Hat jemand einen Server bei Monsterserver ? 08/04/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Minecraft Server bei Monsterserver hat. Also auf den ersten Blick finde ich es ein bisschen unseriös, weil da muss man sich erst anmelden bevor man die verschiedenen Produkte
ansehen kann. Naja habe mich halt mal angemeldet und muss sagen der Preis für z.B 16 Slots nur 12,99 EUR 30 Tage Einmalige Einrichtungsgebühr: 9,95 EUR
Jetzt möchte ich gerne noch wissen ob jemand Erfahrung hat bei Monsterserver.
Euer Schlafhut
Suche jmd der Teamspeak Server sponsort. 07/05/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo epvp Com,
Da wir (Kollegen & Clan) zurzeit auf einem Public Ts sind und uns das nun ein bisschen zu dumm wird, mit mind. 6 Leuten jeden Tag in einem Channel zu labern und uns andere Typen uns dann ziemlich auf den Geist gehen suchen wir einen eigenen Teamspeak. Nun frag ich hier mal an ob jemand einen verschenken/sponsoren würde. Jeden Tag sind mind. 5-6 Leute an, dies wird mehr wenn wir einen eigenen haben.
Wer mehr zu meiner Person wissen will:
lg
Ventrilo Speak Server Sponsort by Arkosh 03/23/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo
ich hab nen Ventrilo Server 16 slott
wenn jemand lust hat drauf zu kommen (nur fuer wow player) kann das gerne tun ich bau 2 raeume ally und horde
hier sind die daten
die version hier saugen
http://www.gameservers.at/files/ventrilo-2...indo ws-i386.exe