Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponsort jemand einen TS 3 server

Discussion on Sponsort jemand einen TS 3 server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sponsort jemand einen TS 3 server

Suche sponsor für TS3 ,Komplett slots egal und volle rechte....
Sho0x is offline  
Old 07/26/2011, 19:52   #2

Received Thanks: 52
Weshalb...?
Nein.
Fudgepacker is offline  
Old 07/26/2011, 19:59   #3

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
ne
_swoop is offline  
Old 07/26/2011, 20:11   #4

crazyb00m's Avatar

Received Thanks: 290
Quote:
Weshalb...?
Nein.
Quote:
ne
Ich glaube diese Kommentare könnt ihr euch auch sparen, denn er will Zusagen und nicht von jedem hier im Forum eine Absage
crazyb00m is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hat jemand einen Server bei Monsterserver ?
08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Minecraft Server bei Monsterserver hat. Also auf den ersten Blick finde ich es ein bisschen unseriös, weil da muss man sich erst anmelden bevor man die verschiedenen Produkte ansehen kann. Naja habe mich halt mal angemeldet und muss sagen der Preis für z.B 16 Slots nur 12,99 EUR 30 Tage Einmalige Einrichtungsgebühr: 9,95 EUR Jetzt möchte ich gerne noch wissen ob jemand Erfahrung hat bei Monsterserver. Euer Schlafhut
Suche jmd der Teamspeak Server sponsort.
07/05/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo epvp Com, Da wir (Kollegen & Clan) zurzeit auf einem Public Ts sind und uns das nun ein bisschen zu dumm wird, mit mind. 6 Leuten jeden Tag in einem Channel zu labern und uns andere Typen uns dann ziemlich auf den Geist gehen suchen wir einen eigenen Teamspeak. Nun frag ich hier mal an ob jemand einen verschenken/sponsoren würde. Jeden Tag sind mind. 5-6 Leute an, dies wird mehr wenn wir einen eigenen haben. Wer mehr zu meiner Person wissen will: Skype: niketreeter lg
Ventrilo Speak Server Sponsort by Arkosh
03/23/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich hab nen Ventrilo Server 16 slott wenn jemand lust hat drauf zu kommen (nur fuer wow player) kann das gerne tun ich bau 2 raeume ally und horde hier sind die daten die version hier saugen http://www.gameservers.at/files/ventrilo-2...indo ws-i386.exe

All times are GMT +1. The time now is 07:52.