Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritzbox 7270 Zeitkontigent

Discussion on Fritzbox 7270 Zeitkontigent within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Fritzbox 7270 Zeitkontigent

Hiho Com,

also ich hab folgendes Anliegen, bei mir daheim ist eine 1&1 gebrandetet Fritzbox 7270 mit eingeschaltetem Zeitkonigent im Einsatz. Nun stellst sich mir die Frage, ob vielleicht jemand eine Methode oder gar Programm kennt, um dieses zu umgehen, vielleicht in dem das Prgramm vorgaukelt, der PC sei schon gesperrt bzw. das Zeitkonigent sei noch aktiv... what ever.
Hat vielleicht einer davon nen Plan?

Bei dem Vorgänger Modell von den 1&1 Fritzbox DSL Modems ging es noch ganz simpel, indem man einfach eine IP von einem anderen PC im Netz genommen hatte, welcher ein anderes Zeitkontigent besaß, aber die neue Box blockiert gleich alles standardmäßig, sich ein anderer PC mit einer anderen IP von einem anderen Computer ins Netzwerk einzuklinken versucht.

Wäre nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Habe auch die Retail Version von der Fritzbox 7270 rumliegen.
Vielleicht kann man die irgendwie im Wlan als Repeater zwischen schalten, um dadurch irgendwas bestimmtes zu emulieren, damit man das Zeitkonigent umgeht?!

Hoffe auf euren Rat, lasst mich net hängen! :S

MFG Tatsu
T.A.T.S.U. is offline  
Old 06/07/2010, 20:06   #2
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
*P u *S h
T.A.T.S.U. is offline  
Old 06/07/2010, 21:14   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
rede mit deinen Eltern, das hier ist wohl kaum der richtige weg deine wünsche durchzusetzen.
Gordge is offline  
Old 06/10/2010, 23:53   #4
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Du versteh anscheinend mein Anliegen nicht. Das hat hier gar nichts mit irgendwelchen Eltern odern sonst etwas zu tun. Ich würde lediglich eine Methode in Erfahrung bringen, den schließlich ist dies hier immer noch ein (Game-)Hacking Forum! In den den anderen Post über dieses Thema wurde auch nur Nonsence oder nur Halbinfos gepostet und ich weiß auch dass sich User wie Kazaa damit auskennen und via PN nicht darüber reden möchten. Nun wollt ich halt wissen, ob sonst noch wer Ahnung darüber hat?! Ist das zu viel verlangt?

MFG Tatsu
T.A.T.S.U. is offline  
Old 06/11/2010, 00:05   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
mac addresse ändern
mehr geb ich jetzt ma nich als tipp...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 06/11/2010, 00:07   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2009
Posts: 440
Received Thanks: 69
add me in icq ich versuchs dir zu erklären 895-116
Dyrd!n is offline  
Old 06/11/2010, 08:12   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Nur ums klar zustellen, wir sind ein GAMEhacking Forum.
Wir distanzieren uns vom Grundsätzlichen Hacken anderer System, da dies generell gegen geltendes Recht verstößt. Deshalb wird hier niemand erklären, wie man Windows Passwörter zurücksetzt, wo ihr Software XY kostenlos fertig gecrackt runterladen, wie ihr einen PC eines anderen Lahmlegt oder halt euren eigenen oder den Router eurer Familie aushebelt.
Gordge is offline  
Old 06/11/2010, 15:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Schick mir deine ICQ Nummer! Ich werde dir weiter helfen!
DieKey is offline  
Old 06/12/2010, 13:03   #9
 
Xiyo.Zimtii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Also wie schon von Gordge gesagt...
Das ist ein GAMEHacking Forum.... GAAAAAMEEEEES...
Alles klar?
Also wenn du mehr Zeit am Rechner verbingen willst dann rede einfach mit deinen Eltern und erkläre ihn dein anliegen (Auch kleine Lügen helfen manchmal)
Ansonsten kann ich dir nur raten ein anderes Forum zu suchen...
Denn das umgehen von System sperren (Passwörtern u.s.w)
Ist, solange das System nicht dir gehört, illegal.


