Nettes Thema, nur müsst ihr dann langsam mal anfangen und den Blog füllen.
Viel wichter als spezifisch auf einzelne Lebensmittel einzugehen, wäre es die Basics aufzugreifen. Was sind z.B. Monosaccharide und wieso sind sie als raumfüllende Ernährung eigentlich ungeeignet. Was sind Maisstärke, Geschmacksverstärker und gesättigte Fettsäuren?
Ich würde genauer auf das Thema Ernährung eingehen als wirklich auf Frühstücksflocken, Analogkäse oder gepanschter Apfelsaft...
Backlink fehlt und die +1-Erhascherei läuft nicht, solange ihr nicht mal 1 Artikel posted
Ohne inhalt kommen auch keine user, ist doch klar.
Macht erstmal genug inhalt drauf und updatet regelmäßig, wenn der inhalt dann interessant genug ist kommen shon genug user auf die seite, nachdem man ein bisschen werbung gemacht hat.
[Suche]Blogger für Apple Blog[share-media.de] 12/11/2010 - Off Topic - 4 Replies Okay guten Tag liebe Member,
und war geht es um folgendes ich starte im Moment einen kleinen Blog, welcher über iPhone/iPod/iPad usw. berichtet und Reviews schreibt. Da wir leider nur 2 aktive sind suche wir noch einige Leute, die mind. ein iPhone/iPod oder iPad haben und somit Reviews über Apps schreiben können(Apple App Store sowie Cydia Apps). An sich haben wir kein mind. Alter, da man Personen nicht nach dem Alter, sonder nach dem Verhalten usw. bewerten sollte...
Domain: Share-Media ...
Blogger gesucht! 10/17/2010 - Off Topic - 0 Replies Hi Leute,
Ich suche ein paar Blogger für meine Webseite:
Aktuelles rundum das Thema Baskeball
Diese Seite hat noch nicht so viele Besucher pro Tag (10-15) deshalb brauchen wir einige Leute die manchmal Artikel über Basketball schreiben.
Unsere Anforderungen:
-min. ein bis zwei Artikel pro Woche (muss nicht lang sein)
-nett mit anderen Leuten kommunizieren können
Searching Page-Reloader for blogger 05/14/2010 - Off Topic - 0 Replies As I said, I have a script as XML for bloggers to my blog looking refreshed automatically each 30 seconds. I think that's pretty much impossible to find an XML script to refresh. Unfortunately, my hosting provider supports, (blogger) is also not a PHP otherwise the problem would be resolved quickly.
I can insert elements Javascript maybe because what you tinker together.
Would be very nice.
Thanks anyways Avarox0116