Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung zum Flashen (komisches gefühl ;D)

Discussion on Anleitung zum Flashen (komisches gefühl ;D) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Talking Anleitung zum Flashen (komisches gefühl ;D)

Aufgrund der vielen Beschwerden habe ich den ursprünglichen Post gelöscht.
Jirka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 02:39   #2
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Hört sich cool an.. Hab aber Angst davor er auszuprobieren xD
ѕнιιηу ' is offline  
Old 07/31/2011, 02:41   #3
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Hatte ich auch am Anfang aber danach bekommste nicht genug davon^^

aber wie schon gesagt am anfang wirds nicht richtig gehn
Jirka™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:41   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 634
Received Thanks: 180
Mal ausprobiern
яαммѕтєιη is offline  
Old 07/31/2011, 02:42   #5
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Was ist wenn ich nicht mehr aufwache? xDD
@rammstein: Sag mir wie es war (:
ѕнιιηу ' is offline  
Old 07/31/2011, 02:46   #6
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Sterben auch nur hunderttausende Gehirnzellen ab, Deppen.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 02:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 3
Das hat auch ein Mädchen in meiner Klasse gemacht.
Nach einigen versuchen wurde sie vom Krankenhaus abgeholt und musste darüber ein Referat im Unterricht halten wie schlimm das doch sei.
nelly35000 is offline  
Old 07/31/2011, 02:48   #8
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Haschisch bildet die eh wieder auf^^
Jirka™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:49   #9
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Jirka98 View Post
Haschisch bildet die eh wieder auf^^
Ah. Na dann.
Beim Ohnmachtsspiel oder Würgespiel wird absichtlich eine Ohnmacht herbeigeführt. Das Aufwachen kann mit einem euphorischen Gefühl verbunden sein. Möglich sind verschiedene Verfahren, zum Beispiel Hyperventilation, Strangulation, Atmen gegen Widerstand oder Abdrücken der Halsschlagader. In der Jugendsprache sind zahlreiche weitere Bezeichnungen (Halstuchspiel, Tomatenspiel) bekannt.

Es handelt sich dabei um ein berauschendes Verfahren ohne rauscherzeugende Substanz. Vor allem Jugendliche suchen auf diese Weise Erfahrung in ungewöhnlichen Bewusstseinszuständen. Motive können Mutproben, Gruppendruck und pubertäre Experimentierlust sein.

Der erste durch die Medien aufgegriffene Todesfall in Deutschland ereignete sich am 5. Dezember 2009 in Falkensee.
Es sollen aber bereits zuvor mehrere Todesfälle in Deutschland vorgekommen sein.

Quelle: Ohnmachtsspiel

lulz, gogo charakterschwache noiz.
DannyTravis is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 02:51   #10
 
iSeerver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
Ihr Loooooooooooooooser, das macht man doch nicht aus Spaß
iSeerver is offline  
Old 07/31/2011, 02:52   #11
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
hmm..
man soll eben schaun dass man nicht zu lange draufdrückt

Warum sollte man es nicht aus spaß machen?
Jirka™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:55   #12
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Das is so hirnlos, unnötig und dermaßen behindert, dass du von mir nen überaus sinnloses Thanks bekommst.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 02:55   #13
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Jirka98, wann ist deine Beerdigung?

BTT: So etwas ist behindert, unmenschlich und abnormal! Man bietet sein Leben für'n bisschen Spaß...
habibo_h is offline  
Old 07/31/2011, 02:56   #14
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by Jirka98 View Post
Alter: 13^^
bist n' ganz cooler
Fitzi™ is offline  
Old 07/31/2011, 02:56   #15
 
Jirka™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 574
Received Thanks: 75
Danke für das Sinnlose Thanks
Ich muss auch sagen ich habs schon saulang nichtmehr gemacht ^^
Jirka™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
unbeschreibliches gefühl
02/01/2011 - Off Topic - 9 Replies
moin epvp, ich war heute in einer reptilienausstellung, und wurde da von einem netten herr rumgeführt, und dan kahmen wir ins gehege von einer würgpython, und danach erzählte er einbisschen über das tier. aufeinmal sagte er, so und jetzt hol ich die schlange mal raus, und ihr dürft sie um den hals legen. da dachte ich nur ach du meine scheisse... alls die schlage dan um mir hing, (30kschwer , & 5m lang) hatte ich nur son blackout, weil ich vorhin angst vor so riesen teilern hatte, und...
Ein gutes Gefühl
10/27/2010 - Off Topic - 59 Replies
Tach^^ Vielleicht liegt es and er müdigkeit dass ich diesen Thread hier öffne aber vielleicht kommt mir grade deshalb ne halbwegs gute idee. Habe grad ein Lied gehört das echt toll ist und i-wie zum Nachdenken bringt o.o Macht bei mir einfach so ein Gefühl von Freiheit, einfach gut. Mich würd es sehr intressieren bei was in eurem Leben ihr ein gutes Gefühl hattet. Also etwas was nur selten passiert. Ich meine damit keine normale Freude sondern i-wie etwas weniger beschreibliches. Egal...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.