liebe grüße Yuki <3
Xiyo.Zimtii is offline  
Old 09/03/2010, 22:12   #10
 
T.A.T.S.U.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2005
Posts: 609
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Nur ums klar zustellen, wir sind ein GAMEhacking Forum.
Wir distanzieren uns vom Grundsätzlichen Hacken anderer System, da dies generell gegen geltendes Recht verstößt. Deshalb wird hier niemand erklären, wie man Windows Passwörter zurücksetzt, wo ihr Software XY kostenlos fertig gecrackt runterladen, wie ihr einen PC eines anderen Lahmlegt oder halt euren eigenen oder den Router eurer Familie aushebelt.
Du wiedersprichst dir in deiner eigene Äußerung. Das Game Hacking ist auch nach einem gewissen Recht illegal. Des weiteren hat SALOMON nichts dazu gesagt und wird dementsprechend auch nichts dagegen haben. Und hier werden in anderen Post auch Sachen besprochen, wie Hacke/Cracke ich mein iPhone etc. Genauer Lesen hilft manchmal.

Ich habe von euch auch nicht erwartet Hilfe zu bekommen, da ihr anscheinend zu inkompetent seit, Wissen auszutauschen, was ein Forum hauptsächlich ausmacht.

Aber ich war der Hoffnung, dass dies Forum doch noch einen Funken Anstand zur Mithilfe enthält, welche sich mit euren nicht wirklich sinnvollen Post zu nichte gemacht hat.

Vielen Dank noch einmal!

MFG Tatsujin
T.A.T.S.U. is offline  
Old 09/04/2010, 02:52   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
na dann sind doch alle Beteiligten zufrieden?!

#closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Tags
7270, fritzbox, umgehen, wlan, zeit


Similar Threads Similar Threads
Fritzbox umgehen
11/07/2010 - Off Topic - 62 Replies
http://www.avm.de/de/Service/Service-Porta...x_Fon _WLAN_7170 Durchlesen bitte :) Wer mir hilft es zu umgehen bekommt nen Karma :D
Dyndns auf Fritzbox?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem das ich das DynDns in Fritzbox einrichten muss , aber ich finde dort nur die Port Freigabe, wäre nett wenn ihr helfen könntet, VLG Sinova Ps: Problembehandlung per TeamViewer möglich
FritzBox 7170
02/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute Folgendes: Ich geh über den Wlan stick ins Internet. Kann ich das unterbinden das die Fritz Box unter den Punkt "Ereignisse" alles mitverfolgt, oder sogar manipulieren, oder gar ganz abstellen und anstellen, damit es nicht aufällt? Oder zumindest das die Fritz Box nicht schreibt: *** hat sich angemeldet bzw **** hat sich abgemeldet? Wäre echt klasse wenn es dort etwas gibt! Egal was nennt mir einfach die Möglichkeiten die ihr habt! Dann schonmal ein Danke an euch und falls...
Ftp Server mit php 5.5 Updaten/Firtzbox 7270 als Medienserver
08/21/2009 - Technical Support - 0 Replies
Tag Ich hätte eine kleine frage undzwar bin ich seit neustem wirklich Extrem unzufrieden mit meinem lächerlichen Funpic Ftp Server. Nicht nur das es voll mit Werbung und wirklich sehr abbremsend wirkt nein dazu noch die tatsache das es nur Php 5,3 hat und ich für einigte neuerungen php 5.5 brauche und nu stellt sich das problem wie kann ich den Serv jetzt auf Php 5.5 updaten sodass ich mit dem neuen Müll weiterarbeiten kann. Ich habe auserdem noch versucht per Xampp meinen eigenen...



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.