Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Gleichung mit 2 Variablen

Discussion on [Hilfe] Gleichung mit 2 Variablen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/14/2011, 23:29   #16

Gundam_Exia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
xD^^
nach ferien bin ich abi .. leider werde ich ABi machen +wenig zeit fürs zocken .. aber für meine Zukunft ist es glaube wert ^^
Gundam_Exia is offline  
Old 07/14/2011, 23:29   #17

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
variablen bei c++ (Hilfe)
01/28/2011 - WarRock - 3 Replies
Hej E*pvpers , ich lerne gerade das coden naja mehr lerne ich gerade c++ :D . Jetzt bin ich nun zu dem thema gekommen variablen" jedoch verstehe ich echt überhaupt net für was man die braucht ich checke rein garnix , da steht z.b gerade bei mir #include <iostream> using namespace std; int main() { int x; x=42;
Mathematik - [Gleichung] 8. Klasse
12/01/2010 - School & Education - 4 Replies
Ich habe die Aufgabe nun so gerechnet, ich glaube es ist aber falsch, weil eine Seite ja 16cm hat, wie rechne ich dann den Umfang raus ? Ein Rechteck hat einen Umfang von 72cm. Die eine Seite ist um 16cm länger als die zweite Seite. Berechne die Seitenlängen und den Flächeninhalt des Rechtecks . Ich habe jetzt : 2x+2x+16=72 4x+16=72 |-16 4x=56 |:4
Brauch Hilfe mit Variablen!
09/26/2010 - AutoIt - 17 Replies
Hi Leute! Schonmal vorweg: Ich code mit AutoIT (nur für den Fall das ich mich im Forum verirrt hab...) und bin schon meiner Meinung nach in meinem Skript sehr weit. Nun ist meine Frage: Wie schaffe ich es, wenn ich die Variable $points hab, sie mit 1 zu addieren? Bsp.: $points = 0 If ... = "..." Then ;es soll $points mit 1 addieren, ich hab $points = + 1 geschrieben ElseIf ... = "..." Then ; Das gleiche wie oben EndIf So, mein gesamtes Skript findet ihr im Spoiler
Lineare Gleichung zeichnerisch lösen?
01/06/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey, wir schreiben übermorgen unser Matheklausur...soweit kann ich alles :D ausser das LGS zeichnerich lösen :( Vllt. weis das ja einer von euch :cool: Google spuckt auch nicht brauchbares aus...:mad:
Mathematische Frage (Text Gleichung)
03/09/2008 - School & Education - 32 Replies
so vorab sind text gleichungen überhaupt nicht meine stärke. ich möchte einfach nur mal wissen ob ich richtig liege! hier der Text hier meine Gleichung dazu

All times are GMT +1. The time now is 12:37.