Denke ich schaue mal Nachmittags vorbei (bin eh schon ab morgen da )
Abends kann ich dann aber leider nicht mir da ich erst in nem halben Jahr 18 werde -.- , naja nächstes Jahr ist auch nen Jahr
@Night da ich noch keine Ahnung hab wo man die Bändchen bekommt müssten wir also gucken..
Denke ich schaue mal Nachmittags vorbei (bin eh schon ab morgen da )
Abends kann ich dann aber leider nicht mir da ich erst in nem halben Jahr 18 werde -.- , naja nächstes Jahr ist auch nen Jahr
@Night da ich noch keine Ahnung hab wo man die Bändchen bekommt müssten wir also gucken..
Bin ja am Freitag da
Die Bändchen bekommt man an so Zelten vor der Kasse.
Muss Freitag gucken, bin entweder garnicht oder direkt ab 9 Uhr da
Wir müssten also gucken wie / ob ich dir helfen kann ...
Also ich währe ca. gegen 13:30 am Gleis 8, habe dann Pokemon Musik an xD da ich mich mit noch jemand treffe, könntest mir ja deine ICQ UIN schicken
Bekommt man eig nen neues Band wenn seins zerissen ist?
Weil kollege bekommt ja eins da er ja seinen Ausweis hat <.< weil wenn ja, dann nehme ich Kleber mit xD
Gamescom 2011 - Wer wäre dabei ? 08/12/2011 - Main - 76 Replies Guten Tag,
da ich geplant hatte dieses Jahr auf die Gamescom zu
fahren wollte ich euch fragen ob ihr auch Lust und Zeit hättet
auf die Gamescom zu kommen und sich vielleicht zusammen zu treffen
oder auch mal die ein oder andere Unterhaltung zu führen.
Nun legt mal los ob ihr Lust und Zeit hättet;
18.08.2011 bis 21.08.2011
GamesCom 2011 08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies Halli hallo, elitepvpers.
Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne.
Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-)
Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen.
Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
Gamescom 2011 | Bist du dabei? 07/24/2011 - Main - 3 Replies Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw.
Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne.
Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs...
EA sucht Reporter/Videoblogger für die gamescom 2011 07/15/2011 - Gaming News - DE - 27 Replies Für die gamescom 2011 sucht Electronic Arts videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die als EA-Reporter für die Electronic Arts-Website unter der Adresse ea.de/gamescom im Zeitraum vom 17. bis zum 21. August von der Computerspielmesse in Köln berichten.Neben zwei Fotografen und zwei Journalisten wird EA diesmal über einen Wettbewerb auf YouTube einen Kandidaten auswählen, der auf der Messe als Videoblogger vor der Kamera stehen und Interviews führen möchte. Interessenten sind ab sofort...