Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jobs die etwas mit dem Pc zu tuhen haben !?

Discussion on Jobs die etwas mit dem Pc zu tuhen haben !? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/05/2011, 20:13   #16

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
Wie ich solche Leute wie sie hasse bestimmt Hauptschüler -.-
Nein, das sind Leute die entweder ganz abgestürzt sind, keine Chance mehr auf etwas anderes haben, ihr ganzes Hab und Gut verloren haben oder vielleicht sogar welche, die dazu genötigt werden.

Mach dein Abi, dann schau weiter.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 20:15   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Leute und dumme Antworten.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/05/2011, 20:15   #18


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Als son blutigen Anfänger willst du ihn auf freiberuflichen Kurs schicken?
Besonders wenn er sich in seinem Ziel Gebiet wohl nichtmal auskennt?

Und wenn ich mir das hier anschaue, , er spammt des öfteren Help me und immer wieder seinen Screen ;O.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du schon bei den Eignungstests ausgefiltert werden würdest, reine Vermutung!!!

Denn wenn man in diesem failed, bringt dir auch nen 1.0 Abitur nichts.

Was kannst du denn überhaupt am PC? Word? Excel? Powerpoint? Programmiersprachen? Talente mit Bild/Videobearbeitungsprogrammen? Gibt ja auch Berufe die reines Eingetippe erfordern, vill wäre sowas ja etwas für dich.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 20:18   #19
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Softwareentwickler
Mononoke123 is offline  
Old 08/05/2011, 20:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
Freiberufler:
secure-moneymaking.info
zapdo is offline  
Old 08/05/2011, 20:40   #21
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
14 und gehe in die 8 klasse abitur habe ich schon zu gut wie in der Tasche wenn ich so weiter mache

Außerdem würde ich gerne wissen welche es gibt damit ich wählen kann oder die richtung bestimmen kann aber warum soll ich es vergessen ?
Du kannst nicht einfach mit 14 Jahren (8.Klasse) jetzt schon sagen, was du später mal machen willst. Kannst du schon aber hinterher gefällt dir das nicht und ärgerst dich, warum du dich nicht in mehrere Richtungen informiert hast.

Quote:
Originally Posted by .RoxazZ View Post
was hatt das jz mit Hauptschule zutun???

Dumme Fragen - Dumme Antworten
Was ist an der Frage denn bitte dumm?

Quote:
Originally Posted by zapdo View Post
Freiberufler:
secure-moneymaking.info
Du nervst langsam mit dem Mist. Korrigiere deine Rechtschreibfehler, dann wirkt das wenigstens seriöser.
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2011, 20:50   #22
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du kannst nicht einfach mit 14 Jahren (8.Klasse) jetzt schon sagen, was du später mal machen willst. Kannst du schon aber hinterher gefällt dir das nicht und ärgerst dich, warum du dich nicht in mehrere Richtungen informiert hast.

Ich mache ja jetzt nach denn sommerferien (in der 9 Klasse) ein Praktikum um zuwissen in welche richtung es gehen soll deswegen will ich ja ein paar anregungen
Anonymous© is offline  
Old 08/05/2011, 20:55   #23
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516


Google<-
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 08/05/2011, 20:55   #24
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
Ich mache ja jetzt nach denn sommerferien (in der 9 Klasse) ein Praktikum um zuwissen in welche richtung es gehen soll deswegen will ich ja ein paar anregungen
Erstmal, was interessiert dich denn mehr, alle Arten von PCs zusammenbauen oder mehr auf der Softwareebene?

Das heißt nicht, dass du auf der Softwareebene keine Kenntnisse von Hardware brauchst und umgekehrt, aber so würde ich das erstmal einteilen, dann kann man tiefer gehen.

Hast du denn vieleicht Familienmitglieder, Verwandte, Freunde, Bekannte, die einen Beruf der Art haben und dich beraten könnten?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 21:19   #25
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Erstmal, was interessiert dich denn mehr, alle Arten von PCs zusammenbauen oder mehr auf der Softwareebene?

Das heißt nicht, dass du auf der Softwareebene keine Kenntnisse von Hardware brauchst und umgekehrt, aber so würde ich das erstmal einteilen, dann kann man tiefer gehen.

Hast du denn vieleicht Familienmitglieder, Verwandte, Freunde, Bekannte, die einen Beruf der Art haben und dich beraten könnten?
ich denke softwareebene

aber danke für die idee meine tante hat eine firma wo es auch einge pc's gibts also auch ein techniker dort könnte ich mich informieren danke
Anonymous© is offline  
Old 08/05/2011, 21:29   #26
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Versuch dich als Fachinformatiker,
ist so der 0/8/15 Job in diesem Bereich (gibts in den Fachrichtungen Systemintegration und Anwendungsentwicklung).
Dafür braucht man die Fachhochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss.

