und btw. ich hab vorgeschlagen, wir gammeln alle mit epvp tshirts vor dem frogster-stand.
wer ist dabei? ;O
Gerne doch, haben die da nicht Sicherheitsleute? Nachher gibt's da noch eine Schlägerei.
Ich würde mich richtig auf den Gesichtsausdruck freuen, wenn ich da mit einem Elitepvpers T-Shirt stehe und jemanden von Frogster nach irgendetwas frage.
Gerne doch, haben die da nicht Sicherheitsleute? Nachher gibt's da noch eine Schlägerei.
Ich würde mich richtig auf den Gesichtsausdruck freuen, wenn ich da mit einem Elitepvpers T-Shirt stehe und jemanden von Frogster nach irgendetwas frage.
everytime we touch blabla wer will danach zelten gehn und danach saufen an in em see^^ ich fahr auch 4 plaetze frei sry ist ne türkische tastatur bin in Urlaub... man is die schwul
Jo den Leuten am Frogsterstand ist es auch so wichtig das sich irgendwelche Forum Kid's mit ihrem Logo auf dem Tshirt vor dem Stand versammeln und sich untereinander über den Publisher lustig machen .. Habt wohl nichts besseres zu tun , was ?
Ich persönlich gehe da lieber zum Youtuber treffen als mich mit Kindermist zu beschäftigen .
Ist das echt so das ich dan mit 14 nur Spiele von 0-12 Spielen darf ? o.O
Wie Gay ist das denn ...
Was dachtest du denn? Darfst du in einem Laden Spiele ab 16 kaufen? Nein, also warum solltest du auf der GamesCom Spiele ab 16 oder 18 spielen dürfen?
Quote:
Originally Posted by EpicFive™
Jo den Leuten am Frogsterstand ist es auch so wichtig das sich irgendwelche Forum Kid's mit ihrem Logo auf dem Tshirt vor dem Stand versammeln und sich untereinander über den Publisher lustig machen .. Habt wohl nichts besseres zu tun , was ?
Ich persönlich gehe da lieber zum Youtuber treffen als mich mit Kindermist zu beschäftigen .
Mfg
Doch wir haben noch etwas besseres zu tun, aber ab und zu muss man auch mal Spaß haben oder nicht der coole Erwachsene sein, so wie du das anscheinend 24 Stunden pro Tag bist.
Gamescom 2011 - Wer wäre dabei ? 08/12/2011 - Main - 76 Replies Guten Tag,
da ich geplant hatte dieses Jahr auf die Gamescom zu
fahren wollte ich euch fragen ob ihr auch Lust und Zeit hättet
auf die Gamescom zu kommen und sich vielleicht zusammen zu treffen
oder auch mal die ein oder andere Unterhaltung zu führen.
Nun legt mal los ob ihr Lust und Zeit hättet;
18.08.2011 bis 21.08.2011
Gamescom 2011 | Bist du dabei? 07/24/2011 - Main - 3 Replies Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw.
Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne.
Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs...
EA sucht Reporter/Videoblogger für die gamescom 2011 07/15/2011 - Gaming News - DE - 27 Replies Für die gamescom 2011 sucht Electronic Arts videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die als EA-Reporter für die Electronic Arts-Website unter der Adresse ea.de/gamescom im Zeitraum vom 17. bis zum 21. August von der Computerspielmesse in Köln berichten.Neben zwei Fotografen und zwei Journalisten wird EA diesmal über einen Wettbewerb auf YouTube einen Kandidaten auswählen, der auf der Messe als Videoblogger vor der Kamera stehen und Interviews führen möchte. Interessenten sind ab sofort...