Quote:
Originally Posted by theit123.
mir doch scheiß egal wie viele posts jemand ansammelt ôo so weit kommts noch dass ich nichts mehr zum haten hab und über posts andrer aufregen muss.
|
Jeder schreibt es und trotzdem haben die Postcounter doch was zu sagen.
Ich finds nicht als Spam da man, wie schon oben geschrieben, sehen kann wer den Thread geschlossen hat.
Dennoch hats auch was wahres, denn ich wünsche mir oft auch ne Begründung dazu. Manchmal wird nämlich ein thread geschlossen, ohne OFFENSICHTLICHEN Grund.
Ich würd es nur begrüßen wenn immer ne Begründung drunter steht. Wenn man zeit zum "#closed" schreiben hat, kann man ja auch sowas wie "#closed - Grund: Spam" dazu schreiben. Oder was meint ihr?