Hallo, also ich bin Emo, habe MSN und ICQ und bin 13 Jahre alt und naja ich suche nen Freund sollte am besten auch Emo sein oder ein Bollo so 14 bis so 18 Jahre alt in der Nähe von Krefeld wohnen oder noch besser in Krefeld wäre toll.
Hallo, also ich bin Emo, habe MSN und ICQ und bin 13 Jahre alt und naja ich suche nen Freund sollte am besten auch Emo sein oder ein Bollo so 14 bis so 18 Jahre alt in der Nähe von Krefeld wohnen oder noch besser in Krefeld wäre toll.
Elitepvpers, die Singlebörse für leute mit Niveau?
xD das echt zu geil :P
Ne also @Nice: Vielleicht sucht sie hier damit nen freund? xD
Vielleicht solltest die Optionen Adden:
Süß/Fürsorglich/Eifersüchtig. Da gibt hier sicherlich mehr als genug, die sich solche Optionen hoffen und zu schauen ob die Chancen hätten xD.
Die Auswahlmöglichkeiten sind ja sehr begrenzt in dem Poll. Jedes Mädchen/Frau steht auf anderes, aufjedenfall müssen Charackter und Aussehen einfach überzeugen
Frauen stehen überwiegend auf Kerle, die wissen was sie im Leben wollen, die auch mal auf den Tisch knallen können und das durchziehen, was sie möchten, jedoch sehr verständnisvoll und reif sind.
Frauen stehen überwiegend auf Kerle, die wissen was sie im Leben wollen, die auch mal auf den Tisch knallen können und das durchziehen, was sie möchten, jedoch sehr verständnisvoll und reif sind.
So habe ich die Erfahrung gemacht.
Kommt auf die Frau an. Wenn sie selber geistig Reif ist, ist dies meistens recht zutreffend.
Deine Umfragen Auswahl ist dazu recht mager.
Sup Guys and Girls 10/18/2010 - Say Hello - 3 Replies Hello everyone.
I am 19 and from Canada, apparently new to posting here since I havent made a post in 4 years... Just wanted to finally get that first post out of the way.
I am mostly interested in private servers for some games. I have the most basic programming experience but I am a quick learner and being here can maybe teach me a little bit more about coding
I hope to see some of you around on the forums!
To all the girls out there! XD 04/12/2010 - General Art - 18 Replies Hey I was really bored, so decided to draw << haven't done that in a while :D
But decided to make something for the girls of this forum:
http://img214.imageshack.us/img214/7482/lovefq.jp g
hi girls (: 01/23/2008 - Say Hello - 1 Replies send a private msg if u want my msn :D