Ich möchte keinen, denn wer weiß wie lange dein Server überhaupt läuft. Nach 2 Monaten und schwupps ist er aus, dann darf ich meinen Leuten wieder erklären warum und wieso. Ne da bleibe ich bei meinem kostenlosen TS2, denn der läuft seit 3 Jahren.
So ein Server wurde wieder "vom Netz genommen" da mir versprochen wurde, dass mehrere Leute täglich draufkommen, dann schaute ich in die Bilanz und eine Woche später war gerade mal ein User drauf.
Push, alle Server waren leider fast 2 Monate down, da ich zwischenzeitlich im Urlaub war und anschließend keine Zeit hatte mich darum zu kümmern, ab HEUTE vermiete ich wieder Server, natürlich nach wie vor Gratis.
Kostenlose CS 1.6 und CS:S Server 06/16/2011 - Trading - 2 Replies Hallo,
Hier biete ich 4 Server von Gamed!de an, die ich über einen Sponsor kostenlos Zuverfügung gestellt bekommen habe und auf einen exklusiven Server gehostet werden.
Ihr habt die Möglichkeit zwischen Public- oder Clanserver zuwählen.
Die Slotzahl, der Server betragen anfangs 12, können aber je nach benutzen auf maximal 24 erhöht werden!
Die Bedingungen für einen Server sind folgende:
eine Homepage mit 20 Besuchern täglich (nachweisbar)
Kostenlose Game-Server V-server Ts-Server und vieles mehr 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich habe mal eine Seite gefunden, wo man kostenlos V-server Root-Server
Ts-Server De Domains und und und bekommt.
Das was man machen muss ist für die Seite werben.
Also auf eure Homepage den Banner von denen einfügen.
Und wenn ihr die entsprechende Zahl erreicht. bekommt ihr einen Kostenlosen Server!
Hier der Link. Klick
Sollte der Link gelöscht werden Pn me =)
P.s Ich liebe Thanks
Kostenlose Server 02/24/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Was muss ich tun, um WoW kostenlos im Internet spielen zu können?
Brauch ich da irgenwelche Programme?