Server fährt nicht hoch 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey, ich habe ja ein windows 7 64 bit rechner wenn ich mein Server starte wie gewohnt mit /etc/rc.d/netif restart bleibt der i-wann einfach stehen,
Network is unreachable und weiter gehts nicht man kan sich auch nicht einloggen!
Normal starten geht überhaupt nicht ist auch die 64 Bit version benutze sf von Profizocker94
MfG
Server fährt nach dem Übersetzen nicht mehr hoch 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey,
hab ein problem und zwar hab ich meinen server nach der anleitung von PePaMt2 übersetzt und die dateien von ihn genommen. wenn ich den server jetzt aber hoch fahren will, komm nachdem ich ./start eingegeben habe immer mv: rename ... to ... / no such file or directory
was kann ich da machen?
Server fährt nicht hoch... 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey liebe Com.,
Mein server hat wenn ich versuche ihn hochzufahren eine endlos schleife :(
d.h da kommt net operation : conection timed out oder was da immer steht.
Ich weiß das es an einer fehlerhaften QuestDatei liegt ich habe versucht den text vom stadt wächter zuändern :(
Also habe die Deutschen SF die neuen kann mir gjemand die big_5.lua oder wie diese datei heißt schicken is wirklich wichtig oder nur den text der beim stadt wächter normaler weiße steht dieses mit Das is SF von Archiv...
Server fährt durchgehend hoch ? 04/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hay hab gerade meinen server gestartet ist so weit auch alles ok, nur nach 8 mal "Operation Time out" fängt der wieder von vorne an
und dann schreibt der ne fehler meldung die der aber ignoriert (swarp_pager_getswapspace) :confused:
und alles fängt wieder von vorne an ...
Server fährt nicht richtig hoch! 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
Ich habe heute ein neuen PC zum Geburtstag bekommen
Der hat 4GB RAM
Ich habe alles schön drauf installiert...
Hab alles einkonfiguriert und 3 Stunden gespielt
Dann hab ich Server neu gestartet und jetz steht da nur noch
_______
connect: Operation timed out
ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out