Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein gutes Gefühl

Discussion on Ein gutes Gefühl within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ein gutes Gefühl

Tach^^

Vielleicht liegt es and er müdigkeit dass ich diesen Thread hier öffne aber vielleicht kommt mir grade deshalb ne halbwegs gute idee.
Habe grad ein Lied gehört das echt toll ist und i-wie zum Nachdenken bringt o.o Macht bei mir einfach so ein Gefühl von Freiheit, einfach gut.

Mich würd es sehr intressieren bei was in eurem Leben ihr ein gutes Gefühl hattet. Also etwas was nur selten passiert. Ich meine damit keine normale Freude sondern i-wie etwas weniger beschreibliches.
Egal was es ist ob ein Lied, Film, Situation, usw. Egal wobei es war, meinetwegen beim klogang xD

Hoffe auf wenig Flamer und bleibt beim Thema^^
So reif werdet ihr ja wohl sein... oder?
Volug is offline  
Old 10/23/2010, 10:48   #2
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Das mein ich jetzt total ernst: Den Zeugen an der Türe richtig in die .... schlagen.
Was das für ein Gefühl sein muss.
Total verpennt, 10 Uhr Morgens, Tür auf und direkt ins Gesicht... .
Unbeschreiblich

Als ich meine Heimkinoanlage gekauft habe, war es auch ein unbeschreibliches Gefühl, weil die Musik einfach so fett ist :'D
prustel is offline  
Old 10/23/2010, 11:51   #3
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Wenn ich eine 1 nach Hause bringe !

Oder bei einem Lied, das hats' mir irgendwie voll angetan !
No Hawx is offline  
Old 10/23/2010, 12:03   #4
 
raulusmaximus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 146
Received Thanks: 18
N freund udn ich waren alleine in portugal auf dem höchsten berg in der landschafft.. gemütlich rauchen und er spielte dabei dieses leid auf seiner gitarre:
(von da hab ich auch die idee bekommen gitarre zu spielen =P)
schade das wir das nur einmal gemacht haben... aber nächstes jahr gehe ich mit ihm nochmal dahin udn diesesmal rauchen wir nciht sondern rauchen grass wird sicher schöner <3<3
raulusmaximus is offline  
Old 10/23/2010, 12:24   #5
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Wenn mein Körperkrieger lvl up wird !
_sh0x is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2010, 12:26   #6
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Dawi95 View Post
Wenn mein Körperkrieger lvl up wird !
Körperkrieger witze sind schon lange nicht mehr lustig..
Mh,Wenn man sich nach 2 1/2 Tagen dauerzocken ins Bett legt,leider kann man das gefühl kaum genießen,man ist sofort weg :/
Kɛvin is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2010, 12:53   #7
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Körperkrieger witze sind schon lange nicht mehr lustig..
Mh,Wenn man sich nach 2 1/2 Tagen dauerzocken ins Bett legt,leider kann man das gefühl kaum genießen,man ist sofort weg :/
War kein WItz O.o
_sh0x is offline  
Old 10/23/2010, 12:55   #8
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Ist ja noch schlimmer.
@Topic: Und Als ich nach 3 Stunden Zugfahrt dieses Jahr an der Gc Angekommen bin :>
(Wurden einmal rausgeschmissen,falscher Zug -.-)
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 13:03   #9
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ist ja noch schlimmer.
@Topic: Und Als ich nach 3 Stunden Zugfahrt dieses Jahr an der Gc Angekommen bin :>
(Wurden einmal rausgeschmissen,falscher Zug -.-)
Okay war doch ein WItz...

ANtiSpam: Bei mir genau so wie beim Vorposter halt bei guten Noten
_sh0x is offline  
Old 10/23/2010, 13:14   #10
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Mit meinem Dad Fallschirmspringen. *_*
Belur is offline  
Old 10/23/2010, 13:25   #11


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ist ja noch schlimmer.
@Topic: Und Als ich nach 3 Stunden Zugfahrt dieses Jahr an der Gc Angekommen bin :>
(Wurden einmal rausgeschmissen,falscher Zug -.-)
Bist du auch aufm Gruppenbild drauf?
Sayael is offline  
Old 10/23/2010, 14:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Ich bekommen ständig so ein euphorisches Gefühl wenn ich ein Lied finde das ich verdammt gut finde o.o
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 10/23/2010, 15:08   #13
 
мαѕк's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 13
Wenn mein Scooter nach dem Tuning abgeht xD
мαѕк is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 15:26   #14
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Wenn ich mir ne Bazooka-Bong mit freunden Wegziehe und dann voll abscheisse, 10 mal Huste und dann son geiles Schwindel gefühl kommt, wo ich mich einfach nur hinsetzen will und man dann richtig am chilln ist.
STAAR. is offline  
Old 10/23/2010, 16:11   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Es gibt mir ein gutes gefühl. wenn ich sehe das user die Signatur regeln einhalten oh wait-
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sehr Gutes Mohsa acce lvl 36 aber dafür sehr gutes eq
03/23/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi Leute verkaufe hir meinen lieben MK lvl 36 auf MOHSA Pferd lvl 12 Eq sieht man auf den Screns Rotes reich ich verkaufe eigenlich nur das eq auf dme cahr naja aber was soll ich dann mir dme acce?
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.