quest 10ter Auftrag begin
state start begin
end
state run begin
when login or levelup or enter with pc.get_level () >=level 85 begin
setstate( gototeacher )
end
send_letter ("10ter Auftrag")
end
end
when button or info begin
say_title("10ter Auftrag")
say("Ich kann nur WoW sagen.")
say("Du bist schon lvl 85 ,")
say("Sehr nice[QUEST BY DerEinzigWahreZocker]")
say("")
say("Bestimmt lvlst du in der Grotte")
say("Töte für mich auch ma ein paar mit ")
say("Du kriegtst was tolles als Belohnung")
say("Töte Himmels Himmels Soldat")
say("")
wait()
say_reward("Belohnung")
say_reward("Exp:200.000.000
say_reward("Yang:150.000.000")
say_reward("Item:Sag ich nicht ")
say("")
set_state( killmob )
pc.setqf("state", 0)
q.srt_younter("Himmels Soldat", 0)
end
end
stae killmob begin
when letter begin
send_letter("Kille Himmels Soldat")
end
when button or info begin
say_title("Töte 200 Himmels Soldat")
say("Bis jetz hast du 0 Himmels Soldat getötet")
say("")
say_reward(Bringe paar Himmels Soldat um)
say("")
end
when 2401.kill begin
locale count = pc.getqf("state") + 1
if count <= 200 then
pc.setqf("state", count)
p.set_younter("Himmels Soldat", 200 -count
if count == 200 then
say_title("Mission Abgeschlossen")
say("Alle 200 Himmels Soldat wurden erledigt")
local s = select("Ja", " Nein")
if s == 1 then
set_state(gotomob)
end
end
state gotomob begin
when letter begin
send_letter ("10ter Auftrag")
end
end
when button or info begin
say_title("10ter Auftrag")
say("Sehr schöne Arbeit.")
say("Hiermit gebe ich dir deine Belohnung")
say("")
ich würde es nicht machen, weil dann jeder "noob" dann wieder die quests als seine eigenen ausgibt
€dit: ich würde sie nur an leute wie Banjo oder Saaja oder allgemein "vertrauenswürdige" leute weitergeben.
Ich würde es schon machen i-wie. Wenn du eh keine Verwendung dafür hast?
@Vorposter, wenn er sie Pub macht, dann ist doch egal ob jemand versucht die nochmal Pub zu machen, weis doch dann eh jeder, dass die von ihm sind oder nicht?
Aber würde gerne mal wissen was genau das für Quests sind. Solange du das nicht dazu schreibst wird bei deiner Umfrage die Mehrheit auf "nicht schon wieder" und so gehen.
Aber würde gerne mal wissen was genau das für Quests sind. Solange du das nicht dazu schreibst wird bei deiner Umfrage die Mehrheit auf "nicht schon wieder" und so gehen.
^this
wenn es solche quests sind wo nur etwas steht wie pc.give_item2(299, 1) (ich kenn den code ned mehr )
dann kannste es ruig pub machen, aber wenn es richtige gute sind wie z.B renne dahin, dann töte dass, dann kauf dir aus dem itemshop dass, dann mach dass und dass.
Und wie wäre es wenn ich die quest an z.b. IgorGlock und so weiter geben würde
die brauchen sowas und sind auch vertraungs würdige Personen
Finde die Quest ganz ok (auch wenn sowas eig. fast jeder kann sry.). Texte würde ich an deiner Stelle noch etwas überarbeiten.
Und Igor währe der LETZE dem ich sowas geben würde oder dem man vertrauen kann.
Auf jeden Fall mit so ein Tool gemacht oder ne fertige genommen und überarbeitet.
Neee -.-
falsche vorstellungen
Egal dann lass ich die .
Aber glaubt mir ich werde bald richtig gute Quest schreiben
Aber werde die nicht Pub machen weil ihr sagt ja alle das die scheisse sind und so ...
Eq Ok?/was sollte ich verbessern? 12/13/2010 - Metin2 - 9 Replies hey com,
ich bin ein 52er fernninja und wollte fragen ob mein eq ok ist :D
ich zocke auf s.22.
Rüssi:
48er+6
schutz/hast/ausweichen+3
20zaubserspeed
15 2 handdef
6reflektieren
2craps
[Frage]Wo sollte ich .... 05/14/2010 - CrossFire - 1 Replies Hey ,
Ich habe eine frage .
Undzwar ich suche einen Clan und wollte fragen ich das posten sollte.Sollte ich es einfach hier posten?
Sry wenn dumme frage ^^
Wo sollte ich Leveln? 12/16/2009 - Metin2 - 12 Replies Hallo,
Wo sollte ich Leveln? wie lange dauert da Lv Up?
Level 39 ^^
Kampfgaul?
Jo^^
Sollte ich es machen? 04/09/2008 - World of Warcraft - 18 Replies Hallo^^
Vorerst - Nein, es ist kein scamm ala Ich hab mich hoch gelogen im rang ^^ ist was anderes.Alsooo
Ich war Knappe 3 Tage nicht Online in WoW und konnte somit nicht sehen, wass mit meinen Account in der Zeit passierte.Ein Etwas dummer Hacker hatte meinen 70 Schurken auf dem Mithrilorden Transferiert per Kreditkarte somit ich diesen Character Transfer NICHT unterbrechen konnte(Zwar mail bekommen aber char war schon drüben).Dummerweise hatte der Hacker nichtmal das Pw geändert und...
Wie sollte ich Tab-Leveln?? 03/06/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Hi, wollte fragen wo ich am besten meinen level 30 Ice-Mage mit nem 70er WL Supporter leveln lassen könnte.
Dankö für alle Antwortön! ;)