie schickt der das alles von alleine ab..


^^
x0NY :$ is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,047
Received Thanks: 1,124
sowas nennt man einen virus. lol. hatte ich auch, aber den scheiss gibts seit 5 Jahren beim live messenger
Vesanius is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 882
omqq
hoffentlich hacken die auch WoW dann machen vll die leute selbstmord da sie nichmehr süchteln können .___________.
RedKelly™ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
omqq
hoffentlich hacken die auch WoW dann machen vll die leute selbstmord da sie nichmehr süchteln können .___________.
Haha, wie lustig die wow suchti Keule...
Werd erwachsen der ist alt. *rolleyes*
Yishai is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by RedKelly™ View Post
omqq
hoffentlich hacken die auch WoW dann machen vll die leute selbstmord da sie nichmehr süchteln können .___________.
Und du befriedigst dich an so einem perversen Gedanken?!


Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
EnergieMt2 - Die Energie steckt in dir!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/epvpbannervw1dsfplyj.jpg Hallo liebe e*pvp Gemeinde, ich möchte euch hiermit den EnergieMt2 P Server...
35 Replies - Metin2 PServer News
Char steckt fest
Hey leute ich bins ma wieder Mister Unwissend <.< Und heute mit ner neuen frage also.... Ich konnte auf nem p-server keine skill punkte...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ACCOUNT steckt fest
Hallo, ich habe heute Morgen gegen 10 ein nickchange gemacht daraufhin wollte ich mich einloggen und es kam Update error(19034) oder so, als ich mich...
13 Replies - WarRock
Man acc steckt fest
Ja und zwar so server zum einloggen und server auswählen dazwischen den ich war eingeloggt habe etwas aus mein inventar gelöscht und dann exit...
2 Replies - WarRock
4Chan. Was dahinter steckt.
Viele kennen 4chan doch nur wenige wissen was es wirklich ist. 4Chan ist bekannt durch diverse bilder wie ...
46 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.