variablen bei c++ (Hilfe) 01/28/2011 - WarRock - 3 Replies Hej E*pvpers ,
ich lerne gerade das coden naja mehr lerne ich gerade c++ :D . Jetzt bin ich nun zu dem thema gekommen variablen" jedoch verstehe ich echt überhaupt net für was man die braucht ich checke rein garnix ,
da steht z.b gerade bei mir
#include <iostream>
using namespace std;
int main() {
int x;
x=42;
Mathematik - [Gleichung] 8. Klasse 12/01/2010 - School & Education - 4 Replies Ich habe die Aufgabe nun so gerechnet, ich glaube es ist aber falsch, weil eine Seite ja 16cm hat, wie rechne ich dann den Umfang raus ?
Ein Rechteck hat einen Umfang von 72cm. Die eine Seite ist um 16cm länger als die zweite Seite. Berechne die Seitenlängen und den Flächeninhalt des Rechtecks .
Ich habe jetzt :
2x+2x+16=72
4x+16=72 |-16
4x=56 |:4
Brauch Hilfe mit Variablen! 09/26/2010 - AutoIt - 17 Replies Hi Leute!
Schonmal vorweg: Ich code mit AutoIT (nur für den Fall das ich mich im Forum verirrt hab...) und bin schon meiner Meinung nach in meinem Skript sehr weit. Nun ist meine Frage: Wie schaffe ich es, wenn ich die Variable $points hab, sie mit 1 zu addieren? Bsp.:
$points = 0
If ... = "..." Then
;es soll $points mit 1 addieren, ich hab $points = + 1 geschrieben
ElseIf ... = "..." Then
; Das gleiche wie oben
EndIf
So, mein gesamtes Skript findet ihr im Spoiler
Lineare Gleichung zeichnerisch lösen? 01/06/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey,
wir schreiben übermorgen unser Matheklausur...soweit kann ich alles :D
ausser das LGS zeichnerich lösen :(
Vllt. weis das ja einer von euch :cool:
Google spuckt auch nicht brauchbares aus...:mad:
Mathematische Frage (Text Gleichung) 03/09/2008 - School & Education - 32 Replies so vorab sind text gleichungen überhaupt nicht meine stärke. ich möchte einfach nur mal wissen ob ich richtig liege!
hier der Text
hier meine Gleichung dazu