|
You last visited: Today at 20:39
Advertisement
Schätzung gefragt ;D
Discussion on Schätzung gefragt ;D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/03/2011, 19:35
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Schlechte Frage - Wo wird die Bombe gezündet? Mitten in der Stadt? Welcher Stadt? Sowas muss man alles berücksichtigen.
|
|
|
08/03/2011, 19:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Schlechte Frage - Wo wird die Bombe gezündet? Mitten in der Stadt? Welcher Stadt? Sowas muss man alles berücksichtigen.
|
Die größte Stadt. Ich will das maximale.
|
|
|
08/03/2011, 19:38
|
|
elite*gold: 438
Received Thanks: 1,447
|
Wozu will man sowas wissen?
|
|
|
08/03/2011, 19:42
|
|
Received Thanks: 1,713
|
36.000.000
mexiko city wäre down
|
|
|
08/03/2011, 19:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kiillu4h
Wozu will man sowas wissen?
|
Die Staaten habe für die Entwicklung eines Stealth Bombers $2,87 Mrd. ausgegeben, das Ding kann 80 Stk. dieser Bomben transportieren. Mit $1 Mrd. könnte man das Leben von 100.000 Afrikanern für ein Jahr sichern. Jetzt möchte ich wissen, wie viele man rein gesteckt hat um wie viele Leben zu vernichten.
Das ganze dient einer ausführlichen Ausarbeitung und soll nacher zu meinem Abschlussprojekt(in 1 Jahr) zählen.
|
|
|
08/03/2011, 19:52
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Das ganze ist einfach nur krank. Wenn die Waffe jemals zum Einsatz kommen wird, dann brauchst du nicht mehr rechnen. Dann ist alles tot. Nicht nur von der Bombe/von den Bomben. Daraufhin folgen andere - Aus anderen Ländern.
Tokio wäre weg, MCity genauso.
|
|
|
08/03/2011, 19:55
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Das ganze ist einfach nur krank. Wenn die Waffe jemals zum Einsatz kommen wird, dann brauchst du nicht mehr rechnen. Dann ist alles tot. Nicht nur von der Bombe/von den Bomben. Daraufhin folgen andere - Aus anderen Ländern.
Tokio wäre weg, MCity genauso.
|
Er will ausrechnen wie viele Afrikaner man versorgen könnte, wenn man das Geld in die versorgung und nicht in den bau der Waffen gesteckt hätte.
Da ist nix krankes dran
|
|
|
08/03/2011, 20:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
Er will ausrechnen wie viele Afrikaner man versorgen könnte, wenn man das Geld in die versorgung und nicht in den bau der Waffen gesteckt hätte.
Da ist nix krankes dran
|
Joi! wären da nicht nur die schlechten Regierungen Afrikas da. Insgesamt hat nämlich USA schon 500 Milliarden Dollar gespendet, aber Afrika's korrupten Regierungen stecken das Geld in Waffen und anderes rein.
|
|
|
08/03/2011, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
Da ist nix krankes dran
|
Er spricht über die Bomben an sich und nicht über die Studie vom Threadersteller.
|
|
|
08/03/2011, 21:07
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by LostHope.
Joi! wären da nicht nur die schlechten Regierungen Afrikas da. Insgesamt hat nämlich USA schon 500 Milliarden Dollar gespendet, aber Afrika's korrupten Regierungen stecken das Geld in Waffen und anderes rein.
|
Dafür haben sie umsomehr andre Länder ausgebeutet, alles blutiges Geld.
Mit den H² Bomben, könnte man die Menschheit komplett ausrotten. ;O.
Und ach, es ist von kaum jemanden das Ziel, Afrika vollkommen aus der Lage zu helfen.
Wenn die Weltregierungen es gewollt hätten, wäre es dort schon lange nichtmehr so, wie es ist. ;O.
Wenn du aber wirklich die maximal "kills" wissen willst, dann nehm die die Explosionsreichweite in km² und rechne es mal die Bevölkerungsdichte in Menschen/km². Dann hast du dein Ergebnis.
|
|
|
08/04/2011, 10:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Dafür haben sie umsomehr andre Länder ausgebeutet, alles blutiges Geld.
Mit den H² Bomben, könnte man die Menschheit komplett ausrotten. ;O.
Und ach, es ist von kaum jemanden das Ziel, Afrika vollkommen aus der Lage zu helfen.
Wenn die Weltregierungen es gewollt hätten, wäre es dort schon lange nichtmehr so, wie es ist. ;O.
Wenn du aber wirklich die maximal "kills" wissen willst, dann nehm die die Explosopnsreichweite in km² und rechne es mal die Bevölkerungsdichte in Menschen/km². Dann hast du dein Ergebnis.
|
Mir ist bewusst, dass man Afrika gar nicht ganz aus der Patsche helfen will. Dennoch bin ich fest davon überzeugt(nachdem, was ich bisher gelesen habe), dass es soweit kommen wird.
|
|
|
08/04/2011, 10:50
|
|
|
ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
es gibt nur reiche, wenn es auch arme gibt.
wieso sollte es im interesse eines reichen industriestaates liegen, sich selber ärmer zu machen? die leute, die in den führungspositionen sind, sind im rationalen denken ebenso begabt wie ich und legen kein wert auf gerechtigkeit oder menschlichkeit.
diese ganzen projekte von wegen SoS kinderdörfer usw werden einfach nur gemacht um ein gutes bild bei der bevölkerung zu machen, da viele sich nur auf rtl-niveau befinden und dann an eine heile welt glauben.
imo wird afrika nie irgendetwas erreichen. nur durch eine revolution oder gar einen krieg gegen die verdeckten unterdrücker europa und amerika lässt sich vielleicht etwas ändern. um diesen schritt zu tun, müssen sie aber natürlich erstmal die dortigen regierungen verändern, die die bevölkerung ausbeuten, statt gemeinsam mit dem volk nach einer besserung zu suchen.
|
|
|
 |