Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die gms tuhen nichts

Discussion on die gms tuhen nichts within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
die gms tuhen nichts

das ist ******* was die gms machen.
wolte wisn welch triks oder buks es gibt z.b. schmied oder beser segis dropen mit lvl 57 kriger mental thx für die antworten euer neu mitstreiter ^^
Stier is offline  
Old 10/17/2008, 10:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ahja, wie were es damit das du erstmal eine Schule besuchst?
Dann zum Augenarzt gehst.
Und dann noch die Suchfunktion benutzt?
Walkhorn is offline  
Old 10/17/2008, 10:47   #3
 
.Kimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 271
Received Thanks: 46
Also erstmal würd ich bisschen in den Duden gucken, weil das keiner lesen kann.
Danach frag ich mich aber, was los ist? Die GMs machen nichts... Was hat das jetzt
damit zu tun, dass du irgendwelche diversen Bugs herausfinden willst?

Edit: Poste auch in die richtige Kategorie... Hier stand [no questions]
.Kimiko is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2008, 11:41   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
//closed

KEINE FRAGEN!
Fragen bitte hier posten:
reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was tuhen?
08/29/2010 - CrossFire - 4 Replies
So leute schaut euch ma meinen Acc an. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ich habe 65 Coupons sollte ich mir die M4a1 Custom hollen? Oder eher Crystel?, Oder M4a1 Gold ? Oder doch was anderes schlagt mal was vor ;)
PC spackt, was tuhen?
04/09/2010 - Off Topic - 17 Replies
Tach, Ich habe ein riesen Problem, ich habe was gemacht aber weiß nicht wie ?? <-- Logisch? nee^^ Naja zum Problem, es hat sich auf mein Desktop alles in "Win Ace" dateien verwandelt, ich habe PC neustart etc. versucht wollte Systemwiederherstellung machen... Aber der öfnet es mit öffnen mit... Da stehen nur so komische Dateien zur verfügung... Hat wer eine Idee ? Ausser Systemwiederherstellung / Neustart? mfg hasselnuss
Was tuhen?
01/17/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo Community. Ihr wisst mit sicherheit das viele Leute Probleme haben Combat Arms zu spielen. Ich habe auch leider dieses Problem :mad: Kann man den, wenn man eine Proxy IP von einem hat der Combat Arms spielen kann dann auch selber spielen? Dazu habe ich auch ein Problem. Da ich bei Proxifer schon die 31 Test tage überschritten habe. Ich möchte auch nix dafür bezahlen. Dann ist eine möglichkeit wech.
Mir ist so langweilig was tuhen?
12/30/2009 - Off Topic - 48 Replies
Moin EPVP mir ist heute mal wider so krass langweilig alle kolegen früh off mit keinem mit dem ich zocken kann :( Hätte jetzt eigentlich combat arms gezockt neu angefangen aber kp mit wem. HMMM Wisst ihr was ich machen kann wen mir so krass LW ist oder was macht ihr? MFG



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.