Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

#closed Posts = Spam.

Discussion on #closed Posts = Spam. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Closed Posts = Spam
Ja das ist Spam. 1 33.33%
Nein kein Spam 2 66.67%
Nurnoch mit begründung. 0 0%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 468
#closed Posts = Spam.

Immerwieder kommen #closed Posts von Mods oder GMods ich empfinde diese als Spam und Posthunting. Wenn schon dann sollte man diese immer begründen und nicht einfach #closed schreiben, ich empfinde #closed posts daher als Spam. Was haltet ihr davon?

Entweder garnichts schreiben oder closed mit begründung?
Begleitperson is offline  
Old 08/03/2011, 09:41   #2

Pexus's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Ich bin absolut nicht diener Meinung.
Ich war selber einige zeit Mod und ich habs auch benutzt.
Es setzt einfach einen klaren Strich drunter. Zumal kann jeder einsehen, von welchem Mod der Thread geclosed wurde.
Abgesehen davon denke ich, dass, wer sich als Mod qualifiziert hat, nicht aufs posthunting aus ist...
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 09:45   #3

Received Thanks: 5,066
mir doch scheiß egal wie viele posts jemand ansammelt ôo so weit kommts noch dass ich nichts mehr zum haten hab und über posts andrer aufregen muss.
theit123. is offline  
Old 08/03/2011, 09:50   #4

iilinktmii's Avatar

Received Thanks: 115
Er schließt damit das Thema ab Punkt aus ende. Ob da nun steht closed oder Closed weil der Thread dumm ist.
iilinktmii is offline  
Old 08/03/2011, 09:50   #5

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Ich denke nicht, dass Mods, Global Mods oder Admins es nötig haben mit solchen Posts ihren Counter zu pushen. Mit diesem Post können die User sehen wer den Thread geschlossen hat und können diesen bei Fragen etc anschreiben. Stell dir mal vor alle Threads würden einfach kommentarlos geschlossen werden, das wäre auch nicht gut.
b~p is offline  
Old 08/03/2011, 09:51   #6

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
mir doch scheiß egal wie viele posts jemand ansammelt ôo so weit kommts noch dass ich nichts mehr zum haten hab und über posts andrer aufregen muss.
Jeder schreibt es und trotzdem haben die Postcounter doch was zu sagen.

Ich finds nicht als Spam da man, wie schon oben geschrieben, sehen kann wer den Thread geschlossen hat.

Dennoch hats auch was wahres, denn ich wünsche mir oft auch ne Begründung dazu. Manchmal wird nämlich ein thread geschlossen, ohne OFFENSICHTLICHEN Grund.

Ich würd es nur begrüßen wenn immer ne Begründung drunter steht. Wenn man zeit zum "#closed" schreiben hat, kann man ja auch sowas wie "#closed - Grund: Spam" dazu schreiben. Oder was meint ihr?
Volug is offline  
Old 08/03/2011, 09:51   #7

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
So einen Thread gab es schon einmal.

Es ist weder Posthunting noch Spam wenn wir nur #closed schreiben.
Wenn kein Grund beim Closen hinzugefügt wird heißt es entweder der TE hat eine Infra / Warning bekommen wo der Grund schon drinne steht, andere User schon im Thread selber geschrieben haben was am Thread falsch ist oder man nicht mal mehr einen Grund hinschreiben muss das es einfach offensichtlich ist warum der Thread geschlossen wird.

Daher reicht ein "#closed" meistens auch vollkommen aus. Dies hat außerdem noch die Funktion damit der TE weiß wer den Thread geschlossen hat falls er sich deswegen bei dem Mod beschweren will bzw. wenn er eine Frage dazu hat. Willst du das wir in der Complaint in Zukunft 2382329 Threads haben mit dem Titel "EY WARUM ISTMEIN THREAD CLOSED WER WAS DAS !!??!?!?!?" ? ...

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread