Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nützliches:

Discussion on Nützliches: within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2011
Posts: 100
Received Thanks: 59
Nützliches:

Hey habt ihr paar Coole Tools, Widgets etc.

-Windows 7 32/64bit

listet doch mal alles auf

wenns geht mit Pic und Beschreibung


BSP:
HTC Home is a free set of widgets for Windows like on HTC Smartphones


link:
»ℜενι∉ω™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 11:01   #2
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Für was verwendet man widgets??? Diese Uhr da hab ich rechts unten auch, und wenn ich wissen will wie warm das es ist kann ich auch auf wetter.at schauen
h8death is offline  
Old 07/29/2011, 11:04   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Eben um nicht auf Wetter.at gehen zu müssen sondern alles auf einen Blick zu sehen.
Kazaaa is offline  
Old 07/29/2011, 11:08   #4
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Danke gleich drauf machen
-DrainDeimos- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nützliches Programm :D
12/02/2010 - General Coding - 8 Replies
Hey Leute, ich hab mal aus langeweile, weil ich im Bett lieg und eh krank bin, ein Tool erstellt wo 20 verschiedene Buttons sind. Natürlich sind die Buttons da jetzt nicht ganz umsonst^^. Nein xD auf den Buttons stehen Namen von Antivirprogrammen und wenn ihr auf den Button von zum Beispiel Bullguard oder so klickt kommt ihr direkt zur Webseite oder Downloadlink...Naja nichts gutes aber hatte halt langeweile...Wer will, dass ich irgendetwas wirklich nützliches für jemanden Scripte soll mich...
Allerlei nützliches...
10/08/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
Hey, ich Verkaufe meine Items, die ich nicht mehr brauche ;)! 18er PvP Hemd - Bezwinger / 18er Klaue Kleine PvP Rute 18er Drachenknochenrute B 20er Drachenaugenstab D 14er Mantel
Nützliches..(=
06/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
huhu com. ich weiß nich ob das hierhin gehört, wenn nich, dann pls #moverquest. naja hab mir gedacht weil die meisten injectoren die bei den hacks dabei sind, manchmal völliger müll sind und auch öfter mal viren drauf sind, poste ich mal ein paar die bei mir auf win 7 funtionieren.=) dazu noch eine .dll die einen sehr guten hack beinhaltet (= Injectoren und .dll sind im Anhang :awesome: VT:...
XYZ nützliches!
02/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 45 Replies
Guten Tag Leute, Ich dachte mir ich mach mal ein Thread auf und wir posten alle mal alle nützlichen Sachen die man mit Xyz anstellen kann. :/ Z.b. Hab ich mich in tw über die Mauern gebracht mit XYZ und hinten dann das Tor solo aufgemacht und getappt. Natürlich hab ich darauf geachtet das keiner mich gesehen hat. Dann benutz ich es öfters im Alterac. 1. Um vorne bei den Allys von unten reinzukommen (also nicht den weg über die Brücke). Dazu noch um über die Türme zu Porten, mach ich...
mal was nützliches ^^
10/27/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo ich wieder ^^ hab da mal was gefundenWinRoll - Download - CHIP Online finde das gar nicht mal so schlecht funtz wunder bar mit d2nt grüsse Markus



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.