Es gibt durchaus seriöse Keyseller, in epvp jedoch eher nicht(kein Flame bitte, aber so ist es nunmal). Kaum einer hat dafür nen Gewerbeschein(und für RESELLING ist 100% einer nötig, egal wie viel Umsatz gemacht wird) und ob die Keys dann tatsächlich von den Herstellern erstanden worden sind, ist eine andere Sache. Gibt da ja so einige unseriöse Quellen.
Finde man sollte Keystores hier nicht unterstützen, aber njo.
Dinge die einen Keystore seriös machen können: Rechtmäßiges Impressum mit RICHTIGEN Daten.
Vor-zuname
Anschrift
Tel.
Steuernummer
Eventuell noch eine Bestätigung einer Reseller Lizenz, wie weit und ob jene von Spielerherstellern vergeben werden, ist mir zurzeit jedoch nicht bekannt.
Bei Anschriften aus der USA, China, Seychellen usw. würde ich direkt vom Kauf abraten.
Jo die meisten sind gecardet ... Finger weg wenn du nicht grade hinter 7 proxies sitzt
Was hat das jetzt schon wieder mit Proxys zu tun?
Meinst du wenn du dich hinter denen versteckst erkennen die nicht das die Keys illegal gekauft wurden?
Was hat das jetzt schon wieder mit Proxys zu tun?
Meinst du wenn du dich hinter denen versteckst erkennen die nicht das die Keys illegal gekauft wurden?
[FRAGE]Level Service Legal oder Illegal??? 06/21/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo,
ich und meni freund brauchen wieder ein bisschen geld und haben uns überlegt einen metin2 level service anzubieten aber wir haben keine lust ärger mit deer polizei oder sonstiges zu bekommen deshalb wollten wir fragen ob es legal ist jemanden für geld zu leveln
Bitte helfen jeder helfenswerte post bekommt ein THX
[FRAGE]Ist Hamachi eig. Illegal? 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies huhu
also hab eine dringende frage und zwar ob hamachi Server illegal sind
weil einer schreibte zu mir :
Wen du deinen Hamachi server nicht löscht werde ich dich anzeigen un du musst eine geld strafe bezahlen bla bla.
Stimmt das?
Bitte um Antwort^^
[Frage]P Server illegal 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich habe eine Frage:
Sind P Server in der Schweiz illegal?
Frage: Pserver erstellen Illegal? 10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Topic sagt eigentlich alles
Hab hier grad das Tutorial gesehen zum erstellen von P server und wollte wissen ob es Illegal ist oder ob ich mich damit irgendwie Strafbar mache
Danke schonma für alles Antworten :handsdown: