Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 Fragfx Shark Maus mit Nunchuck... Empfehlenswert?

Discussion on Playstation 3 Fragfx Shark Maus mit Nunchuck... Empfehlenswert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Gayforge4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 96
Playstation 3 Fragfx Shark Maus mit Nunchuck... Empfehlenswert?

Heyho, ich weiß nicht ob es das die richtige Sektion ist, deswegen frag ich einfach mal im OT...

Ich möchte mir diese Maus hier kaufen:

Wie man sicherlich erkennen ist das keine normale Maus, denn sie ist für die Playstation 3 gemacht und funktioniert für Spiele wie BlackOps und so weiter und so fort. ;D Eigentlich möchte ich denn Artikel nicht beschreiben, sondern ich möchte wissen was ihr von der haltet. Hat einer von euch so eine Maus? Hat jemand genau DIESE Maus? Und welche, meint ihr, ist die beste Playstation 3 Maus? Sagt mir bitte nichts von "Adapter sind besser", dass mag auch sein, nur ich hab das Problem, dass ich eine 5€ Maus @Home habe & keine Tastatur. Da macht das zocken auch kein Spaß mehr... Und nein, ich werde mir auch keine Tastatur für einen Adapter kaufen, denn ich werde mir keinen Adapter kaufen!!! (Viel zu Teuer, 100€?! -.- Da kauf ich mir lieber die Maus für 50€)


So jetzt seit ihr gefragt, was haltet ihr von der Maus? Gibt es bessere, die vielleicht billiger sind?

(Die Maus kann man auch für Pc benutzen )
Gayforge4D is offline  
Old 07/19/2011, 01:23   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
warum hast du eine ps3 wenn du mit maus zocken willst? ô.O
Ludekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist der Pc empfehlenswert?
03/11/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute kann mir einer sagen ob es sich lohnt den pc zu kaufen ALTERNATE ? Spiele die flüssig laufen sollten : Battlefield bad Company 2, Modenr Warfare 2 Danke im Vorraus
Aio Bot Empfehlenswert??
01/30/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu da ich am überlegen bin mir den Aio Bot zu holen habe ich mal einige Fragen. Erstmal werden die Quests von 1-85 schon mitgeliefert und sind die Quests schon cataclysm Fähig. Nächste frage ist er so sicher wie Der Pirox Bot???
C++ von A - Z empfehlenswert?
07/07/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hallo, mir wurde folgendes Buch empfohlen. KLICK. Meine Fragen: Ist das Buch auch gut für Anfänger? Ist der Preis für so ein Buch ok? (39,90€ ca. 1247 Seiten | inkl. CD) Hilft mir das Buch auch weiter, wenn ich mich schon bissl reingelernt hab? Denkt ihr man brauch eine bestimmte ''Altersklasse'' für dieses Buch? (um es zu verstehen - ich bin 13 Jahre alt ). Würde mich über Antworten freuen. (egal ob von Lesern dieses Buches oder welchen die lediglich bissl auf der Seite (dort oben)...
[Teh need] Nunchuck Tutorials.
11/15/2007 - Off Topic - 6 Replies
Ich bin schon paar Tage lang auf der Suche nahc gescheiten Nunchuck-Tutorials. Auf Youtube die Videos sind Müll die Abläufe sind meist zu schnell. Kennt ihr vielleicht irgenteine Seite ? Am besten noch mit Zeichnungen das Abläufe. Nunchucks sind die umgangssprachlich genannten Chakos, oder auch Kettenwürste. (xD) Im Anhang seht ihr ein Bild zu diesen. (I know nicht grad die besten :>)



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.