Und wenn du gerne an Computern "rumschrauben" willst dann wäre It-Systemelektroniker eventuell etwas für dich. Gefordert wird der gute Hauptschulabschluss oder der Realschulabschluss.

Und wenn du viel Kundenkontakt möchtest und auch gerne mal beraten etc. würdest dann wäre der IT-Systemkaufmann etwas für dich. Gefordert wird meist die Fachhochschulreife.

Gehst du lieber in die kreative Sparte dann gäbe es da den Mediengestalter für Digital und Print bzw. Bild und Ton. Jede Agentur hat andere Voraussetzungen für diese Ausbildung, aber mit Abitur sollte es da kein Problem geben.
sry aber das thema hab ich hinter mir.
1. Fachhochschul reife = Realschuldabschluss
Fachoberschulreife = Abitur
2. Fachinformatiker ist kein 0815 Beruf. Gerade dort werden viele fachkräfte gesucht.
3.
.Scy is offline  
Old 08/05/2011, 21:39   #27


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
sry aber das thema hab ich hinter mir.
1. Fachhochschul reife = Realschuldabschluss
Fachoberschulreife = Abitur

2. Fachinformatiker ist kein 0815 Beruf. Gerade dort werden viele fachkräfte gesucht.
3.
Failed oder so.
Hoffentlich bist du dann nicht so ein Beispiel für diese "Fachkräfte".
Mister Joy is offline  
Old 08/05/2011, 22:29   #28
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Failed oder so.
Hoffentlich bist du dann nicht so ein Beispiel für diese "Fachkräfte".
. Fachhochschulreife ist "nur" eine Berechtigung um an einer solchen Fachhochschule lernen zu dürfen.

Fachoberschulreife hat man, wenn man die 10. Klasse erfolgreich absolviert hat. Egal ob es an einer Hauptschule oder Realschule ist. Das ist auch eine Berechtigung, nämlich um an einem Gymnasium lernen zu dürfen.

*Für alle die es nicht wissen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2011, 22:56   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
. Fachhochschulreife ist "nur" eine Berechtigung um an einer solchen Fachhochschule lernen zu dürfen.

Fachoberschulreife hat man, wenn man die 10. Klasse erfolgreich absolviert hat. Egal ob es an einer Hauptschule oder Realschule ist. Das ist auch eine Berechtigung, nämlich um an einem Gymnasium lernen zu dürfen.

*Für alle die es nicht wissen.

Grüße
Also wenn bei uns dort Fachhochschulreife steht dann wollen die das Fachabitur bzw. die meinen es. :I

Wikipedia
Quote:
Umgangssprachlich wird die Fachhochschulreife manchmal auch „Fachabitur“ genannt.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/05/2011, 23:06   #30
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ihr kommt mit Fachinformatiker, Softwareentwickler etc. und der Junge kann nichtmal mit Google recherchieren.

Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
14 und gehe in die 8 klasse abitur habe ich schon zu gut wie in der Tasche wenn ich so weiter mache
Jau, du hast ja nurnoch 5 Jahre vor dir.
zumDativ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was soll ich tuhen
03/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Server gemacht das auch Funktioniert aber ich will aus meinem Server eine Stadt machen, gibt es dafür ein Programm :confused: €ditt: 100 Beiträge . Hier schönmal Server ip : 92.230.127.3 Will wissen ob welche Raufkommen
Was tuhen?
08/29/2010 - CrossFire - 4 Replies
So leute schaut euch ma meinen Acc an. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ich habe 65 Coupons sollte ich mir die M4a1 Custom hollen? Oder eher Crystel?, Oder M4a1 Gold ? Oder doch was anderes schlagt mal was vor ;)
Was tuhen?
01/17/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo Community. Ihr wisst mit sicherheit das viele Leute Probleme haben Combat Arms zu spielen. Ich habe auch leider dieses Problem :mad: Kann man den, wenn man eine Proxy IP von einem hat der Combat Arms spielen kann dann auch selber spielen? Dazu habe ich auch ein Problem. Da ich bei Proxifer schon die 31 Test tage überschritten habe. Ich möchte auch nix dafür bezahlen. Dann ist eine möglichkeit wech.
die gms tuhen nichts
10/17/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
das ist ******* was die gms machen. wolte wisn welch triks oder buks es gibt z.b. schmied oder beser segis dropen mit lvl 57 kriger mental thx für die antworten euer neu mitstreiter ^^:)



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.