Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moped Fragen

Discussion on Moped Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/17/2011, 14:28   #31

Çh↑ckèÑ»®'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
Naja,

was das für ein Teil? Also wie heisst das?
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 07/17/2011, 17:59   #32

AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Ich würde die Farben so lassen vorallem, wenn du sie selber Lackieren willst das sieht fast immer total scheiße aus.

€: sieht aus wie ne süße Honda Monkey
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Moped(Cross) Kenner
05/27/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Habe ein Problem mit meiner Yamaha DT-50 x Supermoto. Neu eingebaut ist: Übersetzung 11:79 Sportauspuff (Gianelli) Sportvergaser Höherlegungssatz Das Problem ist seit 2-3 Tagen, dass wenn ich kicke, geht sie zwar an, aber wenn ich kein Gas gebe, versäuft sie mir einfach so, und dann bringt kicken nichts mehr. Also anrennen jedes mal.
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
moped schalten 1. 2. 3. ...
09/20/2010 - Main - 3 Replies
tag leute ich hab ne derbi senda... bj 2004 glaub ich und ich kann schalten OHNE, dass ich kupplung ziehe bzw drücke ist das gut für die kupplung oder kann ich das weiterhin machen ?? :D und wieso geht das ohne kupplung gänge reinzubringen?
Moped ^^(motocross türlich :D)
06/21/2006 - Off Topic - 3 Replies
Jo hy Community :D Also mia wurd vor ner woche der Bremsgriff (ja wirklich^^) entnommen oder auch gestohlen wie auch immer ^^ und ja jetzt kann ich um 200 ?uro mia nen neuen kaufen ..... So nun das problem wohn in Österreich Wien und öhm find keine Firma oder Gschäft was für eine Derby x-Treme R son drecks Griff macht ^^ Wär nice wenn wer helfen kann :D mfg Drunken

All times are GMT +1. The time now is 14:52.