Omg Leute letzte Woche stand bei mir in der Sonntag aktuell Zeitung aus bawü
Das der Attentäter aus Schweden das ballerspiel World of Warcraft spielte einerseits hab ich mich nichtmehr gekriegt anderer Seite fand ich's richtig verrückt das man fuer so eine tat pc Games verurteilen wollt .... -.-
World of Warcraft macht zwar Kranke Leute noch kranker, aber normal passiert da eigentlich nichts. Und ich glaub jetzt mal nicht, dass man in WoW Jugendliche abballern kann XD
Omg Leute letzte Woche stand bei mir in der Sonntag aktuell Zeitung aus bawü
Das der Attentäter aus Schweden das ballerspiel World of Warcraft spielte einerseits hab ich mich nichtmehr gekriegt anderer Seite fand ich's richtig verrückt das man fuer so eine tat pc Games verurteilen wollt .... -.-
Aha, seit wann ist wow ein ballerspiel? Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung (Überschrift und auch im Thread).
Zum Thema: Ich finde, dass jeder selbst verantwortlich ist, was er tut und dies nicht an Spielen liegt.
Aha, seit wann ist wow ein ballerspiel? Bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung (Überschrift und auch im Thread).
Zum Thema: Ich finde, dass jeder selbst verantwortlich ist, was er tut und dies nicht an Spielen liegt.
genau
wie immer wird alles auf die spiele geschoben
man kann als normaler mensch noch so lange ballerspiele spielen man würd nie auf den gedanken kommen deswegen einen amoklauf zu machen
Klar dass hier inem Gaming-Forum alle zu der Spieleindustrie halten.
Fakt ist aber, dass sich das Gehirn gewisse Konfliktlösungsoptionen ( wie das abschiessen in Ego-Shootern) im Unterbewusstsein merkt.
Das Ego-Shooter nicht der Auslöser sind, sollte aber auch klar sein, wobei man gewisse Punkte nicht vernachlässigen kann.
--> gewisse Spiele unterstützen/fordern kranke Gedanken von kranken Menschen( wobei aber der Prozentsatz minimal klein ist)
Das WoW ein Killerspiel ist, ist sowieso einfach nur schlecht recherchiert. Aber soweit ich informiert bin, war Breivik auchn regelmäßiger COD-Spieler.
Quote:
Originally Posted by Noyze
Das Video hat nichts mit schwarzen Humor zu tun. Es ist einfach nur moralisch total verwerflich und wirkt wie die Reaktion eines 2-Jährigen wenn man ihm seinen Ball weggenommen hat.
Wäre übrigens ein Beispiel dafür, dass Ego-Shooter abstumpfen und sowas nicht mehr als schlimm angesehen wird.
Ja aber sie werden völlig überbewerten um die wahren Gründe zu verschleiern in diesem Fall ist es total absurd auch wenn Ego Shooter die Hemmschwelle senken dafür sind sie ja entwickelt worden zu beginn
Ja aber sie werden völlig überbewerten um die wahren Gründe zu verschleiern in diesem Fall ist es total absurd auch wenn Ego Shooter die Hemmschwelle senken dafür sind sie ja entwickelt worden zu beginn
bitte les deine Posts noch mal durch bevor du postest.
wenn ich sowas schon höre, kann ich nur den kopf schütteln.
man kann nicht alle spieler alle in einen topf werfen.
ich spiele (brutale) ballerspiele und leb wie jeder andere jugendliche, der keine spielt
mit ausname, dass ich diese spiele spiel xd
naja ist immer wieder das gleiche, irgendein sündenbock müssen die medien ja finden.
Zeitung verteilen = wie viel Profit 05/25/2011 - Off Topic - 53 Replies mal ne frage an die die Zeitung,Flyer whatever verteilen und geld bekommen.
ich verteile wöchentlich etwa 850 Zeitungen um bekomme pro zeitung 2,5 cent also 85€ im Monat.
wie viel verdient ihr?
wollt ich mal so wissen.
Zeitung austragen 04/15/2011 - Off Topic - 43 Replies Wie komme ich an einen Job für Zeitung,Prospekte,Werbung austragen ran, ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber finde nichts.
Desweiteren wohne ich in einem 3000 Einwohner Kaff, was heißen soll, dass es da wohl nicht so viel zum austragen gibt.
Weiß wer wo ich so etwas finde?
Und ich bin 16!
stirbt die zeitung? 10/10/2010 - Off Topic - 60 Replies das internet macht druck,die wirtschaftlichkeit sinkt!
die klassische zeitung sehen viele in gefahr.
eure meinung: stirbt die zeitung?
lest ihr überhaupt noch zeitung?wenn ja, welche?
Epvp in der Zeitung ;) 05/10/2006 - General Art - 5 Replies //Edit : Ihr seht bei Münze und Ausweis woher ;)
Also gerade entdeckt ^^
http://img67.imageshack.us/img67/6152/mbild2ii.jp g
http://img67.imageshack.us/img67/1813/abild3tm.jp g