ich beite seit Längerem in der Trading Sektion meinen Deuschtland 4 Account an. Da iwie keiner so wirklich Intresse zeigt möchte ich mal von euch Wissen wass ihr meint wie viel der Account wert ist.
Nochmal darauf Hinzuweißen ist das ich die 10.000 Jackpot von Hand gesammelt habe und erst seit dem ~22.5 eine KBot Lizenz besitze und vorher nicht Gebottet wurde!
Account wert schätzung 03/20/2011 - S4 League Trading - 1 Replies Wie schon ind topic steht möchte ich gerne wissen wie viel geld ich für meine acc bekomme
perm waffen
-toy hg(fp)
-fischis DH-41 (fp)
skills perm
-anch
-15 hp
Werd Schätzung von Account / Tausche gegen IMBA Account 01/31/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies Wie mein Titel schon sagt will ich eure meinung zu meinem Account wissen
Tausche auch gegen andere Imba Accounts
Spamms werden Reported, wer mit mit z.b.s
kar nix wert
antispam: 20€ wert
kommt sofort spam, will nur klare antworten!
Antworten von
King ~ King
Account Schätzung 02/17/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
ich habe einen Jäger 71, der den seltenen Geisterwolf besitzthttp://img4.imageshack.us/img4/6954/3434083 9ku1.jpg
dieser war ja nur bei Patch 2.3 Zähmbar, was wäre er Wert?
Schätzung Account 05/27/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo,
ich brauche Hilfe, undzwar wollte ich meinen Account verkaufen, und habe nun einen Text geschrieben, so wie ich ihn bei Ebay rein schreiben wollte:
Was ich jetzt gern wüsste, wie hoch ich den Preis ansetzen soll/sollte. Und noch eine 2. Frage: Fehlt noch etwas?