Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose CS 1.6 und CS:S Server

Discussion on Kostenlose CS 1.6 und CS:S Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Kostenlose CS 1.6 und CS:S Server

Hallo,

Hier biete ich 4 Server von Gamed!de an, die ich über einen Sponsor kostenlos Zuverfügung gestellt bekommen habe und auf einen exklusiven Server gehostet werden.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen Public- oder Clanserver zuwählen.
Die Slotzahl, der Server betragen anfangs 12, können aber je nach benutzen auf maximal 24 erhöht werden!

Die Bedingungen für einen Server sind folgende:
  • eine Homepage mit 20 Besuchern täglich (nachweisbar)
  • "by Noez.de" muss im Servernamen stehen
  • der Server muss AKTIV benutzt werden (bei großer Inaktivität, wird der Server offline geschaltet)
  • ein Werbebanner von Noez.de muss gut und sichtbar auf der Homepage eingebunden sein

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir im Teamspeak3.
Der Teamspeak3 ist unter folgender IP erreichbar : 85.114.154.14:10071
bl4ckL1ght is offline  
Old 06/16/2011, 19:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Immer noch alle 4 Server da!
bl4ckL1ght is offline  
Old 06/16/2011, 21:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.DarKii#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 534
Received Thanks: 57
hey (:
würde mich gerne melden.. brauche nehmlich einen da ich gerade ein ladder team auf jedoch haben wir keine homepage
.DarKii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] kostenlose TS3 server
09/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
huhu.. denke mal bin hier im forum richtig. habe das hier von nem freund teamTalk - TeamSpeak³ Server Sponsor | powered by XU.AM .. vllt ist es ja hilfreich für jem von euch? kritik o.ä. gebe ich gerne weiter
Kostenlose Game-Server V-server Ts-Server und vieles mehr
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Ich habe mal eine Seite gefunden, wo man kostenlos V-server Root-Server Ts-Server De Domains und und und bekommt. Das was man machen muss ist für die Seite werben. Also auf eure Homepage den Banner von denen einfügen. Und wenn ihr die entsprechende Zahl erreicht. bekommt ihr einen Kostenlosen Server! Hier der Link. Klick Sollte der Link gelöscht werden Pn me =) P.s Ich liebe Thanks
Kostenlose Server
02/24/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Was muss ich tun, um WoW kostenlos im Internet spielen zu können? Brauch ich da irgenwelche Programme?



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.