Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von American Football?

Discussion on Was haltet ihr von American Football? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Busfahrer_Joe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Was haltet ihr von American Football?

Mich würde gerne mal interessieren was andere Jugendliche von dem Sport halten...da ich den Sport jetzt schon seit circa 5-6 jahren mache und ich mich das schon immer irgendwie gefragt hab
Busfahrer_Joe is offline  
Old 08/07/2011, 00:21   #2

Received Thanks: 1,973
Was soll man davon halten ?
Ist halt Sport.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/07/2011, 00:22   #3

Busfahrer_Joe's Avatar

Synchronschwimmen auch aber ich finde das halt sinnlos xD
Busfahrer_Joe is offline  
Old 08/07/2011, 00:24   #4

Received Thanks: 5,124
Aber Football ist nicht sinnlos, wenn sich paar Steroide-Kampfklötze um einen Ball prügeln und damit weglaufen Jedem das seine.
Mario Balotelli is offline  
Old 08/07/2011, 00:26   #5

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Busfahrer_Joe View Post
Synchronschwimmen auch aber ich finde das halt sinnlos xD
Was ist an deinem Sport sinnvoller, als an Synchronschwimmen?
Mister Joy is offline  
Old 08/07/2011, 00:26   #6

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Schaue mir zwar jedes Jahr den Super Bowl an, aber das wars dann auch schon. Ist halt in Deutschland nicht wirklich populär, auch wenn ich den Sport an sich schon interessant finde.
lanara is offline  
Old 08/07/2011, 00:35   #7

Busfahrer_Joe's Avatar

ich liebe diese vorurteile von allen, dass sich alle einfach nur umschießen..
so wie in jeder sportart braucht man taktik, kampfgeist und physis... das mit dem um den ball prügeln ist auch so eine sache...was ist da mit fußball? da rennen sie ja auch alle einem ball hinterher.. ein weiterer wichtiger vorteil von american football ist, dass jeder (!) da mitmachen kann und es weit bringen kann...es gibt für jede art von menschen eine position..für ****, dünne, für große und kleine..und so ist das im profisport auch...dagegen fußball alles nur topathleten sind..
Busfahrer_Joe is offline  
Old 08/07/2011, 00:43   #8

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Fußball kann man auch nicht mit American Football vergleichen, da es einfach 2 komplett unterschiedliche Sportarten sind. Wenn man 2x 45 Minuten durchrennen muss ist das etwas anderes als beim Football wo es in kurzen Intervallen um Raumgewinn geht und man nichtmal die ganze Zeit auf dem Feld steht durch Offense/Defense Wechsel.
lanara is offline  
Old 08/07/2011, 00:44   #9

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
wem es gefällt, also mir gefällt es nicht.
Inѕane is offline  
Old 08/07/2011, 00:47   #10

Busfahrer_Joe's Avatar

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Fußball kann man auch nicht mit American Football vergleichen, da es einfach 2 komplett unterschiedliche Sportarten sind. Wenn man 2x 45 Minuten durchrennen muss ist das etwas anderes als beim Football wo es in kurzen Intervallen um Raumgewinn geht und man nichtmal die ganze Zeit auf dem Feld steht durch Offense/Defense Wechsel.
beim fußball rennt man auch nicht die ganze zeit..man macht auch pausen dazwischen.. ich habe außerdem nicht bezweifelt, dass fußball leichter ist als american football...aber football ist auch anstrengend und mit körperlichen blessuren verbunden
Busfahrer_Joe is offline  
Old 08/07/2011, 01:51   #11

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Männer die sich gegenseitig wegen einer Pille die Köpfe einschlafen.

Find ich geil

War zu Zeiten der Hamburg Sea Devils bei vielen Spielen, hab die Karten durch meinen damaligen Sportlehrer viel billger bekommen. Nachdem die aufgelöst wurden bin ich nicht mehr hingegangen, keine Ahnung wieso. ;o
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 02:21   #12

Received Thanks: 399
Dicka iich glaube hier kannst du nicht über American Football disskutieren, da hier eh fast
alle computer nerds und dünn sind ...sind sie neidisch und daher posten sie so´ne kacke hier.

Hab selber american football 1 Jahr gespielt. Nur so just for fun.
DeadCookie. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 02:55   #13

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Aza. View Post
Dicka iich glaube hier kannst du nicht über American Football disskutieren, da hier eh fast
alle computer nerds und dünn sind ...sind sie neidisch und daher posten sie so´ne kacke hier.

Hab selber american football 1 Jahr gespielt. Nur so just for fun.
"Disskutieren" hab ich nur angestrichen, da du wohl das Wort "Dissen" zu oft in deiner Umgebung verwendest.

Worauf sollen wir denn nun neidisch sein, dann müsste man auch sagen, dass er auf Synchronschwimmer neidisch wäre!
Mister Joy is offline  
Old 08/07/2011, 08:24   #14

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Nicht viel
.Tolive is offline  
Old 08/07/2011, 11:58   #15

Busfahrer_Joe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
"Disskutieren" hab ich nur angestrichen, da du wohl das Wort "Dissen" zu oft in deiner Umgebung verwendest.

Worauf sollen wir denn nun neidisch sein, dann müsste man auch sagen, dass er auf Synchronschwimmer neidisch wäre!
ich bin auch etwas auf synchronschwimmer neidisch, weil die jeden einzelnen muskel ihres körpers benutzen und sie eine wahnsinnige körperbeherrschung haben
Busfahrer_Joe is offline  
Reply